Autor Thema: Müngersdorfer Stadion  (Gelesen 425483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline P.A.Trick

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9838
  • Neanderdigitaler
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #120 am: Dienstag, 06.Mai.2014, 15:21:48 »
Ich will 'ne Heizung!

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6218
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #121 am: Dienstag, 06.Mai.2014, 15:39:47 »
WLan für die Halbzeit wäre nicht so verkehrt, dann würden die WhatsApp Nachrichten zum Bier mitbringen auch mal ankommen :D
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16913
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #122 am: Freitag, 23.Mai.2014, 12:41:09 »
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline Hungksfresser

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8481
  • geschrottet
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #123 am: Freitag, 23.Mai.2014, 13:00:05 »
Gute Sache.

Super gemacht von Stadt und FC. :)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20864
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #124 am: Freitag, 23.Mai.2014, 13:04:44 »
Mich würden mal die Kriterien interessieren, wann ein Vertrag "EU-gerecht" ist und wann nicht.

So richtig scheint das die Fritzen in Brüssel ja nicht zu interessieren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 9154
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #125 am: Freitag, 23.Mai.2014, 13:57:08 »
Ist auf jeden Fall schlecht für die Schwesel´s dieser Welt, da hiermit ein Präzedenzfall geschaffen werden könnte. Deals unter der Hand sind somit in Zukunft angreifbar und könnten dann endlich mal den ein oder anderen Ekelsverein zu fall bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10542
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #126 am: Freitag, 23.Mai.2014, 13:58:22 »
Hoffentlich segnet die EU dann auch mal die spanischen Konstrukte ab  :psycho:

Offline Hungksfresser

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8481
  • geschrottet
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #127 am: Freitag, 23.Mai.2014, 13:59:32 »
Hoffentlich segnet die EU dann auch mal die spanischen Konstrukte ab  :psycho:

Wie meinen?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Offline jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10542
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #128 am: Freitag, 23.Mai.2014, 14:04:17 »
Wie meinen?

zum Bleistift die Mauscheleien bei den Pennern von Real Madrid bzgl. des Trainingsgeländes, da ging es um eine halbe Mrd. an EU-Mitteln

Offline Hungksfresser

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8481
  • geschrottet
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #129 am: Freitag, 23.Mai.2014, 14:10:06 »
Hab in Spanien vor Jahren schon aufgehört genauer hinzusehen. Ich bin mir bewusst dass ich sehr verallgemeiner aber für mich sind da alle Vereine Betrüger und gehören verschrottet.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10596
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #130 am: Freitag, 23.Mai.2014, 14:54:34 »
Mich würden mal die Kriterien interessieren, wann ein Vertrag "EU-gerecht" ist und wann nicht.

So richtig scheint das die Fritzen in Brüssel ja nicht zu interessieren.

Subventionen- vor allem langfristig- sollen unterbleiben. Und glaube mal, das interessiert Brüssel zunehmend.  Das war den Politikern auch schon vorher klar. Deshalb wurde das In Kaiserslautern und anderen Städten als "Daseinsvorsorge" deklariert. Etwa wie bei Altersheimen, Schulen oder einem Luftschutzbunker. Da will man genauer hinschauen. Ansonsten heißt es dann das die Kommunen/Länder  die Gelder zurückfordern müssen.
In Köln hat man also den Vertrag direkt den Ordnungshütern in Brüssel vorgelegt. Das verschafft den Politikern Rückendeckung und uns Planbarkeit.
Diese Betrachtung wird flächendeckend kommen. Das dies in Ländern der EU unterschiedlich vorangetrieben wird ist eine andere Frage. Aber es ist auf dem Wege. Wie sich das entwickeln könnte sieht man an den Flughäfen.
Weeze und Hahn usw. Da ist schon ein Auge drauf. Entscheidend für den Wettbewerb im Fußball ist das Politiker vom Schlag Beck jetzt wissen, was die EU wünscht und unterstützt und eben nicht.
Wenn dann dauerhaft Schaden entsteht kann man dem Wähler nicht mehr verkaufen man habe ja nichts gewusst und es positiv für die Heimat gemeint. 

Offline Ted

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7812
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #131 am: Samstag, 31.Mai.2014, 09:56:18 »
RheinEnergie mit neuem Logo, das auch am Stadion angebracht wird. Die vier Striche von oben nach unten sollen die Pylonen des Stadions darstellen.
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1197120/news/koeln


Offline Senator Sanchez

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3222
  • Choleriker
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #132 am: Samstag, 31.Mai.2014, 10:03:18 »
RheinEnergie mit neuem Logo, das auch am Stadion angebracht wird. Die vier Striche von oben nach unten sollen die Pylonen des Stadions darstellen.
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1197120/news/koeln

An Hässlichkeit kaum zu übertreffen
Nein, er hat nicht gesagt, halt die Schnauze - Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen DAS hat er gemacht! Du dumme Sau!!

