Autor Thema: Bayer 04 Leverkusen 2017/18  (Gelesen 6188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2923
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« am: Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49 »
Bayer 04 Leverkusen

Daten und Fakten zum Verein:

Offizieller Name: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Anschrift:
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
BayArena
Bismarckstr. 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: 0214/8660-0
Telefax: 0214/8660-868
E-Mail: club@bayer04.de

Social Media:
Bayer04TV: http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613
Facebook: https://www.facebook.com/bayer04fussball
Twitter: https://twitter.com/bayer04fussball
Google+: https://plus.google.com/100039525471239145853
YouTube: http://www.youtube.com/channel/UC0xai8tWYidj8DZg-OB-kHg
Instagram: http://instagram.com/bayer04fussball


Titel:
Deutscher Pokalsieger: 1993
UEFA-Pokalsieger : 1988

Vereinsfarben: Rot-Schwarz

Mitglieder: 28.000 (Stand: 01.07.2016) 

Stadion: BayArena (30.210)

Hauptsponsor: Barmenia Versicherungen (seit 2016)


Geschäftsführer/Vorstand: Michael Schade
Direktion Sport: Rudi Völler
Direktion Finanzen/Personal: Fabian Otto
Direktion Fans/Soziales: Meinolf Sprink
Direktion Kommunikation/Marketing: Jochen A. Rotthaus
Direktion Operatives Geschäft: Simon Pallmann

Cheftrainer: Heiko Herrlich
Co-Trainer: Nico Schneck, Xaver Zembrod
Torwarttrainer: David Thiel
Co-Trainer Analyse: Lars Kornetka
Athletiktrainer: Schahriar Bigdeli, Daniel Jouvin
Sportpsychologe: Christian Luthardt


Aktueller Kader:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Zugänge: Kohr, Dominik (Mittelfeld); Brasnic, Marc (Sturm)

Abgänge: Hilbert, Roberto; da Costa, Danny; Becker, Robin Tim (Abwehr)


Vereinshomepage: http://www.bayer04.de

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #1 am: Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:41:04 »
Kennt ihr das Lied vom Stefan Kießling?
Das Glück ist eine Hure (A.Spooner)

Online Drahdiaweng

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6786
  • Draußen nur Kännchen
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #2 am: Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:41:08 »
Ich hoffe Du hattest gute Magentabletten beim Eröffnen dieses Threads ;).
"Glücklich wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt" (Ovid)

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9478

Online Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #4 am: Donnerstag, 22.Jun.2017, 19:55:19 »
Ich hoffe Du hattest gute Magentabletten beim Eröffnen dieses Threads ;).
Die Auflistung der Deutschen Meisterschaften war Wohltat genug.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7671
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #5 am: Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:37:00 »
Ich wunderte mich gerade, dass bei den wichtigen Personen Jonas Boldt nicht auftaucht, der in den letzten Wochen/Monaten immer mal ein paar Sätze absonderte. Wofür ist der da? Matthias Sammer 2.0?
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7641
  • Europapokal
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #6 am: Donnerstag, 22.Jun.2017, 21:04:22 »
Ich wunderte mich gerade, dass bei den wichtigen Personen Jonas Boldt nicht auftaucht, der in den letzten Wochen/Monaten immer mal ein paar Sätze absonderte. Wofür ist der da? Matthias Sammer 2.0?

Wie ich gelesen habe ist für diesen Boldt Leno ja der beste Torhüter in Deutschland nach Neuer. Da wäre ja jetzt ein Spiel mal nicht so gut gelaufen. Leno käme in der Bewertung immer zu schlecht weg.  :suff:
Eines Tages ist schon morgen

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15776
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Online DerAuswärtsfahrer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 254
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #8 am: Freitag, 23.Jun.2017, 20:20:46 »
Die Leverkusener Fanszene ist mit ca. 150 Leuten aktuell auf Mallorca und hat sich bis dato nicht mit Ruhm bekleckert.
Eigentlich wollten die heute zum Auftritt von Mia Julia in den Bierkönig und 15 Minuten bevor es los ging, spielte der DJ "Viva Colonia" daraufhin haben die Pillen den DJ angepöbelt und Stress gemacht
und wurden dann von der Security "freundlich" raus gebeten. Dem haben sie sich widersetzt und fingen an Hocker und andere Gegenstände zu schmeißen und lieferten sich ein Tänzchen mit der Security bis dann die Polizei eintraf und einige von ihnen von der Polizei festgehalten wurden.
Der Bierkönig sang während der ganzen Aktion "Ihr werdet nie deutscher Meister" & "Vizekusen Vizekusen hey hey"  :D :D :D


Online lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9582
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #9 am: Freitag, 23.Jun.2017, 20:22:31 »
Die Leverkusener Fanszene ist mit ca. 150 Leuten aktuell auf Mallorca und hat sich bis dato nicht mit Ruhm bekleckert.
Eigentlich wollten die heute zum Auftritt von Mia Julia in den Bierkönig und 15 Minuten bevor es los ging, spielte der DJ "Viva Colonia" daraufhin haben die Pillen den DJ angepöbelt und Stress gemacht
und wurden dann von der Security "freundlich" raus gebeten. Dem haben sie sich widersetzt und fingen an Hocker und andere Gegenstände zu schmeißen und lieferten sich ein Tänzchen mit der Security bis dann die Polizei eintraf und einige von ihnen von der Polizei festgehalten wurden.
Der Bierkönig sang während der ganzen Aktion "Ihr werdet nie deutscher Meister" & "Vizekusen Vizekusen hey hey"  :D :D :D


Dann muss ich wohl doch mal damit anfangen Kabel 1 zu gucken.
Kicker: Tolle Geste: Adler spielt mit Kindern

[...]Für die Szene des Tages aber war Torhüter René Adler verantwortlich, der einmal seinen überragenden Charakter unterstrich.[...]

Gut fünf Minuten nahm sich der ehemalige Nationaltorwart für die Kids; er sprang nach links und nach rechts.

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6995
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #10 am: Freitag, 23.Jun.2017, 20:23:33 »
Joap die haben auch ein Tourmotto..Asozialtour Mallorca.


Ich bin häufig im Bierkönig, sowieso erstaunlich das es da kaum scheppert
Ihr habt die Stadt wieder Stolz gemacht, nun werdet zu Legenden und bringt uns nach Europa!

Wir sind FC!

Offline Hirnkriecher

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 304
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #11 am: Freitag, 23.Jun.2017, 20:33:21 »
Die Leverkusener Fanszene ist mit ca. 150 Leuten aktuell auf Mallorca und hat sich bis dato nicht mit Ruhm bekleckert.
Eigentlich wollten die heute zum Auftritt von Mia Julia in den Bierkönig und 15 Minuten bevor es los ging, spielte der DJ "Viva Colonia" daraufhin haben die Pillen den DJ angepöbelt und Stress gemacht
und wurden dann von der Security "freundlich" raus gebeten. Dem haben sie sich widersetzt und fingen an Hocker und andere Gegenstände zu schmeißen und lieferten sich ein Tänzchen mit der Security bis dann die Polizei eintraf und einige von ihnen von der Polizei festgehalten wurden.
Der Bierkönig sang während der ganzen Aktion "Ihr werdet nie deutscher Meister" & "Vizekusen Vizekusen hey hey"  :D :D :D


Viel zu milde Handhabe für diese degenerierten Zellhaufen.

Offline girrent

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2593
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #12 am: Freitag, 23.Jun.2017, 20:34:21 »
Joap die haben auch ein Tourmotto..Asozialtour Mallorca.


Ich bin häufig im Bierkönig, sowieso erstaunlich das es da kaum scheppert

"Reisegruppe El Asozial Leverkusen - Malle 2017" um genau zu sein. Kaum auszudenken wie sich unsere lokale PResse verhalten würde, wäre das eine Mottotour von kölner Fans. Vermutlich würde es zu vielfachen Entschuldigungen von Werner Spinner führen. Aber Lev interessiert niemanden. Gerade ein Video von den Szenen im Bierkönig gesehen, alles halb so wild. Gleich liegt man sich wieder in den Armen, und dann kommt der Modeste-Song :)

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7671
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #13 am: Samstag, 24.Jun.2017, 15:56:45 »
http://www.mallebz.net/ballermann-news/3814-leverkusen-ultras-am-ballermann-unterwegs.html
Zitat
Gestern Mittag kam es in der Disco Bierkönig im Aussenbereich zu Ausschreitung in die auch ca. 60 bis 80 "sogenannte Fans" aus Leverkusen involviert waren. Es entstand eine ziemlich massive Massenklopperei und Stühle flogen. Security und Polizei beendeten den Spuk nach ca. 2 Minuten.
Auf dem Video ist nicht zu erkennen, dass es bereits zuvor zu Faustkämpfen im Publikum kam. Sowohl „Leverkusen Fans“ als auch andere Gruppen im Bierkönig trugen Wunden davon.
Auslöser für die Eskalation war wohl auch eine eher unglückliche Musikwahl. Kurz vor der Massenklopperei wurde „Kölsche Jung“ von Brings gespielt und die Leverkusener von einigen „Kölnern“ im Publikum derbe provoziert. Wie das Video zeigt ging es im Bierkönig ganz schön zur Sache. Die Polizei setzte einige der Leverkusener kurzzeitig fest, ließ sie dann aber alle wieder frei.

Zitat
200 Leverkusener Hools sind offenbar am Ballermann unterwegs ... Im Bierkönig waren sie schon ... Posted by malleBZ.net on Freitag, 23. Juni 2017

Allerdings muss man auch anmerken, dass bereits am Donnerstag Urlauber im FC Köln Trikot von einer Vorhut dieser Gruppe belästigt wurden. Die Reisegruppe „El Asozial“ hat für den Aufenthalt am Ballermann auch Flyer und Aufkleber drucken lassen. Einer zeigt den Spruch „Jeder Kölner ist ein H.u.rensohn!“
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #14 am: Samstag, 24.Jun.2017, 20:53:32 »
Von denen saßen welche im Flieger am Freitag, vielleicht waren sie noch sauer wegen des Stefan Kießlings Lieds?
Das Glück ist eine Hure (A.Spooner)

Offline Schlittschoh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4098
  • Geschlecht: Männlich
  • Mitglied (also Männlich)
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #15 am: Samstag, 24.Jun.2017, 21:08:44 »
Ich wusste gar nicht das Einzeller Touren machen. :)
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen (glücklich zu sein) FC-Fan zu sein! Frei nach Voltaire

Offline Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8576
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #16 am: Samstag, 24.Jun.2017, 21:14:14 »
Schön, dass die sportliche Performance der Kacktruppe langsam auch zu den Witzfiguren auf der Tribüne (die Wiesels und der Pudel inklusive) passt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15776
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #17 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 10:33:43 »
Nennt mich oldschool. Aber lieber so als mit Klatschpappe und Krabbencocktail auf der Tribüne.
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Online Nekoelschekrat

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 3809
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #18 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 10:35:23 »
Nennt mich oldschool. Aber lieber so als mit Klatschpappe und Krabbencocktail auf der Tribüne.


Dann will ich aber auch brandexklusive News  :D
Onanieren unter der Dusche hat einen entscheidenden Nachteil: Mittlerweile werde ich geil wenn es regnet.

