Autor Thema: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler  (Gelesen 1145415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tacheles

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3719
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10440 am: Samstag, 09.Feb.2019, 20:45:26 »
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kicken-mit-schweinsteiger--ex-fc-profi-spielt-bei-chicago-fire-vor-32013524
Wie sich die Zeiten ändern: Laut TM war der Marktwert des Spielers in der Saison 11/12 in Cottbus noch siebenmal so hoch wie der von Bittencourt. Heute wird der von Bittencourt fast dreißigmal so hoch beziffert wie der von Schorch.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10441 am: Samstag, 09.Feb.2019, 20:58:07 »
Der hatte damals ein legendäres, völlig öffentliches Profil bei StudiVZ. Themenschwerpunkte seiner mehrere hundert Bilder starken Galerie:
- Schorchi am Glas
- Schorchi an der Marlboro

Edit: Diese Forensoftware bringt einen um. Kann man da mal was dran fixen?

 


Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002

facepalm

  • Gast
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10444 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 13:34:29 »
Dem Bericht nach sofort kaufen. Der neue Dani Alves


weiß nur nicht ob der sich gegen benno marcelo durchsetzen könnte.

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10445 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 14:35:02 »

weiß nur nicht ob der sich gegen benno marcelo durchsetzen könnte.
Wird ne enge Wahl. Und dieser andere Typ macht noch Druck, über dessen Namen ich gerade ne Minute nachdenken musste, weil der sich so in mein Gedächtnis gebrannt hat. Bader. Genialer Kicker. The overnext Uri Geller. Kann spielen und is trotzdem komplett unsichtbar  :tu:

facepalm

  • Gast

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10447 am: Montag, 11.Feb.2019, 10:04:54 »
schade, dass er nicht länger bei uns war. Hab den Neven echt gemocht.

und verteidigen, dass kann er
https://twitter.com/TazPhalora/status/1094664723772133377
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

facepalm

  • Gast
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10448 am: Montag, 11.Feb.2019, 10:46:52 »

facepalm

  • Gast
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10449 am: Montag, 11.Feb.2019, 14:10:52 »
bernd schuster entlassen, extrainer von tianjin übernimmt.
https://twitter.com/CSLfutbol/status/1094916815740915712

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10450 am: Montag, 11.Feb.2019, 14:27:26 »
bernd schuster entlassen, extrainer von tianjin übernimmt.
https://twitter.com/CSLfutbol/status/1094916815740915712
Hier sehen Sie Ex-Spieler vom 1.FC Köln, die sich ohne nennenswerte Gegenleistung ordentlich die Tasche vollgemacht haben. Darum haben Sie an den FC und die Stadt Köln, in der man diese Taschen manigfaltig bis zum nächsten Vollstopfen leer machen kann, in allerbester Erinnerung und für immer in ihr Herz geschlossen. Auf Ihren weiteren Stationen, wie auch auf denen vor dem 1.FC Köln bereut man schnell so dumm gewesen zu sein und hofft erneut auf einen Verein wie den 1.FC Köln, der Ihnen diese Graupen nicht nur abnimmt, sondern auch die vereinseigenen Taschen dabei ordentlich vollstopft.  :P

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17692
  • 🐐🔴⚪️

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 12264
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10452 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 00:13:31 »
Schön, dass er jetzt einen fürsorglicheren Verein hat.
Bei uns wurde er ja vom Japanischen Verband zu jedem Ananas-Cup rund um die Welt angefordert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

facepalm

  • Gast

facepalm

  • Gast
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10454 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 15:11:31 »
osako fussballer des jahres in japan.

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 32285
  • Schlachtenbummler
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10455 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 15:12:34 »
osako fussballer des jahres in japan.
Freut mich für ihn. Obwohl ich ihn sehr mag, spricht das aber auch nicht unbedingt für den japanischen Fußball.

facepalm

  • Gast
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10456 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:04:27 »
Zitat

Nach RevierSport-Informationen soll es einen Vorfall im Trainingslager in Belek gegeben haben, bei dem das Duo Öztürk/Schorch zu einer Gruppe von KFC-Spielern gehört haben soll, die abseits des Platzes über die Stränge schlugen.



https://www.reviersport.de/artikel/wechselt-kfc-spieler-zum-schweinsteiger-klub/

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10457 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:16:33 »
https://www.reviersport.de/artikel/wechselt-kfc-spieler-zum-schweinsteiger-klub/
Lieber Herr Gesichtspalme,
was du so alles ausgräbst. Du würdest selbst in einem Sandsturm noch Dreck finden!^^

facepalm

  • Gast
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10458 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:17:25 »
Lieber Herr Gesichtspalme,
was du so alles ausgräbst. Du würdest selbst in einem Sandsturm noch Dreck finden!^^

nur das urteil was jeder depp wohl zu gesicht bekommt finde ich einfach nicht :(

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10459 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:24:21 »
nur das urteil was jeder depp wohl zu gesicht bekommt finde ich einfach nicht :(
:(


Idiot!

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11575
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10460 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 18:59:25 »
Lieber Herr Gesichtspalme,
was du so alles ausgräbst. Du würdest selbst in einem Sandsturm noch Dreck finden!^^


Arbeitet ganz offensichtlich mehr als unsere Lil.
Aufgezeichnet von Simon Pröber

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 13730
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10461 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:46:36 »
osako fussballer des jahres in japan.

Wer sonst? Er ist der beste. Freut mich für ihn.

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17692
  • 🐐🔴⚪️

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14342
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10463 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:35:53 »
Japanischer Fußball muss ziemlich am arsch sein...da hat Prinz Poldi sich ne rrrichtije Jurkenliga ausgesucht.
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10464 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:52:16 »

Arbeitet ganz offensichtlich mehr als unsere Lil.
Hör mir bloß mit der auf!!!

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10465 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:53:24 »

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17692
  • 🐐🔴⚪️
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10466 am: Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:15:45 »
Zitat
Barcelona steht ebenfalls in Kontakt mit Ramadani. Hat sein Interesse hinterlegt. Nachdem Klub-Scout Goran Vucevic den Serben beobachtet und empfohlen hatte.


 :)

facepalm

  • Gast
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10467 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 16:30:02 »
endlich gutes fernsehen für alle.

Zitat

"So wie wir sozialverträgliche Ticketpreise haben, sollten wir uns auch für sozialverträgliche Pay-TV-Kosten einsetzen. Hier könnten Gratis-Abos für kinderreiche Familien ein erster Schritt sein", sagte Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des Hamburger Zweitligaclubs.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/article216438081/Frankfurts-Torjaeger-Jovic-bestaetigt-Interesse-von-Topclubs.html

Offline koelner

  • Ich
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17550
  • Geschlecht: Männlich
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline sentenza_10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2020
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Antwort #10469 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:34:08 »
Sascha Bigalke moderiert für DAZN das Chelsea Spiel.
Aha!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.