Autor Thema: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion  (Gelesen 87135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1308
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #150 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 10:47:24 »
Grade erst gesehen, dass es hier auch 'ne Umfrage gibt. Es gibt tatsächlich 5 Leute, die für "Ich möchte mehr FC - Gegner; Danke - Bitte Interaktionen" gestimmt haben. Das unser Präses hier registriert ist, ist bekannt. Aber unter welchen 4 Nicks sind denn hier Schmadtke, Wehrle, Ritterbach und Jakobs unterwegs?
Muss mich korrigieren: Jetzt haben bereits 7 für danke->bitte gestimmt? Auch ihr noch, Stöger und Schmid?

Ernsthaft, wie kann man sich nur so 'ne Scheisse wünschen?!? Ich werd wohl langsam zu alt für diesen modernen Fußball und passe als Kind der 80er möglicherweise auch schon nicht mehr so richtig ins heutige Fußballzeitalter. Darum gebe ich mir das Live-"Event" mittlerweile auch viel seltener, als ich das früher als DK-Inhaber für möglich gehalten habe. Aber mittlerweile halte ich das drumherum eben nur noch in einer dosierten Menge aus. Und das hat eben auch mit den Leuten zu tun, die erst der moderne Fußball ins Stadion gelockt hat. Eben solche, wie die 7, die ihre Stimme für so 'nen danke->bitte-Mist abgeben. In den letzten Jahren hab ich mich so viel mehr über den ein oder anderen Heini um mich herum aufgeregt, als über das was auf dem Rasen passiert, dass ich mich eben etwas rarer gemacht habe. Würde sowas bei uns irgendwann mal eingeführt werden, war es das ganz für mich.

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5328
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #151 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 10:52:28 »
Ich finde es auch erschreckend, dass man dem durchschnittlichen Stadionzuschauer nicht das Auffassungsvermögen zugesteht, diese sehr eindeutig ironische Aussage eben als solche zu interpretieren.


Dem "durchschnittlichen" schon. Aber wie viele der 50.000 sind durchschnittlich? 10.000? 20.000?
Die Aussage ist und bleibt unnötig.

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24090
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #152 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 10:54:25 »
Mal was ganz anderes..

Wäre es nicht mal sinnvoll ein reines FC-Fanradio zu erstellen?
Ich nehme da Dortmund als Beispiel, oder sogar Uerdingen oder Wuppertal, die zusätzlich zum Live-Ticker ein Radio am laufen haben.
Wäre für unterwegs einfach sehr praktisch, würde ja als Webradio reichen und viel kosten würde das nicht beanspruchen.

Die Fitzelchen die Radio.Köln überträgt sind ein Witz finde ich, oder übertragen die mittlerweile die Spiele komplett?

Weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich wundere mich warum es das nicht längst schon gibt.

Hatte ich auch s honmal angeregt. Offenbach hatte das damals als die bei uns angetreten sind und ich fand das super. Könnte mir gut magic und den langen Tünn als Kommentatoren vorstellen :D
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19398
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #153 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 10:54:57 »
Wo ist Schmatdke bitte unsympathisch?!
Langsam werden die Seitenhiebe gegen Schmadtke lächerlich.

Das sind keine Seitenhiebe, das sind schlicht persönliche Wahrnehmungen. Ich halte den auch für ne fiese Möpp.
Da nich für!

Offline hanniballl

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 433
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #154 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 10:55:51 »
Wo ist Schmatdke bitte unsympathisch?!
Langsam werden die Seitenhiebe gegen Schmadtke lächerlich.


Na ja, JS wandelt halt zwischen den Grenzen "angepisste Rotzigkeit" und "Ironie"… Ich persönlich fand seinen Auftritt im DOPA letzten Sonntag war das beste Beispiel dafür. Solange es läuft, sind das nette Randthemen, die medial dankend aufgebauscht werden – bis zu einem negativ Lauf oder der heilige Fußballkrieg auf den Rängen wieder losgetreten wird…


Ich glaube, dass uns da mittlerweile einige Bulivereine um dieses "Thema" beneiden… :tu:

Offline Virus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6444
  • Geschlecht: Männlich
  • No Pain, no gain!
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #155 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 10:58:19 »
Wo ist Schmatdke bitte unsympathisch?!
Langsam werden die Seitenhiebe gegen Schmadtke lächerlich.

vielleicht ist es einigen zu ruhig im verein, und sie wünschen sich die "gute alte zeit" zurück?

und die ganze aufregung wegen einem stadionsprecher  :) :) :) :) :) :-/
Nur 1 Jahr, dann sind wir wieder da!

Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8828
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #156 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:00:01 »
vielleicht ist es einigen zu ruhig im verein, und sie wünschen sich die "gute alte zeit" zurück?


das würde ich schmadtke jetzt nicht unterstellen wollen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline Virus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6444
  • Geschlecht: Männlich
  • No Pain, no gain!
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #157 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:03:26 »
das würde ich schmadtke jetzt nicht unterstellen wollen.

ich ihm auch nicht, aber einigen hier ist wohl langweilig, ist ja auch klar bei dem wetter!
Nur 1 Jahr, dann sind wir wieder da!

Online Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12477
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #158 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:03:44 »
Dem "durchschnittlichen" schon. Aber wie viele der 50.000 sind durchschnittlich? 10.000? 20.000?
Die Aussage ist und bleibt unnötig.
Zudem Zeitpunkt waren nur noch höchstens 25-30000 Zuschauer im Stadion.
Ohne Schmadtke wüsste niemand etwas von dieser Aussage...

Auf der PK wie man behauptet hat, wurde die Frage nicht gestellt kann man gerne
auf FC-TV ja sehen.
ETWAS MEHR RESPEKT

Online Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12477
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #159 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:04:44 »
ich ihm auch nicht, aber einigen hier ist wohl langweilig, ist ja auch klar bei dem wetter!
Trotzdem hat doch er das Fass geöffnet, wie kann man das abstreiten und andere dafür beschuldigen?
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8828
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #160 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:05:01 »
ich muß wohl mehr smileys verwenden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline shorty

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1854
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #161 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:09:08 »
Man könnte natürlich auch ne Navi-Stimme die Ansagen machen lassen...

Jetzt wo die Terhoeven-Dietz-Foundation bei 1live ein Ende findet, könnte man versuchen Horst-Barbara als Stadionsprecher abzuwerben.
Platzhalter

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #162 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:11:22 »
ich muß wohl mehr smileys großbuchstaben verwenden.

 :)
Das bird ist das word!

Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8828
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #163 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:12:50 »
:)

ich bin mir nicht sicher, ob ironie durch großbuchstaben deutlicher wird. mal schmadtke fragen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9025
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #164 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:13:01 »
das würde ich schmadtke jetzt nicht unterstellen wollen.

 :D

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #165 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:15:46 »
ich bin mir nicht sicher, ob ironie durch großbuchstaben deutlicher wird. mal schmadtke fragen.

Du bist doch betrunken.
Das bird ist das word!

Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8828
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #166 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:19:28 »
Du bist doch betrunken.

#realitätssinn. eindeutig.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline Snooper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1308
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #167 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:25:36 »
8...A-C-H-T! Langsam wirds lächerlich. Das ist doch pure Provokation. Man will mir wohl ein "Mit Leuten, die für danke->bitte stimmen, könnte ich nicht in einem gemeinsamen Forum schreiben" entlocken...

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10040
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #168 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:44:44 »
Wo ist Schmatdke bitte unsympathisch?!Langsam werden die Seitenhiebe gegen Schmadtke lächerlich.
Ist grade en vogue. Im Internet darf man das ja. Im echten Leben würde der ein oder andere dem Schmadtke vermutlich eher lachend auf die Schulter klopfen anstatt ihm zu sagen, er sei unsympathisch.
Wie auch immer: solange Schmadtke & Stöger den 1.FC Köln so erfolgreich wie in letzter Zeit machen, können die meinetwegen jeden Tag einen Säugling grillen und pulled pork daraus machen.
Free Cosby!

Offline kilino

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5198
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #169 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 11:59:01 »
Nun ja. Als sympathisch galt Schmadtke hier im Forum eigentlich nie. Es war hier doch mehr oder weniger Konsens, dass er den Job hier auch antritt, weil er gerne als derjenige gelten möchte, der den Fc wieder ins Licht geführt hat und weniger, weil ihm Stadt und Verein so am Herzen liegen.
Das kann uns nur Recht sein, eine eitle Grundintention bleibt es dennoch.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wann ich Schmadtke in den letzten zwei Jahren als sympathisch wahrgenommen habe. Ist mir letztlich aber auch weitestgehend egal, solange er Erfolg hat. Persönlich habe ich ja nichts mit ihm zu tun.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Offline Ostgerade

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 357
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #170 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:11:04 »
Nun ja. Als sympathisch galt Schmadtke hier im Forum eigentlich nie. Es war hier doch mehr oder weniger Konsens, dass er den Job hier auch antritt, weil er gerne als derjenige gelten möchte, der den Fc wieder ins Licht geführt hat und weniger, weil ihm Stadt und Verein so am Herzen liegen.
Das kann uns nur Recht sein, eine eitle Grundintention bleibt es dennoch.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wann ich Schmadtke in den letzten zwei Jahren als sympathisch wahrgenommen habe. Ist mir letztlich aber auch weitestgehend egal, solange er Erfolg hat. Persönlich habe ich ja nichts mit ihm zu tun.
Leute, denen der Verein am Herzen liegt, haben hier in der Vergangenheit genug rumgestümpert.

