Autor Thema: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion  (Gelesen 2679086 mal)

Gelle, Rotweiss und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MarioFc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39870 am: Montag, 22.Okt.2018, 09:55:35 »
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4093763

Es wird ja immer so ein Bohei um das Thema Sicherheit etc gemacht das ich mich manchmal frage, wie die an so manchem Bahnhof
so unvorbereitet sein können. Wohne ja bei Koblenz, hier müssen viele Szenen auf dem Weg von nach Nord und Süd umsteigen, da
ist an Spieltagen sehr oft reichlich Polizei vor Ort. Selten das Gefühl habt man wäre da nicht vorbereitet
Einer von 1317!!!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
face-palm


Offline MarcelK

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 91
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39873 am: Mittwoch, 24.Okt.2018, 18:35:47 »
Zitat
Ermittelt wird weiter gegen 25 Beschuldigte wegen schweren Landfriedensbruchs, versuchter gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. [...] Insgesamt hatten sich rund 100 Vermummte nach dem Spiel im Gebüsch in der Nähe der Auffahrt zu Autobahn in Bocklemünd versteckt und waren dann auf den Bus und die Berliner Fans losgegangen. [...] 70 Fahrzeugen mit mutmaßlichen Schlägern gelang über Stock und Stein allerdings die Flucht in Richtung Innenstadt.

Als mittlerweile nach-Müngersdorf-Bahnfahrer bin ich über die ausreichend große Parkplatzanzahl an der Autobahnaufffahrt (positiv) überrascht.

Traurig ist - neben dem Vorfall an sich - allerdings die fehlende Bereitschaft zur Fahrgemeinschaft. Da saßen in den 70 erfolgreichen Flucht-Autos gerade mal 75 Leute. Ich stelle mir dass Szenario wie einen Le-Mans-Start vor.

Offline bastifc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1027
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39874 am: Freitag, 26.Okt.2018, 14:16:00 »

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15534
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39875 am: Freitag, 26.Okt.2018, 14:27:59 »
Was wurde da retuschiert?

Edith sagt hat sich erledigt. "Vorstand raus". Ich brauch einen Kaffee.  :-/
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28562
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39876 am: Freitag, 26.Okt.2018, 14:28:19 »
Seite 85 im neuen Geißbockecho ist auch großartig.
Zitat
Die Höhen und Tiefen zwischen EuropaQualifikation und Abstieg sowie zwischen Krisenbewältigung und Anfeindungen von Teilen der Ultras sind auch an Werner Spinner nicht spurlos vorübergegangen. Anfang 2018 musste er sich einer schweren Herzoperation unterziehen. Doch getreu dem Anspruch, kein Schönwetter-Präsident zu sein, wird Werner Spinner auch rund um sein rundes Jubiläum seiner Verantwortung für den 1. FC Köln gerecht. Das Ziel ist klar: 2019 wieder aufzusteigen.

Offline Threelions

  • Die Personifizierung des sportlichen Niedergangs
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 326
  • Geschlecht: Männlich
  • Habe die Ehre
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39877 am: Freitag, 26.Okt.2018, 14:41:36 »
Unfassbar :roll:
Destroy what destroys you

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1950
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39878 am: Freitag, 26.Okt.2018, 14:48:44 »
Sehr nett vom GBE. Immerhin ist das nur die halbe Wahrheit. Nicht erwähnt wurde hingegen, dass Herr Ritterbach einen Tauerfall in der Familie erleiden musste.
1317 NEVER FORGET

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15991
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39879 am: Freitag, 26.Okt.2018, 14:50:47 »
Sehr nett vom GBE. Immerhin ist das nur die halbe Wahrheit. Nicht erwähnt wurde hingegen, dass Herr Ritterbach einen Tauerfall in der Familie erleiden musste.


Ja und wieso hat der Sohn den Kampf gegen die Krankheit verloren? Er konnte die Anfeindungen gegen seinen Vater nicht mehr ertragen!  :psycho:






Unfassbare scheiße was der effzeh da gerade wieder abzieht!
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Dirty South

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1114
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39880 am: Freitag, 26.Okt.2018, 14:59:12 »
ekelhaft
Vorstand raus!

Offline Rallef79

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 368
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39881 am: Freitag, 26.Okt.2018, 15:05:27 »
Wird die mediale Kampagne gegen den Unerträglichen mit dem Doppelnamen, äh, also den mit den Haaren da, öh, also den Vorsitzenden des Mitgliederrates auch irgendwo thematisiert?
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

Online CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7567
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39882 am: Freitag, 26.Okt.2018, 15:07:10 »
Ich packs einfach mal hier rein :-/
https://twitter.com/angetischt/status/1055789474268041216

Photoshop-Tobi hat ganze Arbeit geleistet. Respekt!
"Tony, was machst du denn hier?"

Vohrfangle raus!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
face-palm

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23845
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15534
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39885 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:06:17 »
Und ich wüsste (theoretisch) nix davon, da das gedruckte GeißbockEcho heute im Briefkasten war. Nett.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19057
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39886 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:07:05 »
Kann man sich nicht ausdenken
Da nich für!

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11974
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39887 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:07:12 »
"Scheinheilige Hampelmänner" ist eine schöne Beschreibung :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39888 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:09:32 »
manchmal erwische ich mich dabei zu denken das die hoffentlich weitermachen. wer weiß ob man noch einmal so viel unterhaltung geboten bekommt bei einem so seriösen aber auch drögen vorstand.
face-palm

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15534
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39889 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:10:27 »
Für die Internetpräsenz auf Facebook, Instagram und Twitter ist auch Tobias Kaufmann verantwortlich, oder? Wenn ja, kriegt sein direkter Chef Wehrle seine merkwürdigen Handlungen und die merkwürdigen Handlungen der Kaufmann-Untergebenen nicht mit?!
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28562
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39890 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:12:49 »
Wow! Einfach nur Wow. Da lecken sich diese Knalltüten mehr als zwei Wochen lang gegenseitig die Wunden um sich jetzt auf diese Weise noch lächerlicher zu machen?

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5898
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39891 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:36:31 »
Dieser erbämliche Versuch den Ausruf "VORSTAND RAUS" auf diese amateurhafte Art und Weise zu zensieren, zeugt von einem verzweifelten Vorstand, der sich so langsam aber sich darüber im Klaren ist, dass das eigene Ende naht.

Sie sollten sich selbst und vor allen Dingen uns den Gefallen tun und dieses lächerliche Schauspiel beenden, sprich zurücktreten.

In diesem Sinne an dieser Stelle auch nochmal ein gepflegtes VORSTAND RAUS!!!

PS. Hier könnt ihr leider nichts zensieren, ihr Spinner!
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9610
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39892 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:43:02 »
Nur ein mal mit Profis arbeiten. Das wärs.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11974
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39893 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:44:35 »
Nur ein mal mit Profis arbeiten. Das wärs.

Leider sind wir alle bloß Vollamateure.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9610
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39894 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:46:08 »
Leider sind wir alle bloß Vollamateure.

Ich bin dir deswegen aber nicht böse. Den anderen auch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline girrent

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3138
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39895 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:54:14 »
Dieser erbämliche Versuch den Ausruf "VORSTAND RAUS" auf diese amateurhafte Art und Weise zu zensieren, zeugt von einem verzweifelten Vorstand, der sich so langsam aber sich darüber im Klaren ist, dass das eigene Ende naht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Wunsch des Vorstandes zensiert wurde. Für diese nordkoreanische Handlung ist der Verantwortliche des GBE verantwortlich. <-- Entlassungsgrund

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5898
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39896 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:56:33 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Wunsch des Vorstandes zensiert wurde. Für diese nordkoreanische Handlung ist der Verantwortliche des GBE verantwortlich. <-- Entlassungsgrund

Man ist ja von Wüstschen bis Schulden für alles verantwortlich, kümmere mich drum. Danke für den Hinweis!

 :D :D :D
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39897 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:57:49 »
ach, das waren nie würstchen oder wurde da auch schon was wegretuschiert?
face-palm

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11974
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Antwort #39898 am: Freitag, 26.Okt.2018, 17:58:59 »
"Wüstschen"

Arabischer Investor bestätigt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
face-palm