Autor Thema: FC Bayern München  (Gelesen 93937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14173
  • 🐐🔴⚪️
Re: FC Bayern München
« Antwort #1440 am: Freitag, 09.Nov.2018, 10:34:16 »
naja, n Dönerladen wie Poldi hät bei Boateng halt nicht gepasst :cool:


poldi ist kein dönerladen!

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5373
Re: FC Bayern München
« Antwort #1441 am: Freitag, 09.Nov.2018, 12:21:08 »
Jetzt hat er ja Zeit für ein paar Foto Shootings

N11  koan Boa

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15147
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München
« Antwort #1442 am: Freitag, 09.Nov.2018, 12:36:01 »
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84754110/kritischer-post-auf-instagram-das-sagt-cathy-hummels-zum-lisa-mueller-eklat.html
Zitat
Auch Cathy Hummels hatte von dem Beitrag auf Instagram gehört. Für sie selbst ein absolutes No-Go. "Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein", erklärt sie im Gespräch mit t-online.de. Eine klare Abmachung habe das Paar jedoch nie getroffen. "Man kann sich gerne beratschlagen, aber das machen wir im Privaten, hinter verschlossener Tür."

Cathy hatte es in den vergangenen Jahren selbst nicht immer leicht an der Seite von Mats Hummels. Seit zwölf Jahren ist die Moderatorin mit dem Profifußballer liiert, drei davon auch verheiratet. Während der WM 2014 in Brasilien erntete Cathy mit ihrer Videokolumne "Style-Pass" viel Hohn und Spott.

"Ich muss gestehen, dass ich am Ende froh war, wieder nach Hause zu kommen. Ich stand fünf Wochen lang permanent unter Strom. Natürlich finde ich es nicht schön, wenn Leute behaupten, ich sei oberflächlich und dumm", sagte sie danach im Interview mit dem Magazin "Grazia", fügte auch hinzu, dass "einiges falsch rüber" gekommen sei. Seitdem sind vier Jahre vergangen. Die Häme im Netz hat sie inzwischen weggesteckt – und daraus gelernt. Cathy konzentriert sich auf ihren Job als Influencerin – fernab des Spielfeldrands.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28026
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: FC Bayern München
« Antwort #1443 am: Freitag, 09.Nov.2018, 12:38:06 »
Cathy Hummels hat ein Business, in das man sich einmischen könnte?

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5373
Re: FC Bayern München
« Antwort #1444 am: Freitag, 09.Nov.2018, 12:57:50 »
Cathy Hummels hat ein Business, in das man sich einmischen könnte?

oder ein Gewerbe ....

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15007
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München
« Antwort #1445 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:00:27 »
Zitat
"Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein"
Zitat
Cathy konzentriert sich auf ihren Job als Influencerin
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline 08neun

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1159
Re: FC Bayern München
« Antwort #1446 am: Freitag, 09.Nov.2018, 14:34:18 »

https://www.sueddeutsche.de/sport/hoeness-fc-bayern-dortmund-1.4204039


Zitat
Aber man will sich nicht schämen für seinen Verein. Man will nicht, dass Hoeneß, der Flüchtlinge bewirtet und einen Image-Film der Lichterkette im Stadion ausgestrahlt hat, sich neuerdings aufführt wie der Scheich von Sechzig.



 :D
Hört mit der Gewalt auf!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20928
Re: FC Bayern München
« Antwort #1447 am: Freitag, 09.Nov.2018, 14:39:53 »
bis letztes jahr war alles gut und dann kam dazn und die pk. gruseliger kommentar.
face-palm

Online Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14995
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: FC Bayern München
« Antwort #1448 am: Freitag, 09.Nov.2018, 15:06:19 »
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10786
Re: FC Bayern München
« Antwort #1449 am: Freitag, 09.Nov.2018, 20:47:17 »
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14173
  • 🐐🔴⚪️
Re: FC Bayern München
« Antwort #1450 am: Freitag, 09.Nov.2018, 22:42:56 »

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15147
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München
« Antwort #1451 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 06:09:28 »
Gott schütze unser Land,
vor Hunger, Pest und Brand.
Vor Irren, die mit Bomben schmeißen,
und Clubs, die FC Bayern heißen.

 :oezil:
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20928
Re: FC Bayern München
« Antwort #1452 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 07:10:09 »
face-palm

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10328
Re: FC Bayern München
« Antwort #1453 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 13:24:32 »
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10328
Re: FC Bayern München
« Antwort #1454 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 13:25:56 »
https://twitter.com/alexcankuhn/status/1061355472467517442

Schöner Kommentar:

Zitat
Bundesliga immer langweiliger, Bierdusche bei den Bayern schon am 11. Spieltag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Online MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5832
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: FC Bayern München
« Antwort #1455 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 13:27:29 »
Man stelle sich mal vor, der Becher hätte den selben Inhalt gehabt wie einst in Gelsenkirchen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2246
Re: FC Bayern München
« Antwort #1456 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 13:38:32 »
Trifft ein Bierbecher Dietmar Hopp, gibt es einen Brennpunkt in der ARD zu dem Thema.

