Autor Thema: Hannover 96 2017/18  (Gelesen 1757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2924
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Hannover 96 2017/18
« am: Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07 »
Hannover 96

Daten und Fakten zum Verein:

Offizieller Name: Hannoverscher Sportverein von 1896 e. V.

Anschrift:
Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co.KG
Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Tel.: 0511/96900-96
Fax: 0511/969007-96
E-Mail: info@hannover96.de

Social Media:
96TV: http://tv.hannover96.de//
Facebook: https://www.facebook.com/Hannover96
Twitter: https://plus.google.com/+Hannover96/
Google+: https://plus.google.com/+Hannover96/
YouTube: http://www.youtube.com/user/hannover96tv
Instagram: http://instagram.com/hannover96#


Titel:
Deutscher Meister: 1938, 1954
DFB-Pokalsieger: 1992

Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün

Mitglieder: 20.500 (Stand 01.07.2016)

Stadion: HDI-Arena (49.200)

Hauptsponsor: Heinz von Heiden (seit 2014)


Präsident/Geschäftsführer/Vorstandsvorsitzender: Martin Kind
Geschäftsführer: Björn Bremer
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Gerhard Schröder
Sportlicher Leiter: Gerhard Zuber
Manager: Horst Heldt

Trainer: André Breitenreiter
Co-Trainer: Volkan Bulut
Torwarttrainer: Jörg Sievers
Reha- und Athletiktrainer: Edward Kowalczuk, Timo Rosenberg
Teammanager: Fabio Morena


Aktueller Kader:
https://www.hannover96.de/saison/unser-team
https://www.hannover96.de/saison/unser-team/spielerportraits/philipp-tschauner.html (Link der Unterseite funktioniert aktuell nicht, daher im Menu nächsten Spieler auswählen)

Zugänge: Esser, Michael (Tor); Korb, Julian; Ostrzolek, Matthias (Abwehr); Schwegler, Pirmin; Emghames, Yousef; Baller, Tom (Mittelfeld)

Abgänge: Königsmann, Timo (Tor); Strandberg, Stefan (Abwehr)


Vereinshomepage: http://www.hannover96.de

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #1 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 13:16:51 »
Der Baller Tom wird bestimmt ne Granate.
Das Glück ist eine Hure (A.Spooner)

Offline irgendwannwiedermeis

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 102
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #2 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 13:24:38 »
Aber Hallo, die Handballer sind also wieder zurück! :kotz:
23.04.2012: Wir haben uns den Verein zurückgeholt! Jetzt muss das lodernde positive Feuer nur noch am Brennen gehalten werden, dann wird alles gut!!!

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9491
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #3 am: Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:18:41 »
Zitat

Der 96-Manager ist obendrein von aktuellen Widrigkeiten abhängig. Allein der angekündigte Transfer des Kölner Top-Stürmers Anthony Modeste, der für 35 Millionen Euro zum chinesischen Erstligsten Tianjin Quanjian wechseln soll, bringt „den ganzen Markt in Unruhe“, sagt Heldt: „Da gibt es jetzt Hauen und Stechen.“

Köln wird die Kader nach Ersatz durchforsten, etliche Berater stellen ihre Spieler nun schnell wieder ins Schaufenster und hoffen auf die warme Gelddusche. 96 muss sich wieder hinten anstellen.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-transfermarkt-probleme-bei-sturmersuche/

 :verysad:

Offline DSR-Schnorri

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7355
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #4 am: Mittwoch, 21.Jun.2017, 07:24:38 »
Jetzt hat Heldt bei Franco Di Santo keine Chance mehr.

Offline Drahdiaweng

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6790
  • Draußen nur Kännchen
"Glücklich wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt" (Ovid)

Online NBG

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2700
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #6 am: Mittwoch, 21.Jun.2017, 08:00:18 »

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9530
  • God shave the Queen!
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #7 am: Mittwoch, 21.Jun.2017, 08:19:33 »
Die wollen alle nur unser Geld, diese Bauern...
Einhörner sind voll schön!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 8665
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #8 am: Sonntag, 25.Jun.2017, 21:54:04 »
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9491
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #9 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 06:14:01 »
Zitat

„Vielen Dank für Ihren Mitgliedsantrag, den wir erhalten und satzungsgemäß geprüft haben. Wir haben uns dazu entschieden, Ihren Aufnahmeantrag abzulehnen.“


http://proverein1896.de/2017/07/hannover-96-lehnt-120-mitgliedsantraege-ab/

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6244
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #10 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 07:02:15 »
Ein weiterer Grund, warum die wirklich niemand in der ersten Liga braucht.

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7461
  • Geschlecht: Männlich
  • Professor Hubert J. Farnsworth
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #11 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 07:31:45 »
Waren bestimmt Punker. Die würde ich auch ablehnen.  :P
"meine Damen und Herren: soeben schellt in Kopenhagen das Telefon!"

Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7700
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #12 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 07:40:45 »
http://proverein1896.de/2017/07/hannover-96-lehnt-120-mitgliedsantraege-ab/

Gerade gelesen, dass ein Teil der Anträge im Sonderzug nach Sandhausen ausgefüllt wurden. Unter anderem wurde ein Teil der Anträge auch beim 'Antirassismus Cup Hannover' ausgefüllt. Die Geschäftsführung hatte vielleicht Schiss, dass da ein paar Krawallbrüder, die in Sandhausen waren, in den Verein eintreten.
Alle Antragsteller pauschal in einen Topf geschmissen und abgelehnt.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10541
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #13 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 08:07:38 »
Wahnsinn, wenn auch nicht überraschend. Was Kind von Vereins- oder Verbandsdemokratie hält, konnte man über die letzten Jahre sehr gut beobachten. Ist zwar nur Hannover, aber dennoch...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Online Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15779
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #14 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:00:07 »
Hannover boomt. Die können sich das leisten, eintrittswillige Fans abzulehnen.

Haha.
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7461
  • Geschlecht: Männlich
  • Professor Hubert J. Farnsworth
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #15 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:48:05 »
Gerade gelesen, dass ein Teil der Anträge im Sonderzug nach Sandhausen ausgefüllt wurden. Unter anderem wurde ein Teil der Anträge auch beim 'Antirassismus Cup Hannover' ausgefüllt. Die Geschäftsführung hatte vielleicht Schiss, dass da ein paar Krawallbrüder, die in Sandhausen waren, in den Verein eintreten.
Alle Antragsteller pauschal in einen Topf geschmissen und abgelehnt.
Den ein oder anderen werden sie sicher gegoogelt oder bei facebook gesucht haben.
Das seine Majestät Kind aber am liebsten brav konsumierende Ja-Sager um sich und den Verein schart, ist ja nichts Neues. Die Anhäufung von Anträgen war denen wahrscheinlich eh suspekt...
"meine Damen und Herren: soeben schellt in Kopenhagen das Telefon!"

Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Offline Mirai_Torres

  • Modzilla
  • Global Moderator
  • Beiträge: 8442
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ambitious, but rubbish
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #16 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:51:21 »
Den ein oder anderen werden sie sicher gegoogelt oder bei facebook gesucht haben.
Das seine Majestät Kind aber am liebsten brav konsumierende Ja-Sager um sich und den Verein schart, ist ja nichts Neues. Die Anhäufung von Anträgen war denen wahrscheinlich eh suspekt...

Naja. Zeitgleich sind andere Mitglieder aufgenommen worden.
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you. (Jeremy Clarkson)

No siempre ganan los buenos. Ganan los que luchan (Diego Pablo Simeone)

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9491

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6408
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #18 am: Donnerstag, 13.Jul.2017, 07:42:45 »
auch eine gute wahl
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_81270298/hannover-96-diskutiert-ueber-pierre-michel-lasogga.html

ich würde fast behaupten, dass der nicht seltener das Tor trifft als Cordoba in der kommenden Saison
RedBull schmeckt mir nicht

Online MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7192
  • Erfolgsfan
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #19 am: Donnerstag, 13.Jul.2017, 07:45:10 »
ich würde fast behaupten, dass der nicht seltener das Tor trifft als Cordoba in der kommenden Saison

Und Modeste wird Ujah niemals ersetzen können....

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8452
  • Der Polar
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #20 am: Donnerstag, 13.Jul.2017, 13:40:06 »
ich würde fast behaupten, dass der nicht seltener das Tor trifft als Cordoba in der kommenden Saison

Wenn du mit Tor die Futt von Mama Lasogga meinst gebe ich dir recht.
Spaß kostet...


---> Comunio-Liga : Freut euch schonmal <---

Online Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15779
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #21 am: Donnerstag, 13.Jul.2017, 14:15:59 »
Endlich ist Cinnamon wieder da. Ein Vormittag ohne ist schon hart.
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9491
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #22 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 11:15:18 »
Zitat

Wir wollen den Weg gehen, den der 1. FC Köln genommen hat“, sagte Hannovers Sportdirektor Horst Heldt gegenüber Sport Bild.


http://www.fussball.news/heldt-wollen-den-weg-gehen-den-der-1-fc-koeln-genommen-hat/

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7648
  • Europapokal
Eines Tages ist schon morgen

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9491
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #24 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 11:22:33 »
Also dieses Jahr wieder absteigen?

dieses jahr ujah, nächstes jahr modeste.

Online Schützenfest

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2160
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #25 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 11:23:49 »
http://www.fussball.news/heldt-wollen-den-weg-gehen-den-der-1-fc-koeln-genommen-hat/

Der erste Schritt müsste ja dann heißen, deren GröPaZ vor die Tür zu setzen. Sonst wird's schwierig.

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9530
  • God shave the Queen!
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #26 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 11:48:19 »
Der erste Schritt müsste ja dann heißen, deren GröPaZ vor die Tür zu setzen. Sonst wird's schwierig ist es unmöglich.
Habs mal korrigiert!
Einhörner sind voll schön!

Offline chrisinsomnia

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #27 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 18:11:43 »
Also sehe ich das richtig? Aufsteiger eins möchte die Nummer 3 in der BuLi werden und Aufsteiger 2 international spielen.

Klingt realistisch und bescheiden.

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12337
  • Zentralrat der Hooligans
Re: Hannover 96 2017/18
« Antwort #28 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 18:33:12 »
Also sehe ich das richtig? Aufsteiger eins möchte die Nummer 3 in der BuLi werden und Aufsteiger 2 international spielen.

Klingt realistisch und bescheiden.

vorbild RB