Offline Luiz_Trotta

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3603
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #133 am: Samstag, 31.Mai.2014, 10:09:27 »
Och da hab ich schon viel viel schlimmeres gesehen, aber sonderlich markant finde ich es jetzt nicht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10196
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #134 am: Samstag, 31.Mai.2014, 10:12:57 »
Mir voll egal was der Stromkonzern aufs Müngersdorfer Stadion draufpappt, solange die Kohle fließt. So ein Logo nimmt man doch eh kaum war, wenn man in unserem Stadion ist.
Lieber Doppeldusch als Doppelmoral

"Extra extra read all about it in the papers /
The boss tried to rape us / so we tossed him off the skyscraper"

Offline Ted

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7812
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #135 am: Samstag, 31.Mai.2014, 10:13:32 »
An Hässlichkeit kaum zu übertreffen
Wieso? Ist recht schlicht und man geht keine Experimente. Ich finde es zumindest schöner, als das aktuelle Logo. Wobei die Striche auch nicht sein müssen.
Aber gut, wirklich wichtig ist das für uns jetzt auch nicht. :D

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1515
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #136 am: Samstag, 31.Mai.2014, 11:18:50 »
Was die uns für ein Logo ins Müngersdorfer Stadion packen ist mir relativ egal, so lange es in den Vereinsfarben gehalten ist. Die Umbenennung kann man eh nicht rückgänig machen, aber man könnte ruhig die Werbebanden im Oberrang der Süd- und Nordkurve für Zaunfahnen freigeben. Wenn ich mir z.B. die Heimkurve in Frankfurt ansehe, sieht das schon viel geiler aus, als bei uns. Da wo bei uns das Logo der RheinEnergie hängt, hängen da Zaunfahnen und so sollte es auch bei uns sein...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #137 am: Sonntag, 01.Jun.2014, 12:39:12 »
Habe gestern mit meinem Vater die Stadionführung gemacht. Fand es echt sehr gut, auch der Führer, Michael, hat das gut gemacht. LP10 seine Loge ist schon dekadent. In der Umkleide hat jeder wahllos einen Platz eingenommen, ich hab den unserer Nummer 7 erwischt. Interessant fand ich die Info, dass Latour die Spieler entsprechend ihrer Trainingsleistung in der Kabine Platz nehmen ließ. Auch sonst gabs viele gute Infos umd Anekdoten. Der Gang während der Hymne aus den Katakomben durch die Tür rein ins Stadion hat schon etwas Ehrfürchtiges. Als Spieler würde ich mir beim ersten Mal wohl in die Hose machen und zugleich Tränen der Vorfreude weinen. Insgesamt rund 105 Minuten für knapp 13 Euro, kanns nur empfehlen.
Das bird ist das word!

Offline SülzerJung

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1525
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #138 am: Samstag, 14.Jun.2014, 13:20:16 »
Express schreibt im Müngersdorfer Stadion soll das Handynetz verbessert werden.
Dann kann ich die Handybilder die ich in S3 mache schneller hochladen. Geil!  ;)
Satena Holding Ltd.

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6226
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #139 am: Samstag, 14.Jun.2014, 13:23:19 »
Express schreibt im Müngersdorfer Stadion soll das Handynetz verbessert werden.
Dann kann ich die Handybilder die ich in S3 mache schneller hochladen. Geil!  ;)

Wie verbessert man etwas, das nicht existiert?

Offline difösi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4398
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #140 am: Samstag, 14.Jun.2014, 13:56:04 »

Express schreibt im Müngersdorfer Stadion soll das Handynetz verbessert werden.
Dann kann ich die Handybilder die ich in S3 mache schneller hochladen. Geil!  ;)

Falls du noch dazu kommst. ;)

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6218
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #141 am: Samstag, 14.Jun.2014, 18:44:43 »
>:D>:D:-[:'(
Falls du noch dazu kommst. ;)
N13 da verbieten die Jungs das nicht.
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #142 am: Samstag, 14.Jun.2014, 19:54:43 »
>:D>:D:-[:'(N13 da verbieten die Jungs das nicht.
Ich mach' mir Sorgen um Dich. Deine Smilies deuten auf einen Schlaganfall hin...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6218
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #143 am: Samstag, 14.Jun.2014, 22:31:06 »
Ich mach' mir Sorgen um Dich. Deine Smilies deuten auf einen Schlaganfall hin...
Wollte mal ein wenig Barny und Petra Feeling hier rein bringen
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9997
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #144 am: Samstag, 14.Jun.2014, 23:13:04 »
Wollte mal ein wenig Barny und Petra Feeling hier rein bringen

Also doch Schlaganfall.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20864
  • Geschlecht: Männlich
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21466
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #146 am: Samstag, 28.Jun.2014, 09:01:07 »

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #147 am: Samstag, 28.Jun.2014, 09:31:25 »
http://www.express.de/fc-koeln/-pitch-of-the-year--fc-hat-den-besten-rasen-der-zweiten-liga,3192,27636000.html

Und den besten Rasen haben wir auch noch :)
Mitglied in der Rasenprüfungskommission der DFL - das sind doch mal Karriereziele...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Pappnaas

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2354
  • Geschlecht: Männlich
  • Ceterum censeo triumviratum esse dimissum :-)
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #148 am: Samstag, 28.Jun.2014, 09:52:44 »
Mitglied in der Rasenprüfungskommission der DFL - das sind doch mal Karriereziele...
Die Wichtigkeit dieser Amts- und Funktionsträger wird gerne unterschätzt. :P
Einer der wenigen, die schon früh erkannt haben, dass die Rasenpfleger unentbehrlich sind, hat heute auf Staatskosten ein Dach über dem Kopf und 3 Mahlzeiten am Tag:
 " ...wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion..."
“Everything I do is either illegal, immoral, or fattening.” - W.C.Fields

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14539
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müngersdorfer Stadion
« Antwort #149 am: Samstag, 28.Jun.2014, 19:24:58 »
Mitglied in der Rasenprüfungskommission der DFL - das sind doch mal Karriereziele...


wofür die DFL so alles geld rausschmeißt.


hat die DFL schon mal nen spiel abgesagt, weil der rasen nicht grün genug war? oder weil schnee lag? letzteres entscheiden doch die schiedsrichter wenn ich mich nicht irre. oder aber auch der stadionbetreiber.


berechtigt uns unser genialer rasen jetzt wenigstens, europapokal zu spielen?
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer