Autor Thema: FC Bayern München  (Gelesen 128743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29335
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5093
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #91 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 17:08:28 »
dreist
Es gibt ja Leute, bei denen wirkt so ein (berechtigter!) Gefängnisaufenthalt positive auf deren Leben aus. Sie lernen Demut, Respekt, usw.

Bei Uli Hoeness scheint es genau das Gegenteil bewirkt zu haben.

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12214
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #92 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 17:20:38 »
Es gibt ja Leute, bei denen wirkt so ein (berechtigter!) Gefängnisaufenthalt positive auf deren Leben aus. Sie lernen Demut, Respekt, usw.

Bei Uli Hoeness scheint es genau das Gegenteil bewirkt zu haben.
In seiner Sicht ist er ja auch quasi unschuldig und der Gefängnisaufenthalt nur seiner Großzügigkeit zu danken, die Strafe zu akzeptieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Online 08neun

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1230
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #93 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 17:53:56 »
Macht der Uli jetzt auf Reycep ?
Hört mit der Gewalt auf!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15371
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #94 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 17:59:41 »
Der braucht mal eins in die Fresse

.

Schmadtke raus!

Online Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4123
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #95 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 18:55:55 »
Macht der Uli jetzt auf Reycep ?


Den Uli gibt's auf Rezept?
Alkohol ist Gift.

Offline Schlittschoh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4489
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #96 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 22:37:27 »
Ich habe Uli Hoeneß lange Zeit für einen der besten Vereinsmanager aller Zeiten gehalten. Doch so langsam zeigt er sein wahres Gesicht. Ein Großkotz wie er im Buche steht. Ich möchte nur zu gerne wissen was er außer seiner Steuerhinterziehung so noch alles für Dreck am Stecken hat. Nach den ganzen FIFA, UEFA und DFB-Skandalen kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mit seinem Spezi Franz an einigen Dingen mitgedreht hat. Natürlich alles zum Wohle seines geliebten Vereins, den Drecksbayern. Immer schön garniert mit wohltätigen Gaben, teils Öffentlich, teils am Radar der Medien vorbei. Vermutlich um sein Gewissen zu beruhigen.
Das der sich so weit aus dem Fenster lehnen darf ist eigentlich eine Frechheit.

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14329
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #97 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 23:24:26 »
was macht der Kaiser Franz eigentlich? lebt der noch?


seit langer zeit ist nichts von ihm zu hören
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline Schlittschoh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4489
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #98 am: Freitag, 21.Jul.2017, 00:12:53 »
was macht der Kaiser Franz eigentlich? lebt der noch?


seit langer zeit ist nichts von ihm zu hören
Hält sich im Untergrund auf. Münchner U-Bahn oder s.ä.
Diese feige Socke! Noch nicht mal die Eier in der Hose sich den Fragen zu stellen welche immer noch im Raum stehen. Seit dem "ich habe keine Sklaven in Katar gesehen" ist diese Wurst für mich gestorben. Rest in trouble!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16203
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #99 am: Freitag, 21.Jul.2017, 00:21:44 »
was macht der Kaiser Franz eigentlich? lebt der noch?


seit langer zeit ist nichts von ihm zu hören

Artikel vom 14.07.: http://intouch.wunderweib.de/franz-beckenbauer-erschuetternde-abschiedsworte-73191.html
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10042
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #100 am: Freitag, 21.Jul.2017, 00:39:13 »
was macht der Kaiser Franz eigentlich? lebt der noch?


seit langer zeit ist nichts von ihm zu hören
je höher die Wellen, desto länger muss man unterm Radar bleiben... ;)
Free Cosby!

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16477
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #101 am: Freitag, 21.Jul.2017, 05:09:06 »
Das der sich so weit aus dem Fenster lehnen darf ist eigentlich eine Frechheit.

Spätestens der Kirchdeal damals hat doch gezeigt, wie das Geschäft zu laufen hat. Was anderswo dafür gesorgt hätte, daß der Teilnehmer an einem als "solidarisch" verkleideten Wettbewerb, der sich hinten herum Vorteile verschafft hat zu Lasten der anderen Teilnehmer, entsprechend bestraft wird, wurde hier auch noch als Cleverness ausgelegt. Wie ich eben auch zukünftig sicherlich 100 km Abstand von meinem Arbeitgeber halten müsste, würde ruchbar, daß ich privat von einem wichtigen Geschäftspartner meines Arbeitgebers "günstige" Millionen"kredite" bekommen habe.

Bayern/Firlefranz/Hoeneß/Rummenigge sind tatsächlich ein Aushängeschild nicht nur für den deutschen Profifussball. Eigentlich müsste man dankbar sein, daß einem letztlich doch so offen vor Augen geführt wird, wie über alle Maßen verrottet diese ganze Veranstaltung eigentlich ist. Wenn man nicht in einem Akt schierer Selbstverleugnung am näxten Morgen dann doch wieder als leidenschaftlicher Fan eines Teilnehmers dieser Farce aufwachen würde.
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline Meenzer_FC_69

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 655
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #102 am: Freitag, 21.Jul.2017, 14:32:19 »
Bayerns neues CL-Trikot hat richtig Charme. Designed bei einem 15-jährigen Israeli.
Respekt, gefällt mir!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #103 am: Freitag, 21.Jul.2017, 14:34:04 »
Hat der Designer das im Kinderzimmer des Israeli designed?
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline PUKKI

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
  • Was ist das?“ „Das ist blaues Licht.“ „Und was mac
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #104 am: Samstag, 22.Jul.2017, 12:29:52 »
Bayern liegt zur Pause mal ganz entspannt 0:3 zurück gegen Ac Mailand ........Sport 1  :tu: :tu: :-/ :-/ :-/

Online MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10167
  • Erfolgsfan
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #105 am: Samstag, 22.Jul.2017, 12:40:31 »
Bayern liegt zur Pause mal ganz entspannt 0:3 zurück gegen Ac Mailand ........Sport 1  :tu: :tu: :-/ :-/ :-/

Da fehlen ein paar Smilies für ein Spiel in der Vorbereitung. Boah voll lustig, die verlieren ein Spiel was in drei Stunden kein Schwanz mehr interessiert.

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17710
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #106 am: Samstag, 22.Jul.2017, 14:11:05 »
Da fehlen ein paar Smilies für ein Spiel in der Vorbereitung. Boah voll lustig, die verlieren ein Spiel was in drei Stunden kein Schwanz mehr interessiert.

Trotzdem immer wieder schön, wenn der FC Bäääääh mal eine Reise bekommt.
Danke Milan !!!
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline PUKKI

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
  • Was ist das?“ „Das ist blaues Licht.“ „Und was mac
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #107 am: Samstag, 22.Jul.2017, 14:33:13 »
Ich weiss nicht hier im Forum wird über jeden scheiss geschrieben ......was einer Kocht oder welche Mucke er gerade hört ......aber wenn unser Deutscher Meister mal zur Halbzeit gegen Milan 0:3 Endstand 0:4 zurückliegt ,soll man das nicht zuhoch hängen habe ich auch nicht gemacht ,und ja ich weiss Vorbereitung ,und ich weiss nicht ob dem Uli oder Rolex kalle das in3 Stunden egal ist .Aber gut soll jeder so sehen wie er möchte .

Offline Invictus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 981
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #108 am: Samstag, 22.Jul.2017, 14:54:18 »
Ich finde das wichtig. Der Weg in die Champions League ist jetzt quasi frei!
Football is for you and me! not for fucking industry!

Offline Schlittschoh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4489
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #109 am: Samstag, 22.Jul.2017, 19:06:30 »
Ich sag euch, die Bazies steigen ab! :suff:
Ich freu mich schon mal. :P

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10900
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #110 am: Samstag, 22.Jul.2017, 21:41:52 »
Unter Guardiola hätte es solche Ergebnisse nicht gegeben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20986
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #111 am: Samstag, 22.Jul.2017, 22:00:26 »
Ich mache mir große Sorgen um den FCB

Online Rhönbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4576
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #112 am: Samstag, 22.Jul.2017, 23:06:32 »
Ich mache mir große Sorgen um den FCB


Ich nicht. Die gehen mir sowas von hinten rum!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Online lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7372
  • Geschlecht: Männlich

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29335
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs

Online Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4123
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #115 am: Sonntag, 23.Jul.2017, 15:20:30 »
Von Journalisten gewählt. Hat sich die Arschkriecherei vom Klassenstreber doch gelohnt.
Alkohol ist Gift.

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17710
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #116 am: Sonntag, 23.Jul.2017, 15:43:42 »
Lächerliche und absolut nicht nachzuvollziehende Entscheidung.
Lahm hat eine große Karriere hingelegt, aber nur weil er jetzt aufgehört hat, müssen die Journalisten noch einen Titel in den Arsch schieben, den andere eher verdient gehabt hätten ?
Ich verstehe nicht warum ein Toni Kroos den Titel nicht bekommen hat, und da man auch Spieler wählen kann, die nicht aus Deutschland stammen, und den Titel schon mal gewonnen haben (Ailton und Keegan glaube ich) frage ich mich, wie man Aubameyang oder Lewandowski übergehen konnte.
Beide haben den Titel eher verdient als Lahm.
Ist Xabi Alonso zweiter geworden ?
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Schlittschoh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4489
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #117 am: Sonntag, 23.Jul.2017, 15:59:30 »
Ist Xabi Alonso zweiter geworden ?
Nein, aber Kroos 2. und Auba 3.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23589
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #118 am: Sonntag, 23.Jul.2017, 16:39:31 »
und modeste auf fünf.
face-palm

Online Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4123
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #119 am: Sonntag, 23.Jul.2017, 16:41:43 »
Milos auf 4.
Alkohol ist Gift.