Offline frikamäuschen

  • Die Gaby Glockner des kleinen Mannes
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 498
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #19 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 10:46:05 »
Nennt mich oldschool. Aber lieber so als mit Klatschpappe und Krabbencocktail auf der Tribüne.
Stimmt. Hört sich super an, in den Urlaub zu fahren, um andere "zu klatschen". Solche Überlegungen werde ich bei meiner näxten Urlaubsplanung auf jeden Fall auch einfließen lassen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15776
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #20 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 10:47:49 »
Stimmt. Hört sich super an, in den Urlaub zu fahren, um andere "zu klatschen".

Nur ohne Klatschpappe, bitte.
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Online rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7461
  • Geschlecht: Männlich
  • Professor Hubert J. Farnsworth
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #21 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 10:48:00 »
"Reisegruppe El Asozial Leverkusen - Malle 2017" um genau zu sein.
Wieso eigentlich kann so ein Flieger nicht einfach mal abstürzen? Alle würden profitieren.  :)
"meine Damen und Herren: soeben schellt in Kopenhagen das Telefon!"

Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Online Yassir_Zaccaria

  • Forumsmuezzin, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11408
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #22 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 10:48:18 »
Wegklatschen das Pack. 150 Levs sind auf Malle? Da sind ja ohne "ElAsozialTour" locker das dreifache an Kölschen da

.

Holt ihn endlich Heim!
https://www.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Online CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #23 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 10:58:06 »
Wegklatschen das Pack. 150 Levs sind auf Malle? Da sind ja ohne "ElAsozialTour" locker das dreifache an Kölschen da

.

Am meisten schockiert mich die Anzahl. Haben die Füllmaterial bei der Agentur gebucht, die damals zur WM jubelnde "Nordkoreaner" gestellt hat?

Online Yassir_Zaccaria

  • Forumsmuezzin, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11408
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #24 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 11:03:27 »
Ach da hat jeder auf Vereinskosten noch 3 Freunde mitgenommen, die eigenen Kinder und dann wurde die Zahl noch gerundet. Wenn du da 3, 4 Leuten die Fresse einhaust türmt der Rest

.

Holt ihn endlich Heim!
https://www.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Offline Kölscher Schlingel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2788
  • Geschlecht: Männlich
  • us der Stadt met K
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #25 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 11:08:15 »
Am meisten schockiert mich die Anzahl. Haben die Füllmaterial bei der Agentur gebucht, die damals zur WM jubelnde "Nordkoreaner" gestellt hat?
Das ist die Dankeschön-Tour für die ägyptischen Freunde aus der Facebook-Gemeinde....
".... und Sie sind doch wirklich die Stradivari unter den Arschgeigen!"

Offline Byakugan

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 117
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #26 am: Freitag, 30.Jun.2017, 04:37:36 »
Sind angeblich an Yuto Nagatomo von Inter dran. Würde mich nicht freuen. Spieler mit einwandfreiem Charakter passen nicht nach Leverkusen. Außerdem kann ich die in der hiesigen Berichterstattung absolut nicht gebrauchen!

Online lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3865
  • Geschlecht: Männlich
🐐

Online john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3677
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #28 am: Freitag, 30.Jun.2017, 20:59:31 »

Online lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3865
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer 04 Leverkusen 2017/18
« Antwort #29 am: Freitag, 30.Jun.2017, 21:16:00 »
Wer kennt nicht den zweitligisten aus Langenfeld.


Hab mir die Footballer noch nie angeguckt.
Wir haben einfach in Langenfeld zu viele hochklassige Vereine in den letzten Jahren gehabt:
Handball (letztes Jahr Amateurpokalsieger und Aufstieg in die 3.Liga, jetzt leider wegen einem Tor wieder abgestiegen), Badminton, Volleyball (Frauen), Sportkegeln, früher die Judoka.
Hab aber eigentlich nie mir wirklich was live angeguckt.
Den VfB Langenfeld aber in den 80ern schon in der Oberliga.
Da gab es ein paar nette Gäste: MSV Duisburg (Siegtreffer Ewald Lienen) usw.
Das war schon lustisch…..
Heute spielen die Kreisliga B Solingen.
🐐