Autor Thema: Zeugen gesucht  (Gelesen 7282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1445
Zeugen gesucht
« am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:15:50 »
Ich bin am Freitag nach dem Spiel gegen 23:15 Uhr an der Haltestelle Aachener Straße/Gürtel Linie 13 Richtung Mülheim krankenhausreif geprügelt worden. Die Situation lief in meiner Wahrnehmung wie folgt ab: es stand eine Bahn da, die schon sehr voll war, wo ich mit einer Freundin einsteigen wollte, was aber nicht geklappt hat. Daraufhin wurde ich mit den Worten "ey Brille du [...]" beleidigt woraufhin ich fragte, ob ich gemeint wäre. Der Typ dann "ja" und schon ist er mit seiner Begleitung (ich denke 2-3 Personen) auf mich zugestürmt, hat mich gegen das Geländer gedrückt und als ich dann am Boden lag, haben er und seine Freunde auf meinen Kopf und Oberkörper eingetreten. Wie lange das ging kann ich ganz schlecht einschätzen, ich denke eine Minute wird es gewesen sein, evtl. auch etwas mehr. Nachdem sie dann von mir abgelassen haben, haben sie die Flucht ergriffen. Meine Freundin hat dann meine anderen Freunde, die zu der Zeit an der Linie 1 standen geholt, die sich um mich gekümmert haben und mich dazu überredet haben, dass sie einen Krankenwagen rufen können. Die Nacht habe ich im Krankenhaus verbracht und neben ein paar kleineren Cuts im Gesicht eine gebrochene Rippe davongetragen.


Jetzt euer Part: ich habe Anzeige erstattet und suche mögliche Zeugen. Wenn ihr aus Angst nicht eingegriffen habt oder weil ihr die Situation nicht richtig wahrgenommen habt, mache ich euch keinen Vorwurf. Mir wäre nur sehr geholfen, wenn ich Zeugen hätte, um die Schweine dranzukriegen. Außerdem könntet ihr das Gesuch auf Facebook verbreiten (https://www.facebook.com/groups/53367057696/permalink/10155535508442697/). Danke euch.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline Fosco

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7303
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #1 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:24:00 »
was ein scheiss. ich wünsch dir gute besserung.
"Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine."

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6251
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #2 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:26:16 »
Gute Besserung. Der Bereich muss doch eigentlich Videoüberwachung haben?

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1445
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #3 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:29:10 »
Die Leute kamen aus der Bahn, die ja videoüberwacht ist und ich glaube, dass die Haltestelle auch überwacht wird.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Online T.O. Show

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1023
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #4 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:30:14 »
alles gute condomi und gute besserung.

hoffe, es finden sich noch zeugen.

Online Drahdiaweng

  • Stolperjochen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8372
  • Draußen nur Kännchen
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #5 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:34:01 »
Alles Gute. Feiges Pack da!

"In Germany you can food your food in a town called food."

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13186
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #6 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:35:54 »
Alles Gute!

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6642
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #7 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:44:27 »
Gute Besserung! Und viel Erfolg bei der Ermittlung der Täter.

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18127
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #8 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:45:41 »
Alles Gute! Wie ich solche Situationen verabscheue   :mad:

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15916
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #9 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 17:51:10 »
Gute Besserung und viel Erfolg damit, die Schweine vor Gericht zu bringen!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline Lattenkreuz

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 879
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #10 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:02:03 »
Trotzdem noch Glück gehabt! Bei einer entsprechenden Disposition z.B. zu Gehirnblutungen, kann so etwas richtig böse ausgehen...


Ich höre in meinem Umfeld auf jeden Fall mal nach...

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9032
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #11 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:08:21 »
Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung und hoffentlich werden die Personen ausfindig gemacht.


Fände es besser, wenn der Thread für ein paar Tage ins Allgemeine darf, weil hier könnte das ein wenig untergehen.
Danke Peter Stöger für tolle Jahre und ein unglaubliches Erlebnis
in London.

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1445
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #12 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:08:33 »
Meinen Kopf konnte ich zum Glück noch schützen, aber dadurch war halt mein Oberkörper frei. Es hätte echt anders ausgehen können.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13929
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #13 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:15:32 »
feige aktion. gute besserung!

Offline koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13736
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #14 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:19:17 »
Poa was für Drecksäcke. Gute  und vor allem schnelle Besserung. Wie unnötig das ganze.  :? :evil:
Hoffentlich findet man die Schweine.
DerbYsieger

Offline HesseFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2743
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #15 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:21:14 »
Gute Besserung !! Was war das für ein feiges Pack auch in der Bahn oder an der Haltestelle, die nicht geholfen haben !! Hoffe Du findest Zeugen dafür.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 924
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #16 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:29:07 »
Gute Besserung und viel Erfolg, das Gelump für die Aktion dranzukriegen.
Der Hinweis auf Videoüberwachung wurde hier ja schon gegeben. Denke, die Polzei wird das  utzen, um die Täter zu suchen. Solche Vögel sind denen auch oft schoin bekannt. Wenn du Glück hast, erkennen sie die auf den Videos.
So wie du das schilderst, war das vermutlich nicht deren erste Schlägerei.

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 11947
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #17 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:38:51 »
Alles Gute Dir! Ich zitiere Nagelsmann: immer mehr Leuten brennt massiv der Helm.

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1445
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #18 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:48:07 »
Gute Besserung !! Was war das für ein feiges Pack auch in der Bahn oder an der Haltestelle, die nicht geholfen haben !! Hoffe Du findest Zeugen dafür.
Wenn man aus Angst nicht eingegriffen hat, mach ich demjenigen keinen Vorwurf. Ich frage mich, aber warum niemand die Polizei gerufen hat. Die war nämlich zu keinem Zeitpunkt da. Ich hab mich erst am nächsten Tag nach der Entlassung auf dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt, weil ich in dem Moment unter Schock stand.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1445
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #19 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 18:49:45 »
Übrigens: ich schließe einen Fußballzusammemhang aus. Ich habe, wie eigentlich immer, keine Fanartikel getragen und wäre nicht als Fußballfan erkennbar gewesen. Ob die Täter vom Spiel kamen kann ich nicht sagen, sie trugen jedenfalls keine Farben.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline Stehgeiger

  • Der Beckenbauer des FC Forums
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 5770
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #20 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 19:24:40 »
Gute Besserung...
Eine Täterbeschreibung sofern möglich wäre sicher auch hilfreich.
""Man isst den Döner in jungen Jahren, man isst den Döner jetzt und man isst den Döner nach Karriereende. Die Geschichte passt."“ LP

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6642
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #21 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 20:02:56 »
Fände es besser, wenn der Thread für ein paar Tage ins Allgemeine darf, weil hier könnte das ein wenig untergehen.

Verschoben und angepinnt

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1445
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #22 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 20:07:31 »
Gute Besserung...
Eine Täterbeschreibung sofern möglich wäre sicher auch hilfreich.
Das ist mit ein Problem. Es ging sehr schnell, weshalb ich außer jung und männlich nichts dazu sagen kann. Sie sind aber wahrscheinlich in Richtung Kreuzung weggelaufen.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Online Harper666

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 3939
  • Geschlecht: Männlich
  • Ruhrpottsau
Zeugen gesucht
« Antwort #23 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 20:08:09 »
Was für eine Scheisse. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Ich hoffe, dass die Schweine gefasst werden. Hab den Beitrag mal auf FB geteilt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Offline Okudera

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3717
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #24 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 20:32:16 »
So dermaßen zum kotzen


Wie viele Leute kriegen das mit und keiner tut was ?


Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1445
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #25 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 21:55:33 »
Die Bahn war komplett überfüllt und am Bahnsteig waren auch nicht gerade wenige Menschen. Man kann also sagen, dass sehr viele Menschen das Geschehen potentiell mitbekommen haben könnten.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9446
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #26 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 22:33:31 »
Heute laufen doch alle mit Smartphones rum, mit denen sie jeden Dreck fotografieren.
Da muss es doch wenigstens einige geben, die da Bilder gemacht haben,wenn sie schon sonst nicht eingegriffen haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Šljivo

  • FC-Balljunge 1989-1991
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1111
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #27 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 22:50:46 »
Gute  Besserung!

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #28 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 23:10:52 »
Auch von mir Gute Besserung und eine erfolgreiche Tätersuche.
Das Glück ist eine Hure (A.Spooner)

Offline Lars73

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeugen gesucht
« Antwort #29 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 23:17:41 »
Erst einmal gute Besserung für dich, condomi.

Was waren dass den für dumme [...] (für solche Individuen gibt es keine anderen Begriffe)? Ich wünsche dir, dass sich einige Zeugen melden und diese hirnlosen Idioten gefasst und verknackt werden. So etwas geht überhaupt nicht.