Autor Thema: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf  (Gelesen 98445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17365
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1650 am: Montag, 12.Feb.2018, 15:56:02 »
Wolfsburg. Das gönne ich ihm.

Und ich gönne es denen.
Schlimm, dass dieser Vollhonk mit seiner Vita überhaupt noch irgendwo einen Job bekommt.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline magic

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1195
    • https://ralffriedrichs.wordpress.com/
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1651 am: Montag, 12.Feb.2018, 15:59:42 »
Cordoba für 35 Millionen nach Wolfsburg....

.


Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4351
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1652 am: Dienstag, 13.Feb.2018, 09:31:30 »
Cordoba für 35 Millionen nach Wolfsburg....

.


Wäre wenigstens etwas Wiedergutmachung
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Drahdiaweng

  • Gugelhupf
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9655
  • Draußen nur Kännchen
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1653 am: Dienstag, 13.Feb.2018, 09:48:24 »
Das Schmadtke viel Kohle vernünftig investieren kann, hat man ja bei uns gesehen. Entweder werden bei den Radkappen ab sofort keinere Brötchen gebacken oder es ist völlig egal, welche Leistungen man vorher bringt. Das letzte Drecksgeschäft!
May your strength give us strength
May your faith give us faith
May your hope give us hope
May your love brings us love

Online Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14750
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1654 am: Mittwoch, 14.Feb.2018, 13:37:52 »
Du bist einfach nur ein elender Versager. Schäm dich!
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14388
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1655 am: Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:57:42 »
Das ist doch alles Verarsche. Keiner wusste warum man nicht mehr miteinander sprach. Stöger sagte O-Ton nach der Schmadtkeentlassung, vor dem Pokalspiel in Berlin "Ich weiß nicht warum Jörg gegangen ist, mir gegenüber hat er sich nicht erklärt, obwohl es mehrfach die Gelegenheit dazu gab."

Jetzt kommt der Jörg um die Ecke und weiß auch von nix. Hat da eigentlich irgendjemand in diesem Verein noch was mitbekommen?

Und weder Stöger, noch Schmadtke, noch der Vorstand wollen einsehen, dass deren ureigenstes Verhalten ursächlich für unseren famosen Totalabsturz ist? Und alle gehen noch mit einem deutlichen Plus aus der Nummer raus?

Ganz ehrlich, fickt euch!

Abenteuerlich nochmal, in dem Zusammenhang eine "Info an die Mitglieder" zu versenden, in der man alle Kritiker pauschal an den Pranger stellt und diffamiert. Wahnsinn, was in diesem Verein abgeht.
VORSTAND RAUS!

Online Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4067
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1656 am: Donnerstag, 15.Feb.2018, 17:13:45 »
Für mich gehört zu einer starken Person in einer führenden Position in einem großen Maße auch Kritikfähigkeit dazu. Natürlich muss die Kritik fundiert sein und man kann nicht auf jeden kleinen Sche... eingehen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert dass es nie jemand war in diesem Verein. Schuld sind immer die Anderen und es wird gezielt desinformiert um von sich abzulenken. Das ist alles sehr bedenklich und ist nicht gerade vielversprechend für die Zukunft, ich hoffe, vermutlich vergebens, dass Veh da ein klein wenig Querulant spielen wird wenn nötig und auch mal dazwischen haut denn das fehlt diesem Verein in einem ganz erheblichen Maße.

Wenn man mit 15 Punkten durch die Hinrunde geht kann man von Unfall sprechen, mit 6 Punkten ist dies ohne Wenn und Aber auf grobe Versäumnisse der sportlichen Leitung zurück zu führen. Schmadtke kann aber nichts für, Stöger auch nicht, der Vorstand nicht, die machen dann wenn beiden weg sind diese zum Sündenbock, die Mannschaft nicht weil die ja immer so toll käpft. Es ist einfach kaum zum Aushalten was man innerhalb von wenigen Monaten im Eiltempo hier eingerissen hat, das wird sich so schnell nicht wiederholen lassen, nicht mal vom HSV.

Wie sagte Oliver Kahn so schön: "Wir brauchen Eier", das könnte man wunderbar auf alle Protagonisten beim FC übertragen denn die hat hier keiner.

Offline Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2221
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1657 am: Freitag, 16.Feb.2018, 06:34:06 »
Wenn Schmadtke tatsächlich nach Wolfsburg geht, wir spielen da am letzten Spieltag und er schaut zu, wie wir absteigen... ahhh.

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11478
  • Vergewohltätiger
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1658 am: Freitag, 16.Feb.2018, 12:54:13 »
Wenn Schmadtke tatsächlich nach Wolfsburg geht, wir spielen da am letzten Spieltag und er schaut zu, wie wir absteigen... ahhh.

Wir sind dann rechnerisch eh schon vorher weg, der Schmerz wird sich also in Grenzen halten.
Spaß kostet...

旋轉出來

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17365
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1659 am: Freitag, 16.Feb.2018, 12:57:44 »
Wenn Schmadtke tatsächlich nach Wolfsburg geht, wir spielen da am letzten Spieltag und er schaut zu, wie wir absteigen... ahhh.

...oder wir nehmen Wolfsburg mit.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14388
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1660 am: Freitag, 16.Feb.2018, 13:04:50 »
...oder wir nehmen Wolfsburg mit.
Wir nehmen nie irgendeinen mit, wenn wir aktiv etwas dazu beitragen müssen. #lautern
VORSTAND RAUS!


Online Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14750
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1662 am: Montag, 19.Feb.2018, 11:43:16 »
ABSTEIGER!
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17365
Re: FC und Schmadtke lösen Vertrag auf
« Antwort #1663 am: Montag, 19.Feb.2018, 11:47:46 »
Kann man diesen Fred nicht endgültig schließen ?
Jedes Mal aufs Neue kommt bei uns allen der Würfelhusten hoch, wenn man diesen Namen liest...zudem ist er ja auch kein Angestellter des 1.FC Köln mehr, sondern ein Ehemaliger.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !