Autor Thema: Trikot Saison 2017/18  (Gelesen 646931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9976
  • Erfolgsfan

Online Lukas48

  • nassforscher Bengel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 530
  • Geschlecht: Männlich
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Offline Kurt Sartorius

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1342
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7712 am: Mittwoch, 29.Aug.2018, 14:14:13 »
"Hau app in de Eiffel. Du määs minge Verein kapott. Du häss he nix mie zu sare, du Wíchser"

Offline Rhönbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4518
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7713 am: Mittwoch, 29.Aug.2018, 14:37:52 »

Unikat? Schwachsinn! Da muss es doch ein zweites Trikot geben.


Das ist dann aber andersherum  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23687
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7714 am: Mittwoch, 29.Aug.2018, 15:02:18 »
Das - entgegen den anderen Trikots -  jedoch richtig gut werden wird.


 :P

Wer bist du und was weißt du? Raus mit der Sprache! Martin Avis?
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7715 am: Donnerstag, 30.Aug.2018, 09:21:16 »
Wer bist du und was weißt du? Raus mit der Sprache! Martin Avis?


Der Avis hat ein TY dagelassen  :oezil:  Avis, wir müssen noch über das Trikot im Sommer 15 sprechen!  :?

Offline baenderriss

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7716 am: Donnerstag, 30.Aug.2018, 09:45:41 »
Und ich würde gerne von Martin Avis wissen, ob es die Trikot-Kommission noch gibt oder nicht.
baenderriss = bänderriss

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12797
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7717 am: Donnerstag, 30.Aug.2018, 13:52:39 »
Es gibt sie noch.

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 651
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7718 am: Freitag, 14.Sep.2018, 18:55:10 »
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sondertrikot-gegen-paderborn-fc-laeuft-am-sonntag-ohne--rewe--schriftzug-auf-31267720

Wenngleich für einen guten Zweck, wird einem hier nochmal schön die Hässlichkeit dieses Lappens vor Augen geführt.
Spürbar beschissen sollte da im Kragen stehen.
Hoooodieeee

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10783
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7719 am: Freitag, 14.Sep.2018, 18:57:25 »
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline Tünn

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1513
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7720 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 14:38:11 »
Weiß nicht, ob das hier der richtige Faden ist. Andererseits will ich für meine Anfrage keinen neuen aufmachen:


Mein Sohn (9) wünschst sich ein FC-Trikot. Also, falls jemand ebenfalls Kinder hat (oder selbst Kindergröße trägt  :D  ) und ein Trikot abgeben möchte, kann mir gern eine PM mit der Preisvorstellung schicken. Optimal wäre Größe 128, kann aber auch 140 sein. Und es kann auch ein Trikot einer früheren Saison sein, gern auch Torwart. Mein Jung ist großer Horn-Fan.
Vorstand raus! #unfallfrei

Offline baenderriss

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7721 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 15:09:37 »
Nur mal nebenbei: Ich habe auf dem MR-Kandidaten-Stammtisch mit zwei Mitgliedern der Trikotkommission gesprochen. Einer hat mir gegenüber deutlich gemacht, dass es der ausdrückliche Wunsch von Uhlsport gewesen sei, mit eher traditionellen Trikots die Zusammenarbeit mit dem FC beginnen zu wollen. Deshalb seien die aktuellen Trikots so "unspektakulär" geworden.
baenderriss = bänderriss

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15711
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7722 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 15:24:18 »
Nur mal nebenbei: Ich habe auf dem MR-Kandidaten-Stammtisch mit zwei Mitgliedern der Trikotkommission gesprochen. Einer hat mir gegenüber deutlich gemacht, dass es der ausdrückliche Wunsch von Uhlsport gewesen sei, mit eher traditionellen Trikots die Zusammenarbeit mit dem FC beginnen zu wollen. Deshalb seien die aktuellen Trikots so "unspektakulär" geworden.

Das heisst dann für die näxte Saison "Feuer frei"? Batik, distressed und warum nicht mal Mut zur Farbe?
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15003
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7723 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 15:25:12 »
VfL Bochum Faber Trikots, ich denke daran sollten wie uns orientieren.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15711
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7724 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 15:26:47 »
VfL Bochum Faber Trikots, ich denke daran sollten wie uns orientieren.

Waben. Ich will Waben.
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline frikamäuschen

  • Alles scheiße, deine Elli!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 663
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7725 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 16:25:52 »
VfL Bochum Faber Trikots, ich denke daran sollten wie uns orientieren.

Wichtig! Diese Trikots auf keinen Fall heißer als 30 Grad woszen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15711
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7726 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 16:46:53 »
Wichtig! Diese Trikots auf keinen Fall heißer als 30 Grad woszen.

Weil die sonst nicht mehr Funkeln? Und statt dessen nach Schafstall riechen?
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9661
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7727 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 16:49:12 »
Wichtig! Diese Trikots auf keinen Fall heißer als 30 Grad woszen.
Du lachst. Ich hatte neulich mein FC-Trikot mit Nagasawa-Flock zum Sport an und wollte es danach, damit es ja nicht kaputt geht, vorsichtig von Hand waschen. Was soll ich sagen? Die rote Farbe des Flocks (nicht der Flock selbst - der bleibt erstmal haften) löst sich bereits bei exakt 34° Grad ab und verteilt sich unregelmäßig und willkürlich auf das übrige Trikot, wo sie dann unablöslich haften bleibt.  :psycho:
Anfang raus!

Online Venus von Milos

  • Der König hat Laune
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3699
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7728 am: Dienstag, 25.Sep.2018, 16:50:05 »
Weil die sonst nicht mehr Funkeln? Und statt dessen nach Schafstall riechen?

Weil du sie sonst neururer kaufen kannst, du Donkov!
Alkohol ist Gift.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20912
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7729 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 19:03:26 »
face-palm

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7730 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 19:04:33 »
Na dann...


 :-/
Dann beißt Veh noch mal in ein Stück Käse, schaut zufrieden ins Tal.

Vohrfangle raus!

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12032
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7731 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 19:30:54 »
Wie kommt man denn in sowas rein?


Gibt es eigentlich kein Karnevalstrikot?
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Mike@Mac

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1351
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7732 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 19:32:23 »
öh....
https://twitter.com/ra_schwartmann/status/1057331532489199616

Ist das Mettbrötchen?

Was qualifiziert einen Anwalt, mit einem Körper wie oben genanntes und einem Modegeschmack wie oben genanntes vor der Schlachtung, dazu, an einer Trikotkommission teilzunehmen?
Cheers!

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28021
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7733 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 19:32:31 »
Es soll ein Karnevalstrikot geben, zumindest habe ich das irgendwo aufgeschnappt. Das soll angeblich auch ganz gut aussehen.

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7734 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 19:40:22 »
Das soll angeblich auch ganz gut aussehen.

Ach! Es ist nicht von Uhlsport?
Dann beißt Veh noch mal in ein Stück Käse, schaut zufrieden ins Tal.

Vohrfangle raus!

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5831
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7735 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 19:53:57 »
Mich würde ja mal interessieren, ob die aktuellen Trikotverkäufe auch nur ansatzweise die Zahl der Verkäufe der Vorjahre erreichen. Gefühlt laufen von 10 Leuten zwei im uhlsport-Trikot rum, während der Rest erima-Trikots der Vorjahre trägt.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28021
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7736 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 20:59:09 »
Mich würde ja mal interessieren, ob die aktuellen Trikotverkäufe auch nur ansatzweise die Zahl der Verkäufe der Vorjahre erreichen. Gefühlt laufen von 10 Leuten zwei im uhlsport-Trikot rum, während der Rest erima-Trikots der Vorjahre trägt.
So ungefähr empfinde ich es derzeit auch. Man sieht relativ wenig Leute mit Uhlsport-Trikots. Und es gab soweit ich weiß bisher auch keine Jubelarien in der Presse wegen den Trikotverkäufen. Könnte wirklich ein großer Flop werden.

Offline Fosco

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8247
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7737 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 21:02:40 »
gibts eigentlich auch wieder ein karnevalstrikot?
Eric Cantona hat mal sinngemäßg gesagt:

Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Bandworm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2579
  • Geschlecht: Männlich
    • Rote Böcke since 2001
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7738 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 21:05:24 »
Ist das Mettbrötchen?

Was qualifiziert einen Anwalt, mit einem Körper wie oben genanntes und einem Modegeschmack wie oben genanntes vor der Schlachtung, dazu, an einer Trikotkommission teilzunehmen?
Ja ist er. Soweit ich weiß ist der auch seit Beginn der Trikot Kommission dabei.

Online Schützenfest

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2916
Re: Trikot Saison 2017/18
« Antwort #7739 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 21:05:47 »
gibts eigentlich auch wieder ein karnevalstrikot?


Alter, guck mal 4 Beiträge über dir :D