Autor Thema: Noch 28 Punkte bis no ze Hus  (Gelesen 19294 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Wildharry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 739
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #90 am: Sonntag, 21.Okt.2018, 21:17:24 »
Zumindest in der Saison 16/17 und Platz 5 schaute man von Bremen rüber nach Köln und fragte sich, wie zum Teufel das die Kölner hinbekommen.  :D Augsburg. Oha.

Edit: An die Bundesliga kann ich aktuell noch gar nicht denken. Dann werde ich ja noch unruhiger!


Ja, aber beide noch in der 1.Liga und wir spielen nächste Woche gegen wen nochmal? Stimmt, Heidenheim...
Bleiben sie ordentlich!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #91 am: Sonntag, 21.Okt.2018, 21:57:51 »
Das ist richtig und deshalb hilft es aktuell auch nicht, nach Bremen oder Augsburg zu schauen.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Mr. Mamosa

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1793
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #92 am: Montag, 22.Okt.2018, 00:44:33 »
ich habe mal kurz anhand des bis jetzt gezeigten Niveau den 34. spieltag approximiert. da komme ich mit einem sicherheitszuschlag auf 60 punkte, die für den ausfstieg reichen.
In letzten 10 Jahren haben es 4 Mannschaften geschafft, mit 60 Punkten oder weniger aufzusteigen. Das war letztes Jahr Nürnberg, 2014/15 Darmstadt (59 Punkte) und 2007/8 Hoffenheim und wir mit jeweils 60 Punkten (da gabs aber noch keine Relegation). Also wenn man mal den letzten Fall rausnimmt, weil wir damals auch als 3. noch direkt raufgegangen sind, haben es gerade mal 2 von 18 direkten Aufsteigern mit 60 Punkten oder weniger geschafft. Der Schnitt für den direkten Aufstieg liegt bei 62~63 Punkten. Deshalb nö, Trööttitel bleibt, bis die Mathe definitiv was anderes sagt. Du kannst ja mal approximieren, wann wir das nächste mal kein Gegentor kassieren.

Online john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5332
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #93 am: Montag, 22.Okt.2018, 07:20:31 »
In letzten 10 Jahren haben es 4 Mannschaften geschafft, mit 60 Punkten oder weniger aufzusteigen. Das war letztes Jahr Nürnberg, 2014/15 Darmstadt (59 Punkte) und 2007/8 Hoffenheim und wir mit jeweils 60 Punkten (da gabs aber noch keine Relegation). Also wenn man mal den letzten Fall rausnimmt, weil wir damals auch als 3. noch direkt raufgegangen sind, haben es gerade mal 2 von 18 direkten Aufsteigern mit 60 Punkten oder weniger geschafft. Der Schnitt für den direkten Aufstieg liegt bei 62~63 Punkten. Deshalb nö, Trööttitel bleibt, bis die Mathe definitiv was anderes sagt. Du kannst ja mal approximieren, wann wir das nächste mal kein Gegentor kassieren.
das nächste pflichtspiel ohne gegentor findet am 31.10.2018 statt. da benötige ich kein mathematisches Modell. das ist reine ligik.

Offline MarioFc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 500
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #94 am: Montag, 22.Okt.2018, 09:31:34 »
das nächste pflichtspiel ohne gegentor findet am 31.10.2018 statt. da benötige ich kein mathematisches Modell. das ist reine ligik.


Ligik? Noch nie von gehört. Solltest Du Logik meinen, sowas passt nicht zum FC!

Gegen Heidenheim nicht gewinnen um dann gegen Schalke irgendwie weiterzukommen, das wäre FC-like. Oder
gegen Heidenheim hoch zu gewinnen um dann gegen Schalke unterzugehen...
Einer von 1317!!!

Online Lukas48

  • nassforscher Bengel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 671
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #95 am: Montag, 22.Okt.2018, 09:48:45 »
Ligik? Noch nie von gehört. Solltest Du Logik meinen, sowas passt nicht zum FC!

Gegen Heidenheim nicht gewinnen um dann gegen Schalke irgendwie weiterzukommen, das wäre FC-like. Oder
gegen Heidenheim hoch zu gewinnen um dann gegen Schalke unterzugehen...


Oder gegen beide verlieren und dann die Fans dafür verantwortlich machen, am Besten in Verbindung mit der MV, von wegen Unruhe und alles. DAS wäre FC-like.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Offline Eff Zeh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 33
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #96 am: Montag, 22.Okt.2018, 10:18:04 »
Zumindest bleibt das Team Leader ... da zahlten andere in den vergangenen Saisons deutlich mehr Lehrgeld.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: www.zweiteliga.org

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #97 am: Samstag, 27.Okt.2018, 14:53:16 »
spitzenreiter!
face-palm

Offline Kurt Sartorius

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1345
Re: Noch 47 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #98 am: Samstag, 27.Okt.2018, 16:06:16 »
"Hau app in de Eiffel. Du määs minge Verein kapott. Du häss he nix mie zu sare, du Wíchser"

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11129
Re: Noch 48 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #99 am: Samstag, 27.Okt.2018, 18:05:31 »
Seit dem letzten Eintrag sind wir jetzt eine weitere vercoachte, "unberechenbare" Niederlage gegen einen Tabellenletzten und drei schwere Verletzungen im vorher schon unrunden Kader weiter. Punkte sind dafür nicht dazu gekommen.

Wenn es in den nächsten Spielen gegen Kiel und Heidenheim so unschön weiter läuft, haben wir vor dem HSV-Spiel die erste Ergebniskrise der Saison.


Situation ist da.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Gimli78

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 46 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #100 am: Dienstag, 06.Nov.2018, 07:53:20 »
Unabhängig von dem Gekicke und Ergebnis von gestern Abend habe ich vor der Saison in Hamburg mit max. einem Punkt gerechnet.
Das Problem ist allerdings, wenn man gegen Paderborn, Duisburg und Heidenheim seine Hausaufgaben nicht macht, also man seine Heimspiele gegen solche Teams nicht gewinnt, irgendwann Probleme bekommt seine Saisonziele zu erreichen.

Das macht es leichter einen schlechten Tag oder Pech zu kompensieren.

Aber es ist ja alles super! Also weiter so!!
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Online Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4776
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 46 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #101 am: Dienstag, 06.Nov.2018, 07:58:01 »
Diese Thread Überschrift ist falsch, mit dem aktuellen Kader, dem aktuellen Präsidium, der aktuellen sportlichen Leitung und dem aktuellen Trainer sind wir ganz genau da wo wir ze Hus sind und hingehören.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11129
Re: Noch 46 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #102 am: Dienstag, 06.Nov.2018, 08:21:10 »
Situation hat sich weiter verschlimmert.
Nach dem Spiel gegen Dresden werden wir mit denen punktgleich im Mittelfeld der Tabelle hängen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15491
  • 🐐🔴⚪️
Re: Noch 46 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #103 am: Dienstag, 06.Nov.2018, 10:47:17 »
wenn es gegen dresden alkohol im stadion geben sollte und wir verlieren, kassiere ich ein stadionverbot.

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 43 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #104 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 12:49:00 »
43 Punkte sind noch so viel.  :psycho:

4 Hinrundenspiele(A Darmstadt, H Fürth, A Regensburg, H Magdeburg) und 1 Rückrundenspiel(H Bochum) in diesem Jahr noch.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11129
Re: Noch 43 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #105 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 18:42:58 »
Braucht 12 Punkte aus diesen fünf Spielen, um wieder auf den Zwei-Punkte-Schnitt zu kommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Sihoer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 294
Re: Noch 43 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #106 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 19:12:29 »
Braucht 12 Punkte aus diesen fünf Spielen, um wieder auf den Zwei-Punkte-Schnitt zu kommen.
Wichtig ist es, am Ende der Saison über dem 2 Punkte Schnitt zu sein!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 43 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #107 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 19:21:38 »
Das ist identisch.

34x2=68
Hier der Thread geht von 67 Punkten aus, die am Ende der Saison für den Aufstieg reichen.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12494
Re: Noch 43 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #108 am: Montag, 12.Nov.2018, 11:09:23 »
Beim FM 19 ist der FC als 1. mit 63 Punkten hoch
2. Bochum mit 59
3. Union mit 58
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Eff Zeh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 33
Re: Noch 43 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #109 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 14:45:17 »
43 Punkte? In der letzten Runde glänute Köln beim 8:1, mit 2,66 Toren pro Punkt. Würde es in diesem Schnitt weitergehen, wären das für 43 Punkte nicht weniger als 114 Tore - das wäre eine Show  :D :D :D
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: www.zweiteliga.org

Offline Mr. Mamosa

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1793
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #110 am: Samstag, 24.Nov.2018, 15:01:33 »
Noch 6-7 Punkte in der Hinrunde, dann hätte man die Hälfte erreicht.

Offline Schlittschoh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4492
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #111 am: Samstag, 24.Nov.2018, 15:06:17 »
Am 14. Spieltag 27 Punkte, da sollte man eigentlich zufrieden sein. Wenn ich jedoch an die ein oder andere Begegnung denke und sehe, wie wir ohne Plan Fußball spielen, kommt doch Unmut auf.