Online Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10329
  • Draußen nur Kännchen
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15362
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #172 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:13:01 »
Leute, denen der Verein am Herzen liegt, haben hier in der Vergangenheit genug rumgestümpert.
:D Also jemand dem der Verein am Herzen liegt arbeitet schlechter als jemand dem der Verein so scheiss egal ist wie die neue Frisur von Schalla-Gollum?
Schmadtke raus!

Offline Kaio

  • Ex-Sumo-Ringer
  • Global Moderator
  • Beiträge: 5123
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #173 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:13:49 »
Ich habe die Sorge, dass die Verwantwortlichen bei ihrem Ziel, den FC in jeder Hinsicht professioneller zu machen, über das Ziel hinausschießen. Natürlich freue ich mich, dass die Peinlichkeiten, die der FC in den letzten Jahren medial angeboten hat, massiv abgenommen haben. Aber letztendlich ist Fußball auch ein Stück Lebensgefühl, und gerade ein Stadionsprecher verkörpert dieses. Der muss auch gewisse Freiheiten genießen dürfen, es ist sowieso ein Balanceakt als Stadionsprecher und gleichzeitig FC-Fan zum einen selbst mitzufiebern, zum anderen nicht über das Ziel hinauszuschießen. Da muss man nun wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Und ich bleibe dabei: Trippel ist hier definitiv nicht über das Ziel hinausgeschossen, die Bemerkung war weder respektlos gegenüber irgendjemandem, noch geschmacklos, noch in irgendeiner Form vereinsschädigend. Gleiches gilt im Übrigen für die Bemerkung "ich muss mal meinen Opa fragen, wie man ein Heimtor ansagt". Trippel findet eine gute Mischung zwischen Begeisterung und Professionalität. Die meisten FC-Fans sind doch heilfroh, dass dieses Affentheater aus anderen Stadien bei uns nicht stattfindet.

Abgesehen davon ist es ganz schlechter Stil, einer Person, die sich seit vielen Jahren um den Verein verdient gemacht hat, öffentlich mit Demission zu drohen. Ich finde, Schmadtke verhält sich in den Medien trotz seiner speziellen Art zumeist ziemlich geschickt, aber das war ein ganz übles Ding, was sicher auch in der Öffentlichkeit nicht gut angekommen ist - zumal es nicht nur im Express stand, sondern auch z.B. auf Sport1 und Sky darüber berichtet wurde.

Offline mrtom81

  • Liebhaber des 1. FC Köln
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1637
  • Geschlecht: Männlich
  • Allez Allez
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #174 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:18:37 »
Zu der ganzen Thematik bzgl. Düker und seinem Kasperle Programm. Radio Köln ist Medienpartner vom 1. FC Köln und Düker wird von Radio Köln gestellt. Er macht genau das, was sein Arbeitgeber ihm vorgibt. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, jedoch sollte man dies der Fairness halber mit in die Bewertung seiner Person einfließen lassen.
Alles was ihm nicht gehört, will er nicht.

Offline Jurgi Jurgeleit

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 2837
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #175 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:19:35 »
Bei mir ist Herr Trippel untendurch, seit er vor ein paar Jahren auf kernige "Dietmar Hopp, Du Sohn einer Hupe"-Rufe mit einem weinerlichen Ausbruch "Habt ihr denn aus Robert Enkes Tod nichts gelernt?"-Gejammer reagiert hat. Wohlgemerkt übers Stadionmikrofon. Unfassbar!

Zu Schmadke: Ich finde ihn prima.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5967
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #176 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:23:53 »
Bei mir ist Herr Trippel untendurch, seit er vor ein paar Jahren auf kernige "Dietmar Hopp, Du Sohn einer Hupe"-Rufe mit einem weinerlichen Ausbruch "Habt ihr denn aus Robert Enkes Tod nichts gelernt?"-Gejammer reagiert hat. Wohlgemerkt übers Stadionmikrofon. Unfassbar!

Zu Schmadke: Ich finde ihn prima.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dies damals auch aufgrund einer Anordnung "von oben" geschehen sein könnte?
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15362
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #177 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:25:49 »
Mich kotzt es an, das Trippel immer diesen Scheiss mit Spedition Guckuck pràsentiert die Zuschauerzahl sagt. Kann der sich nicht mal ne neue Spedition ausdenken?
Schmadtke raus!

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10040
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #178 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:26:57 »
Wieso hat er das gesagt? Wollte sich Dukaten-Didi grade vor nen Zug werfen?  :oezil:
Free Cosby!

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5967
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion
« Antwort #179 am: Dienstag, 01.Sep.2015, 12:27:14 »
Mich kotzt es an, das Trippel immer diesen Scheiss mit Spedition Guckuck pràsentiert die Zuschauerzahl sagt. Kann der sich nicht mal ne neue Spedition ausdenken?

Das wird doch mittlerweile von "Sparhandy" präsentiert  ;)
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS