Autor Thema: Fortuna Düsseldorf  (Gelesen 42880 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #510 am: Freitag, 01.Feb.2019, 20:09:39 »
Immer wenn ich was über die Doofen lesen will klicke ich den 2.Liga-thread an.
Die Macht der Gewohnheit  :oezil:

Offline J_Cologne

  • Unten ohne in der topless Bar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8848
  • Spürbar beschissen
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #511 am: Freitag, 01.Feb.2019, 20:49:33 »
Immer wenn ich was über die Doofen lesen will klicke ich den 2.Liga-thread an.
Die Macht der Gewohnheit  :oezil:

wieso sollte man über die was lesen wollen?
Vorstand raus!
 Anfang raus!
 Wehrle raus!
   Veh raus!
ach, löst den ganzen Bums einfach auf

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #512 am: Freitag, 01.Feb.2019, 20:57:05 »
wieso sollte man über die was lesen wollen?


Warum liest du hier ?

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11055
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #513 am: Freitag, 01.Feb.2019, 21:03:12 »
Ich hab mein Heiko Westermann-Trikot damals eingetauscht. Gegen eins von Eichner und 5000 Euro.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline flemmingpolster

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #514 am: Freitag, 01.Feb.2019, 21:29:05 »
Als ich heute morgen gelesen habe, HW zu F95, dachte ich nur  :-/ :D :-/ :D :-/ .
Als mir dann klar wurde (es war noch früh ;) ) dass er  als Jugendtrainer kommt, dachte ich:Hmm,..könnte passen.
Dumm ist der Kerl nicht und hat auch sonst einen umgänglichen Eindruck gemacht. Für so ein paar Kiddies als CO-Trainer wirds reichen...
Polster:„Er soll nie wieder Glück haben.“

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23516
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #515 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 15:16:47 »
face-palm

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29307
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #516 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 15:20:36 »

Offline flemmingpolster

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #517 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 16:16:27 »
https://twitter.com/vznrw_recht/status/1091324952157003776
Haha, wie geil.  ;) . Da frag ich mich aber, was das überhaupt sein soll: "Düsseldorfer Fortuna 95 1895".
Würd' da mal ein Fragzeichen der Echtheit hinter machen. ...aber denkbar wäre es natürlich trotzdem und witzig ist es so oder so ;)
Polster:„Er soll nie wieder Glück haben.“

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15432
  • 🐐🔴⚪️
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #518 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 21:34:25 »
Leidtragender war ein Teil des Mitgliederrats :D


düsseldorf? wie ist denn die bewerbung durchgegangen?

Online Strafstoß

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 131
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #519 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 21:56:43 »
Mal zum sportlichen:


Hut ab was Funkel und Co da diese Saison auf die Beine gestellt haben. Waren für mich eigentlich Abstiegskandidat Nummer 1, aber es schaut nach Klassenerhalt aus.

Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 450
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #520 am: Montag, 04.Feb.2019, 00:14:14 »
Da kann man sehen was trotz letztem Tabellenplatz, 6 Punkten und retardiertem Kader möglich ist, wenn man seine Eier wiederfindet.
Beim FC war jeder Abstieg ein noch größeres kampfloses Vollversagen als der letzte. Auch ne Leistung.
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23516
face-palm

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23516
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #522 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 11:28:42 »
Zitat

Das Problem: Düsseldorf hat keine Kaufoption für Lukebakio, der Stürmer muss am Saisonende zurück auf die Insel. Oder woanders hin? Der BVB und Gladbach haben großes Interesse an dem pfeilschnellen Angreifer.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/leihgeschaeft-laeuft-am-saisonende-aus-fortuna-kaempft-um-dodi-60101362.bild.html
face-palm

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23516
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #523 am: Gestern um 16:31 »
Zitat

Und die lassen ihn ja auch nach Dortmund einfliegen. Wahnsinn. Und dann schneidet der für 28 Euro die Haare, habe ich gelesen. Da zahle ich ja mehr: Mein Haarschnitt kostet immer 35 Euro. Und ich lasse ganz bestimmt keinen Friseur aus London einfliegen.“


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-fortuna-coach-friedhelm-funkelt-nagelt-gegen-dortmund-stars-60164310.bild.html
face-palm

Offline Briard657

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • vormals Briard57 (alte Zugangsdaten verbaselt)
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #524 am: Gestern um 17:07 »
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-fortuna-coach-friedhelm-funkelt-nagelt-gegen-dortmund-stars-60164310.bild.html


...und der Verpeilte aus dem Breisgau scheint darin gar kein Problem zu sehen...Na ja, der aktuelle Erfolg scheint ihm irgendwo recht zu geben; ergo ist Friseurbesuch/Ablenkung vor einem wichtigen Spiel wohl kein Problem. Mal in Malente oder beim Tünn nachfragen ;) .
Verein meiner Kindheit: Tuspo Richrath

Verein meines Lebens: 1. FC KÖLN

Online Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12477
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #525 am: Gestern um 17:22 »
Hab erst gelesen...Funkel nagelt Dortmund Stars
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5311
Re: Fortuna Düsseldorf
« Antwort #526 am: Gestern um 21:15 »
Hab erst gelesen...Funkel nagelt Dortmund Stars
porno?