Autor Thema: Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg  (Gelesen 66293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Lieber FC,
herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ihr seid eine geile Truppe und damit schließe ich ausdrücklich das gesamte Trainerteam, das Management und das Präsidium mit ein.


Sommerfahrplan

Bevor es in den Urlaub ging, wurden noch drei Testspiele auf fremden Grund bestritten:

21. Mai, 19 Uhr - Beim Podolski-Klub FC Bergheim 2000 wurde mit 7:1 gewonnen, im Sturm spiele Thomas Kessler und erzielte auch ein Tor!!! Spielbericht!

22. Mai, 19 Uhr - Bei Schwarz-Weiß Essen wurde mit 4:0 gewonnen - Spielbericht

23. Mai, 19 Uhr - Beim Bonner SC wurde mit 6:1 gewonnen - Spielbericht


24. Juni Bekanntgabe des Spielplanes -> Spielplan


02. Juli -  Trainingsauftakt am Geißbockheim 10 und 15 Uhr!


07. Juli - 13. Juli -
Trainingslager Burgenland (Bad Tatzmannsdorf), hauptsächlich für die Fitness
Zitat von: Tespspiele im ersten Trainingslager

8. Juli 19 Uhr -  "Auswahl AVITA Therme" -  :fc: im Inform-Stadion; Oberwart (Vorverkaufsstellen)

Sonstige Termine wie Fanabende etc. im Trainingslager: hier


16. Juli 19:00 - Testspiel: TuS Koblenz vs.  :fc: (Tickets und Infos)

17. Juli 19:00 - Testspiel Velbert vs:fc: (Tickets und Infos)

20. Juli 17:00 - Testspiel  :fc: vs. Fortuna Köln (Tickets und Infos)

23. Juli - 01. August
- Trainingslager in Kitzbühel (Quartier im Hotel Grand Tirolia)

Zitat von: Tespspiele imzweiten Trainingslager

26. Juli 15:30 Uhr Audicity -  :fc:
28. Juli 19 Uhr -  Wacker Innsbruck -  :fc:
31. Juli 18 Uhr Trabzonspor -  :fc:
08. August 19 Uhr  :fc: - FC Granada in Müngersorf (TICKETS)

10. August Saisoneröffnung in Müngersdorf

15. August - 18. August - 1. DFB Pokalrunde - Gegner Freie Turner Braunschweig

22. August - 24. August - 1. Spieltag in der 1. Bundesliga - Heimspiel gegen den HSV

Sommerfahrplan auf der FC-Homepage: http://www.fc-koeln.de/profis/sommerfahrplan/




Sind alle Profis von Beginn an dabei?

Brecko ist mit der Nationalmannschaft von Slovenien unterwegs und spielt am 4. Juni gegen Uruguay und am 7. Juni gegen Argentinien. Er hat bis zum ersten Trainingslager frei.
Osako hat mit Japan ein bisschen bei der WM mitgekickt und stößt erst nach dem ersten Trainingslager zum FC.

Zwar kein Spieler, aber Yann-Benjamin Kugel muss ja mit der Nationalmannschaft nach Brasilien reisen, wird uns also auch zum Vorbereitungsstart fehlen.... steht aber im ständigen Kontakt zum FC.

Thread wird ständig aktualisiert!


Countdown zum Bundesligastart: http://www.webcountdown.de/?a=hUvqyR8
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Bud Weiser

  • Printe
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 293
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #1 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:11:36 »
Döp Dö Dö Döp erste Liga wir sind wieder da?  :oezil:

Egal! Ganz herzlichen Glückwunsch von der Öcher Printe! Absolut verdient!
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon

Offline Electron

  • Edelfan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2343
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #2 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:26:38 »
Schöne Saison ohne großen Durchhänger, sympathische Mannschaft mit vielen jungen Hoffnungsträgern, professionelle sportliche Leitung... es sieht ganz gut aus. Jetzt zwei, drei sinnvolle Verstärkungen und nen guten Start in der ersten Liga hinlegen bitte!

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10670
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #3 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:30:05 »
Bitte, Ulrike, mach kein Aufstiegslied.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline Ketzberger

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 110
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #4 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:32:47 »
Also ich freu mich :)




Offline jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9803
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #5 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:33:26 »
Nur ein Jahr und dann Europapokal  :)

Offline P.A.Trick

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9591
  • Neanderdigitaler
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #6 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:33:44 »
Done! Jetzt fängt die Arbeit an ...
Hold the ears stiff!

Offline Teufel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1154
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #7 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:35:56 »
Klassenerhalt? Was ist mit Europa?!

Offline Ted

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7720
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #8 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:36:07 »
Ich wollte den Aufstieg mitnehmen, weil ich noch immer das Selbstverständnis habe, dass der 1. FC Köln in einem Atemzug mit 1. Bundesliga genannt werden muss. Demnach hatte ich auch keine Vorfreude auf das heutige Spiel und war relativ wenig euphorisch.

Aber als ich dann die Bilder sah, wie die gesamte Mannschaft ausgelassen feiert, dann habe ich dann doch wieder realisiert, dass in der Saison viel Arbeit, viel Herzblut und viel Seriösität steckt. Meinen Jubelschrei gönne ich daher allen Beteiligten und Verantwortlichen des EffZehs. Die haben das einfach verdient, jetzt ordentlich das Kölsch fließen zu lassen.

Ich hoffe, dass die Abschiedstournee jetzt seriös abgearbeitet wird (wobei ich mit einer Niederlage gegen St. Pauli im Hinblick auf Lautern leben kann), schnell regeneriert wird und die 1. Bundesliga mit genauso viel Leidenschaft und Herzblut angegangen wird. Das ist zwar nicht die Garantie für den Klassenerhalt, aber ein ganz wesentlicher und wichtiger Teil.
Der Kader wird noch verändert werden müssen, aber das ist mir gerade vollkommen egal. Jeder einzelne da hat sich ein leckeres Aufstiegskölsch verdient. Prost!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #9 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:42:52 »
Joah. Pflicht erfüllt. Wenig Fehler gemacht. Gibt kaum was zu meckern. Bisschen mehr Lametta wäre schön gewesen, aber das ist halt die B-Note.
Die große Euphorie kommt aber dann doch nicht auf. Vielleicht, weil es zu souverän war, vielleicht, weil ich es mit dem Kader dann doch vorausgesetzt habe.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Fabius

  • Gast
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #10 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:46:30 »
Döp Dö Dö Döp erste Liga wir sind wieder da?  :oezil:

Egal! Ganz herzlichen Glückwunsch von der Öcher Printe! Absolut verdient!

Welches Leed war das eigentlich?

Offline loudless

  • CPA068
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1455
  • Geschlecht: Weiblich
  • 69 is the only dinner for two.
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #11 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:48:12 »
:P
▓★▓★▓ TOSIC 2018 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Lothar Matthäus. Jetzt erst recht.
Tünn go home!

Offline -flachzange-

  • Rote Zora
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1653
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #12 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:48:49 »
Jetzt können die Hochkaräter-Neuzugänge verkündet werden !
Caelum Nihil Ultra

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23485
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #13 am: Montag, 21.Apr.2014, 22:58:17 »
Welches Leed war das eigentlich?

Faithless - Insomnia
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Virus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6419
  • Geschlecht: Männlich
  • No Pain, no gain!
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #14 am: Montag, 21.Apr.2014, 23:03:35 »
Welches Leed war das eigentlich?

will ich auch wissen, das höre ich immer bei den haien!

ach ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind wieder da!
Nur 1 Jahr, dann sind wir wieder da!

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10670
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Stehgeiger

  • Gast
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #16 am: Montag, 21.Apr.2014, 23:05:49 »
Wir sind wieder
in der ersten Liga!


Hoffentlich länger als 2,3 Jahre.

Heute Abend Suff bis die Kloschüssel kollabiert aber richtige Freude stellt sich bei mir erst ein, wenn wir da stehen wo Mainz jetzt ist... jenes Mainz,  dass wir nach dem Aufstieg unter Daum noch hinter uns in Liga 2  gelassen haben....