Online john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5332
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #112 am: Samstag, 24.Nov.2018, 15:13:27 »
Am 14. Spieltag 27 Punkte, da sollte man eigentlich zufrieden sein. Wenn ich jedoch an die ein oder andere Begegnung denke und sehe, wie wir ohne Plan Fußball spielen, kommt doch Unmut auf.
in der liga mit der vorraussetzung vom effzeh nicht aufzusteigen ist eigentlich schon schwer. nur leider hat man trotz der Rahmenbedingungen es nicht hinbekommen auch irgendwie zukunftsorientiert zu planen. jetzt muss ich lesen,dass der noch nicht! sichere modeste transfer zwingend erforderliche Verpflichtungen offensiv außen und im defensiven Mittelfeld nicht notwendig sind. hurra.

Offline Schlittschoh

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4492
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #113 am: Samstag, 24.Nov.2018, 15:16:37 »
Wenn dem so sein sollte kotze ich im Strahl.

Offline bejosch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2184
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #114 am: Montag, 26.Nov.2018, 22:46:29 »
Am 14. Spieltag 27 Punkte, da sollte man eigentlich zufrieden sein. Wenn ich jedoch an die ein oder andere Begegnung denke und sehe, wie wir ohne Plan Fußball spielen, kommt doch Unmut auf.

nein, definitiv nicht, man hat leichtfertig Punkte verschenkt bei den vier nicht siegreichen Spielen. Diese vier Spiele haben gezeigt, dass der FC jedes Polster brauchen kann, was er bekommen kann. Im Moment fehlen drei bis sechs Punkte. Um die Hinrunde zu retten braucht der FC mindest 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Alles andere wäre eine schlechte Vorrunde.
Ein bisschen Respekt bitte schoen.......Ein bisschen Respekt bitte schoen.

Offline Quattel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 193
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #115 am: Montag, 26.Nov.2018, 23:10:28 »

nein, definitiv nicht, man hat leichtfertig Punkte verschenkt bei den vier nicht siegreichen Spielen. Diese vier Spiele haben gezeigt, dass der FC jedes Polster brauchen kann, was er bekommen kann. Im Moment fehlen drei bis sechs Punkte. Um die Hinrunde zu retten braucht der FC mindest 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Alles andere wäre eine schlechte Vorrunde.
Zum Vergleich hatte unser Trainer&Friends letzte Saison nach 14 Spieltagen 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Offline Kaio

  • Ex-Sumo-Ringer
  • Global Moderator
  • Beiträge: 5123
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #116 am: Dienstag, 27.Nov.2018, 09:06:37 »
Zum Vergleich hatte unser Trainer&Friends letzte Saison nach 14 Spieltagen 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Wo ist da der Zusammenhang? Das interessiert doch nun wirklich keine Sau.

Offline bejosch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2184
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #117 am: Dienstag, 27.Nov.2018, 12:39:41 »
Wo ist da der Zusammenhang? Das interessiert doch nun wirklich keine Sau.

Sorry, aber der Zusammenhang ist doch klar, er wollte unterstreichen, dass die Situation des 1 fC Köln punktemäßig noch alles andere als komfortabel ist. Und das dem Trainer Anfang  selbst drei Punkte mehr in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt nicht zum Aufstieg gereicht haben.
Ein bisschen Respekt bitte schoen.......Ein bisschen Respekt bitte schoen.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8264
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #118 am: Dienstag, 27.Nov.2018, 12:44:47 »
Selbstfreilich ist die Punktesituation nicht komfortabel. Übrigens auch nicht für den HSV. Auch wenn ich denke, dass die locker aufsteigen werden. Trotzdem haben auch die keinen Megavorsprung auf Platz drei und vier. Momentan haben locker 6 bis 7 Truppen noch die Chance aufzusteigen.
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8661
Re: Noch 40 Punkte bis no ze Hus
« Antwort #119 am: Dienstag, 27.Nov.2018, 13:14:47 »
Selbstfreilich ist die Punktesituation nicht komfortabel. Übrigens auch nicht für den HSV. Auch wenn ich denke, dass die locker aufsteigen werden. Trotzdem haben auch die keinen Megavorsprung auf Platz drei und vier. Momentan haben locker 6 bis 7 Truppen noch die Chance aufzusteigen.

Habe gerade am Tabellenrechner gespielt. Es können sogar noch 18 Mannschaften aufsteigen.
Super-Wetti