Autor Thema: Mitgliederrat  (Gelesen 40458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harris

  • Shitposter in Chief
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1394
Re: Mitgliederrat
« Antwort #540 am: Montag, 23.Apr.2018, 12:47:29 »
SMR lief vorgestern mit dem Handy am Ohr an mir vorbei. Schimpfend wie ein Rohrspatz, ich verstand nur irgendwas von Horn und Ablösesumme.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.

Online Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1700
Re: Mitgliederrat
« Antwort #541 am: Montag, 23.Apr.2018, 12:59:32 »
SMR lief vorgestern mit dem Handy am Ohr an mir vorbei. Schimpfend wie ein Rohrspatz, ich verstand nur irgendwas von Horn und Ablösesumme.

Höchste Zeit den mit den Haaren rauszuwerfen! Werner Spinner wäre der legitime Nachfolger.
1317 NEVER FORGET

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 31
Re: Mitgliederrat
« Antwort #542 am: Sonntag, 13.Mai.2018, 23:38:49 »
Leeven Mitgliederrat,

könntet ihr bitte die Vorstandsvergütung auf Zweitliganiveau anpassen. Am besten analog zu so oft verpönten Stadionpacht.

Besten Dank im Voraus!