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14911
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #17 am: Montag, 21.Apr.2014, 23:08:11 »
BESOFFEN UND GLÜCKLICH!!!!!
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Bollo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 69
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #18 am: Montag, 21.Apr.2014, 23:23:53 »
döp döp erste bundesliga = erstes lied zu beginn dieses videos watch?v=U-cfOrNZoAY = gigi d'agostino - l'amour toujours
Irgendwo hoch oberhalb des Regenbogens...

Offline sandro

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1917
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #19 am: Montag, 21.Apr.2014, 23:26:51 »
 :heart: :fc: :heart: :fc:

Der FC ist wieder da.......


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :koeln:

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14723
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #20 am: Montag, 21.Apr.2014, 23:43:03 »
http://mobil.express.de/home/22840116,22840116.html

Wolfgang Overath jubelte trotz BAP-Konzert in Kassel über den Aufstieg. Über Zettel ließ er sich immer wieder über den Zwischenstand informieren. Seinen Fans erklärte er zwischendurch, dass er heute vielleicht etwas neben der Kappe sei, weil der FC um den Aufstieg spielt.

Jaja,die qualifizierten Express Rechercheure...
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline L.Abersack

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2846
Re: Wir sind wieder da - Noch 122 Tage bis die Mission Klassenerhalt startet
« Antwort #21 am: Montag, 21.Apr.2014, 23:43:07 »
Hammerse fast all gefiggt, fast!
Weldbogal Sieger 2015

Offline Virus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6419
  • Geschlecht: Männlich
  • No Pain, no gain!
Nur 1 Jahr, dann sind wir wieder da!

flyingdutchman

  • Gast

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Klassenerhalt - Noch 118 Tage!
« Antwort #24 am: Samstag, 26.Apr.2014, 18:32:09 »
Ich habe den Thread mal zum einen Sommerfahrplanthread umgewandelt und im Ausgangsposting alle bislang bekannten Daten eingetragen. Sobald es neuere/offizielle Daten gibt wird das Posting von mir aktualisiert... Ich brenne jetzt schon auf den Saisonstart, wird eine grauenvolle Sommerpause, da kann auch die WM nicht helfen! 
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Wömpi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Klassenerhalt - Noch 118 Tage!
« Antwort #25 am: Samstag, 26.Apr.2014, 18:52:06 »
Das erste Traininigslager ist doch wohl eher 06.-13. Juli

Sonst wäre der Urlaub schon sehr kurz und 2 1/2 Monate Vorbereitung wären auch sehr lang.  :)

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Klassenerhalt - Noch 118 Tage!
« Antwort #26 am: Samstag, 26.Apr.2014, 19:06:10 »
Das erste Traininigslager ist doch wohl eher 06.-13. Juli

Sonst wäre der Urlaub schon sehr kurz und 2 1/2 Monate Vorbereitung wären auch sehr lang.  :)

Jo, ist was lang.... Quelle express und Bild, kann sich also als falsch heraustellen, lasse ich also so lange stehen bis es eine andere Info gibt! In dieser Saison war die Vorbereitung eine Woche kürzer, letzte Saison 2 Wochen..... Eine Vorbereitung von 1 Monat und einer Woche wäre jedoch auch etwas kurz.... vermutlich liegt die Wahrheit in der Mitte!
Der FC wird ja bald etwas diesbezüglich veröffentlichen, dann wissen wir es genau!
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Klassenerhalt - Noch 111 Tage!
« Antwort #27 am: Montag, 05.Mai.2014, 19:52:51 »
Bis zum Sommerurlaub müssen unsere Profis noch drei mal ran, laut express sehen die Termine wie folgt aus:

21. Mai, 19 Uhr:  Podolski-Klub FC Bergheim 2000 - FC

22. Mai, 19 Uhr: Schwarz-Weiß Essen - FC

23. Mai, 19 Uhr: Bonner SC  - FC
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20540
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Klassenerhalt - Noch 111 Tage!
« Antwort #28 am: Montag, 05.Mai.2014, 19:58:27 »
Ob das Sinn macht?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Klassenerhalt - Noch 111 Tage!
« Antwort #29 am: Montag, 05.Mai.2014, 20:02:16 »
Ob das Sinn macht?

Sind ja "Pflichtspiele", also irgendwelche Sponsorenvereinbarungen, denke ich mal!

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.