Autor Thema: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017  (Gelesen 658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SashVL

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Männlich
Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« am: Freitag, 23.Dez.2016, 10:54:41 »
Die Hinrunde der Bundesliga-Saison 2016/2017 ist zwar noch nicht vorbei, genug Argumente für die besten Spieler der ersten Saisonhälfte gibt es aber schon jetzt. Also ran ans Voting: Wer gehört in das Team der Hinrunde 2016/2017? Abgestimmt werden kann bis zum 31. Januar 2017!
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/top11/

6 FC Spieler und Peter Stöger stehen zur Wahl, aktuell liegen 6 davon vorne  :tu:
¤*¨¨*¤.¸¸...,.-¸.¤\
\¸ ♥ 1.FC Köln ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.,..¸¸.¸.¤*
..\
☻/  Für die Statistik: Kein FC-Reloaded    
/▌   Sympathisant oder Mitglied sondern
/ \   nur Teil der FC-Community

Offline Dino3388

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3914
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #1 am: Freitag, 23.Dez.2016, 10:59:42 »
abstimmung läuft bis 31. januar - damit bekommt die winterpause also doch noch einen sinn!  :-/ :D

Offline Kölscher Schlingel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2788
  • Geschlecht: Männlich
  • us der Stadt met K
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #2 am: Freitag, 23.Dez.2016, 11:32:14 »
Also ich kann da nirgendwo abstimmen. Es gibt keine Links oder Buttons zum Starten eines Votings. Und ja, ich hab meinen AdBlocker extra zum testen deaktiviert.
".... und Sie sind doch wirklich die Stradivari unter den Arschgeigen!"

Offline SashVL

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #3 am: Freitag, 23.Dez.2016, 11:41:44 »
Also ich kann da nirgendwo abstimmen. Es gibt keine Links oder Buttons zum Starten eines Votings. Und ja, ich hab meinen AdBlocker extra zum testen deaktiviert.
Hm, hatte die Seite ursprünglich mit Firefox und AdBlock aufgerufen, da ging es.
Aktuell bei mir aber auch nicht mehr, auch bei deaktiviertem AdBlocker.
Eigentlich waren rechts neben den Bildern die Optionsbuttons für den jeweiligen Spieler der Kategorie.
¤*¨¨*¤.¸¸...,.-¸.¤\
\¸ ♥ 1.FC Köln ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.,..¸¸.¸.¤*
..\
☻/  Für die Statistik: Kein FC-Reloaded    
/▌   Sympathisant oder Mitglied sondern
/ \   nur Teil der FC-Community

Offline shorty

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1657
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #4 am: Freitag, 23.Dez.2016, 11:43:43 »
Wofür steht eigentlich der Haschtack #BLTOTH? "Bundesliga Team of the Hinrunde"? :D
Platzhalter

Offline SashVL

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #5 am: Freitag, 23.Dez.2016, 11:45:05 »
Wofür steht eigentlich der Haschtack #BTOTH? "Bundesliga Team of the Hinrunde"? :D
Hab ich mich auch schon gefragt, wundern würde es mich nicht  :D
¤*¨¨*¤.¸¸...,.-¸.¤\
\¸ ♥ 1.FC Köln ♥,.,.,.\
.\¸.¤*¨¨*¤.,..¸¸.¸.¤*
..\
☻/  Für die Statistik: Kein FC-Reloaded    
/▌   Sympathisant oder Mitglied sondern
/ \   nur Teil der FC-Community

Offline Kaio

  • Ex-Sumo-Ringer
  • Global Moderator
  • Beiträge: 4347
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #6 am: Freitag, 23.Dez.2016, 12:14:33 »
Wofür steht eigentlich der Haschtack #BTOTH? "Bundesliga Team of the Hinrunde"? :D

Glaub schon. Soweit ich weiß, arbeitet Roman Weidenfeller nebenberuflich bei bundesliga.de.

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 598
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #7 am: Freitag, 23.Dez.2016, 12:51:12 »
Also ich muss gestehen, der Threadtitel hat mich im ersten Moment entsetzt.^^
Man soll hier die Möglichkeit bekommen, ein anderes Team als den FC zum Team der Hinrunde zu wählen? Wie abwegig.

Aber dann fiel der Groschen. Leider kann ich da auch irgendwie nicht abstimmen.

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19019
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #8 am: Freitag, 23.Dez.2016, 12:54:16 »
"Wer sind der beste Rechtsverteidiger?"


Sind die behindert?
"Doch, wenn man Präsident ist muss man auch Verantwortung übernehmen, von den Würstchen bis zu den Finanzen!" - Werner Spinner

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12354
  • Zentralrat der Hooligans
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #9 am: Freitag, 23.Dez.2016, 12:56:40 »
"Wer sind der beste Rechtsverteidiger?"

Sind die behindert?

damit man die kombi aus risse und sörensen wählen kann

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7655
  • Europapokal
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #10 am: Freitag, 23.Dez.2016, 12:57:54 »
Bei mir ist alles normal. Der# heisst #BLTOTH und die Fragen sind auch korrekt gestellt. Abstimmen konnte ich auch.
Eines Tages ist schon morgen

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 8678
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #11 am: Freitag, 23.Dez.2016, 16:20:45 »
Dembele und Thiago haben Glück, dass keine FC-Konkurrenz angeboten wurde. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8587
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Wahl zum Team der Hinrunde 2016/2017
« Antwort #12 am: Freitag, 23.Dez.2016, 17:05:47 »
Dembele und Thiago haben Glück, dass keine FC-Konkurrenz angeboten wurde. :D

Hätte sich Bittencourt nicht verletzt, würde kein Hahn nach Dembele krähen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby