Autor Thema: FC Bayern München  (Gelesen 128742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -flachzange-

  • Rote Zora
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1656
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #180 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 06:57:32 »
https://www.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI

'' Ich brauch meine Hose'' - '' Ich brauch mein trinken''
Caelum Nihil Ultra

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5093
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #181 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 08:46:43 »
Das war schon vorher klar, aber brazzo zu nehmen, zeigt die ganze intellektuelle Armut des Fußballs und gerade auch des FC Bayern. War ja schon beim Schaumschläger Sammer so. Brazzo ist sicher ein lieber Kerl, aber was hat der bei Bayern zu sagen? Nichts. Soll er konzeptionell arbeiten? Nein. Was qualifiziert den für den Job? Dann sollen sie die Stelle nicht Sportdirektor nennen, sondern Medienprellbock. Mehr war ja selbst Sammer nicht. Ancelotti freut sich schon, diesen Direktor neben sich sitzen zu haben. Als wenn wenn der irgendeinen Input geben dürfte und würde. Peinlich, FC Bayern!

Brazzo: "Carlos, es ware gut wenn DU den Robben ansprichst. Der eiert zu viel rum! Und den Sanchez könntest Du auch mal einwechseln."
Ancelotti: (Blickt ohne ein Wort zu sagen mit versteinerter Miene in Brazzos Augen bis Brazzo weinend zusammenbricht während KHR und UH die Augen rollen.)

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #182 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 08:53:08 »

Ancelotti: (Blickt ohne ein Wort zu sagen mit versteinerter Miene in Brazzos Augen bis Brazzo weinend zusammenbricht während KHR und UH die Augen rollen.)

Ancelotti blickt nie mit versteinerter Miene. Da bewegt sich immer eine Augenbraue.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5093
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #183 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 08:56:37 »
Ancelotti blickt nie mit versteinerter Miene. Da bewegt sich immer eine Augenbraue.
Noch schlimmer.

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #184 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 09:00:28 »
Für viel Geld ab und an nichtssagende Interviews zu geben und ansonsten die Eier schaukeln.
Gibt schlimmeres. Aber so richtig erfüllend wird das nicht sein wenn man was mit seinem Leben anstellen will.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8231
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #185 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 09:03:04 »
Der soll direkter Vorgesetzter vom Reschke werden. Das könnte zu lustigen Diskussionen im Hintergrund führen.
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Online Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4771
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #186 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 09:11:18 »
Der soll direkter Vorgesetzter vom Reschke werden. Das könnte zu lustigen Diskussionen im Hintergrund führen.

Da schätze ich aber zumindest Hoeness als clever genug ein da ganz klar die Fronten abzustecken und von vorneherein klar zu stellen wer was darf und was nicht.

Reschke ist aber tatsächlich ein guter Mann, man sieht ja ganz klar am Pudel und seinem Verein welchen Wert er für die hatte.

Online bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11176
  • Brötchenschmierer beim TuS Langenheide
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #187 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 09:18:47 »
Aber so richtig erfüllend wird das nicht sein wenn man was mit seinem Leben anstellen will.
Och, ich wüsste Tausend Sachen die ich anstellen würde mit meinem Leben wenn ich solche Möglichkeiten bekommen hätte anstatt über einen westfälischen Marktplatz schauen zu müssen aus dem Büro...
OH MEIN GOTT!!! Es war ein Unfall

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15469
  • 🐐🔴⚪️

Offline Jupp23

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 684
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #189 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 09:23:48 »
Brahahaha... Hassan wird ja auch auf der Bank sitzen:

Hassan: "Es wird da sicher auch Situationen geben, in denen ich handeln werde und Dinge mit dem Trainer absprechen werde..."
Uli: "... oder auch nicht."
Hassan: "Oder auch nicht"

:D :D :D

ab 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=XYjDoktmC0M

Ich dachte, das Zitat wäre eine (zugegeben lustige) Zuspitzung von dir. Aber die haben das ja tatsächlich genau so gesagt.
Hammer!

Nicht mal halbwegs eine einheitliche Kommunikationslinie (geschweige denn ernsthaftes Stellenprofil) ausgearbeitet.

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15357
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #190 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 09:34:07 »
Comical Hasan.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline Kölscher Schlingel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2953
  • Geschlecht: Männlich
  • us der Stadt met K
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #191 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 15:17:42 »
https://www.11freunde.de/galerie/so-reagierte-das-netz-auf-salihamidzic
"Sagnol Co-Trainer, Salihamidzic Sportdirektor. Jetzt fehlt nur noch Effenberg als Greenkeeper und das P1 bleibt über Jahre hinaus unschlagbar!"

 :D :D
"Ob jrön,, vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10900
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #192 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 19:00:00 »
Länger als Scaramucci wird er wohl durchhalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Floyd

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2228
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #193 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 21:10:32 »
Da zappt man noch kurz durch die Kanäle und sieht ein Traumtor.
Also das mit unsere CL-Teilnahme sollte noch nicht so schnell kommen.


https://youtu.be/MIF-8ZB5bhI

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10900
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #194 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 21:13:11 »
Bayern kriegen Kloppe.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #195 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 21:16:33 »
"Das wird natürlich mehr diskutiert als bei irgendeinem Verein in der Zweiten Liga, der eben nicht der FC Bayern München ist..."

Da kriegste ja das kalte Kotzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1342
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #196 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 21:29:20 »
Da schätze ich aber zumindest Hoeness als clever genug ein da ganz klar die Fronten abzustecken und von vorneherein klar zu stellen wer was darf und was nicht.

Reschke ist aber tatsächlich ein guter Mann, man sieht ja ganz klar am Pudel und seinem Verein welchen Wert er für die hatte.

Á propos Reschke. Der ist ja "technischer Direktor" und wird als solcher in den Medien auch als Kaderplaner bezeichnet, der somit auch eine Menge Einfluss in Sachen Transfers hat. Wieso braucht des daneben, oder laut Rummenigge nun sogar darüber, einen Sportdirektor? Wofür? Was gäbe es für den überhaupt noch zu tun? Zugegeben, dass es Salihamidzic wird, beantwortet mir die Frage mehr oder weniger von allein. Das ist aber keine Antwort auf die Frage, wofür der Posten überhaupt geschaffen wird. Merkwürdig.

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20986
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #197 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 21:51:12 »
Ich würde mir ja wünschen das die Bazis mal so richtig abschmieren. Wäre Ancelotti nicht Trainer den ich eigentlich sehr mag und schätze.
Am besten sie schmeißen ihn raus und er gewinnt dann mit dem nächsten Club die CL :D

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #198 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 21:52:00 »
Der Sanches ist vollkommen überfordert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline JoeFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 745
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #199 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:05:11 »
Der Sanches ist vollkommen überfordert.


Der wird ein ähnliches Schicksal erleiden, wie zB Xerdan Shaqiri.
Gute Technik und etwas Tempo reicht nicht, wenn es im Kopf fehlt.

Offline tioman

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1071
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #200 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:14:01 »
Ich sehe sehr schwarz für die Bayern in dieser Saison...

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #201 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:19:47 »
Ich sehe sehr schwarz für die Bayern in dieser Saison...

Wenn wir noch ein, zwei Spieler für die Offensive holen würden, könnte unsere ganz große Stunde schlagen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Online MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5969
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #202 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:22:54 »
Ich sehe sehr schwarz für die Bayern in dieser Saison...


Sollten die Bayern diese Saison tatsächlich Probleme kriegen und nicht Meister werden, hoffe ich, dass Dortmund dann zumindest den Titel holt, weil alle anderen potentiellen Kandidaten wahrscheinlich deutlich schlimmer wären.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10900
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #203 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:23:21 »
Ich würde mir ja wünschen das die Bazis mal so richtig abschmieren.
So wie vor 25 Jahren, als sie nur Zehnter geworden sind.  :P

Ich fände es schon prima, wenn wir mal wieder gegen die gewinnen würden. Der letzte Sieg ist sechseinhalb Jahre her.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline lynnejim

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2408
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #204 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:23:30 »
Bayern's performance is like an empty bottle.

Sack Salihamidzic!
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8652
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #205 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:49:44 »

weil alle anderen potentiellen Kandidaten wahrscheinlich deutlich schlimmer wären.

Mir fällt da einer ein den ich deutlich sympathischer finde, ist letzte Saison fünfter geworden.
Super-Wetti

Online Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10334
  • Draußen nur Kännchen
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #206 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 07:48:20 »
Was hier los wäre, wenn wir die Testspiel gegen Mannschaften auf Augenhöhe so deutlich vergeigt hätten, wie die Bayern es getan haben. Deren Zustand erscheint aktuell wirklich erschreckend.Aver wie immer wird es kein Fingerzeig auf den Ausgang der nächsten Saison sein.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5654
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #207 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 09:01:36 »
"Das wird natürlich mehr diskutiert als bei irgendeinem Verein in der Zweiten Liga, der eben nicht der FC Bayern München ist..."

Da kriegste ja das kalte Kotzen.
Der Typ war generell unerträglich.
Auch als die Bayern aufgrund der Nichtleistung Ihrer Mannschaft anfingen zu pfeifen erzählte er was von Bayern Fans die sich beschweren das ein Liverpool Tor nicht gegeben wird :P :-/
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11956
  • Puff Indianer
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #208 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 12:23:43 »
Besteht nicht eine Klausel das Bayern an Sanches' alten Verein nachzahlen muss wenn dieser Weltfussballer wird? Muahalol
Spaß kostet...

旋轉出來

Online Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4123
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Bayern München 2017/18
« Antwort #209 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 12:34:31 »
Steigt endlich ab!
Alkohol ist Gift.