Autor Thema: Kölner auf dem Weg nach Belgrad  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Proteste

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 62
Kölner auf dem Weg nach Belgrad
« am: Dienstag, 29.Aug.2017, 20:34:20 »
zur ersten Einstimmung etwas Lektüre für die Beteiligten und Unbeteiligten:
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]http://www.ballesterer.at/heft/thema/stimmen-aus-belgrad.htm[/font][/color][/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText][/font]
[/color]
[/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText]http://www.cafebabel.de/politik/artikel/homophobie-hooligans-nationalismus-serbische-jugend-auf-der-couch.html[/font][/color][/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText][/font]
[/color]
[/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText]http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BBelgrader-Derby-eine-Kur-fuer-die-Fankultur&folder=sites&site=news_detail&news_id=9668[/font][/color][/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText][/font]
[/color]
[/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText]http://footballuprising.blogsport.eu/2015/07/15/zurueck-an-der-front-fankultur-im-ehemaligen-jugoslawien/[/font][/color][/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText]und noch etwas interessante Begleitliteratur zum serbischen-Fußball und seine Nachwehen (oder einfach mal Josic oder Zigarillo-Stepi befragen?)[/font][/color][/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText]https://sports.vice.com/de/article/53xz9x/der-serbische-warlord-der-seinen-verein-bis-in-die-champions-league-fuehrte-271[/font][/color][/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText]sowie für den Insider 18 Seiten Bildung[/font][/color][/font]
[font=.SF UI Text][/color][font=.SFUIText]https://yurepraesentationenimumbruch.files.wordpress.com/2014/12/raschke-2014-jugoslawien-in-der-kurve.pdf[/font][/color][/font]

Offline PrediX

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2440
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kölner auf dem Weg nach Belgrad
« Antwort #1 am: Dienstag, 29.Aug.2017, 20:35:17 »
Ist das jetzt auf Serbisch?

Offline p_m

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4274
Re: Kölner auf dem Weg nach Belgrad
« Antwort #2 am: Dienstag, 29.Aug.2017, 20:35:50 »
Bitte vernünftig formatiert in dem "FC in Europa"-Thread unterbringen. Danke.
"Was liegt mir an der Richtigkeit der Lehren; es ist der Enthusiasmus, den ich an ihnen zu schätzen weiß."