Autor Thema: Hannover 96  (Gelesen 43794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1096
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96
« Antwort #540 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 09:39:49 »
Sammer spricht im Interview (BILD-Zeitung) den Hanoi-Bossen Kind, Rossmann und Aufsichtsräten wie Gerhard Schröder die notwendige Kompetenz ab, so einen Verein zu führen.
Wie der sich wohl zu unserem Vereinsverantwortlichen äußern würde.......?


Er wird vorsichtshalber nicht gefragt. Man muss ihn auch nicht gleich einstellen. Es würde reichen, wenn man ihn mit 10 externen Beratungstagen à 10.000 € beauftragt, um sich 3 Problempunkte anzusehen, und Verbesserungsvorschläge zu machen:


- langfristige Schaffung von Transferwerten - welche Scouting- und Jungendstrategie verbessert unsere Performance?
- Kaderplanung anhand von sportlichen Zielen, nicht von bestimmten Personen.
- Automatismen in der Vorwärts- und Rückwärtsbewegung. Laufwege, Zuordnungen, Passsicherheit.


Sollte man seine Empfehlungen umsetzen, ist ein ROI in Rekordgeschwindigkeit fast garantiert.


Aber selbstverständlich sind wir fachlich viel zu professionell aufgestellt, um solche Wege zu gehen. Was ein Sammer sehen könnte, sehen Schuhmacher und Anfang im Halbschlaf. Nicht.

Online lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11055
Re: Hannover 96
« Antwort #541 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 09:43:05 »
Das muss man sich mal vorstellen, wir hatten in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt sogar ein Punkt mehr als Hannover und Nürnberg.
Und wir waren schon richtig  s cheiße  ....


Letztes Jahr lag Ostern aber auch früher. Das ist in diesem Jahr drei Wochen später.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 429
Re: Hannover 96
« Antwort #542 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 09:46:40 »

Letztes Jahr lag Ostern aber auch früher. Das ist in diesem Jahr drei Wochen später.


was hat der gleiche Spieltag damit zu tun ob Ostern 3 Wochen früher oder später ist... Verstehe ich jetzt nicht...

Online lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11055
Re: Hannover 96
« Antwort #543 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 09:58:00 »
Das hat natürlich nix damit zu tun, das ist ja der Witz.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline 96AlteLiebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 30
Re: Hannover 96
« Antwort #544 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 10:08:56 »
Den wird es doch auch wohl nicht brauchen.
Da ist was dran.

Es wäre aber ein deutlicher Hinweis auf Martin - wo-wäre-96-nur-ohne-ihn- Kinds Egotrip.
"Gespendet habe ich viel, aber nicht selber." Martin Kind

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23531
Re: Hannover 96
« Antwort #545 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 12:31:05 »
face-palm

Online jerry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 321
Re: Hannover 96
« Antwort #546 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 12:58:57 »
https://www.reviersport.de/artikel/neururer-kritisiert-96-manager-heldt/


Neururer schreibt Kind, er soll Heldt feuern - da muss man auch erst mal drauf kommen :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96
« Antwort #547 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:20:46 »
Toni Schumacher gefällt das.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23531
face-palm