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15147
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München
« Antwort #1457 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 23:04:42 »
Zitat
Gab es nach der Bayern-Niederlage gegen Dortmund einen Vorfall um Franck Ribéry? Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass der Bayern-Star den französischen TV-Experten Patrick Guillou eine Ohrfeige gegeben haben soll. Der Vorfall soll sich dem Bericht zufolge am Mannschaftsbus der Bayern ereignet haben.

Hasan Salihamidzic bestätigte auf Nachfrage der Zeitung, dass es eine „Auseinandersetzung“ zwischen Ribéry und dem Moderator gegeben habe. Salihamidzic sagte „Bild“: „Franck Ribéry hat uns informiert, dass er mit seinem Landsmann Patrick Guillou, den er seit vielen Jahren gut kennt, eine Auseinandersetzung hatte." Der Verein soll mit Guillou und Ribéry ein Treffen organisiert haben, um den Streit beizulegen. Guillou habe laut Salihamidzic eingewilligt sich mit Ribéry auszusprechen.
-
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28026
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: FC Bayern München
« Antwort #1458 am: Gestern um 14:31 »
Außenbandteilriss bei Chammes Rodriguez. Die haben da wieder ein ordentliches Lazarett angehäuft.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7881
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München
« Antwort #1459 am: Gestern um 14:36 »
Kleinster Kader + Dreifach-Belastung + angeblich falsche Trainingssteuerung (wurde immer mal wieder im Bayern-Forum behauptet)

Der Stöger-Schmadtke-Effekt. Leider nur nicht mit der Auswirkung wie bei uns...
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28026
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: FC Bayern München
« Antwort #1460 am: Gestern um 14:44 »
Kleinster Kader + Dreifach-Belastung + angeblich falsche Trainingssteuerung (wurde immer mal wieder im Bayern-Forum behauptet)

Der Stöger-Schmadtke-Effekt. Leider nur nicht mit der Auswirkung wie bei uns...
Ist bei denen ja eigentlich schon seit Jahren so. Die haben ja einige die gefühlt immer die Hälfte der Spiele ausfallen bzw. sich ständig mit Blessuren plagen. Auf Anhieb fallen mir da Coman, Boateng, Thiago, Martinez, Robben und in letzter Zeit auch Neuer ein. Der gesamte Kader hat halt auch schon einige Meilen auf dem Tacho. Und selbst so junge Spieler wie Gnabry und Goretzka sind auch nicht so selten verletzt.

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4585
Re: FC Bayern München
« Antwort #1461 am: Gestern um 14:49 »
Bayern wird eh kein Meister. Man kann nur beten, dass es nicht BMG oder RB wird.

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15715
Re: FC Bayern München
« Antwort #1462 am: Gestern um 15:40 »
Bayern wird eh kein Meister. Man kann nur beten, dass es nicht BMG oder RB wird.

Wenn ich allerdings alle Bundesligisten ausschliesse, die tunlichst bitte nicht Meister werden sollen, fällt das diese Saison einfach flach. Beste Lösung.
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5373
Re: FC Bayern München
« Antwort #1463 am: Heute um 13:04 »
Kein Bambi für Ribery
Ich habe ja kein Bild+ und kann diesen Käse nicht lesen .... daher mal die Frage .... Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14173
  • 🐐🔴⚪️
Re: FC Bayern München
« Antwort #1464 am: Heute um 13:08 »
Kein Bambi für Ribery
Ich habe ja kein Bild+ und kann diesen Käse nicht lesen .... daher mal die Frage .... Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?

https://www.focus.de/kultur/medien/nach-handgreiflichkeiten-mit-tv-experte-bayern-star-franck-ribery-bekommt-doch-keinen-bambi_id_9916841.html

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11726
  • Vergewohltätiger
Re: FC Bayern München
« Antwort #1465 am: Heute um 13:10 »
Kein Bambi für Ribery
Ich habe ja kein Bild+ und kann diesen Käse nicht lesen .... daher mal die Frage .... Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?
Beste Maske.
Spaß kostet...

旋轉出來

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8116
Re: FC Bayern München
« Antwort #1466 am: Heute um 13:11 »
https://www.focus.de/kultur/medien/nach-handgreiflichkeiten-mit-tv-experte-bayern-star-franck-ribery-bekommt-doch-keinen-bambi_id_9916841.html


"Sechs Spieler auf der Streichliste? Hoeneß droht Bayern-Stars mit Verkauf"

LOL ich würde dem Hoeneß geflegt den Mittelfinger zeigen und den Vertrag aussitzen, wenn er versucht mit Verkauf zu drohen!
Super-Wetti

Offline UnderAndOverIt

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München
« Antwort #1467 am: Heute um 13:16 »
Hoeneß wird eh langsam senil, der kann sich bald mit Assauer ein Zimmer teilen.

Online Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1715
Re: FC Bayern München
« Antwort #1468 am: Heute um 14:10 »
Wenn ich allerdings alle Bundesligisten ausschliesse, die tunlichst bitte nicht Meister werden sollen, fällt das diese Saison einfach flach. Beste Lösung.

Wer guckt schon erste Liga? Zu wenig Effzeh da.

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10328
Re: FC Bayern München
« Antwort #1469 am: Heute um 14:55 »
Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?

Beste Halloween-Maske. Wurde gecancelt, weil es doch nur seine normale Visage war.

Siehe auch Vic Dorn.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler