Autor Thema: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech  (Gelesen 4740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6795
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #150 am: Dienstag, 15.Mai.2018, 21:00:40 »
Das ist wohl wahr. Ich hoffe jedenfalls, dass Sörensen noch abgegeben wird. Eine potentielle Sobiechsen IV lässt mich schaudern.

Eine potentielle IV Sobiech/Czichos lässt mich genauso schaudern. ;)

Ein guter Kumpel von mir ist eingefleischter Holstein Kiel Anhänger (kommt halt von da), hat beide letzte Saison sehr häufig gesehen und schätzt Sobiech klar stärker ein.

Bei Czichos hat er Bedenken, dass es für die erste Liga reicht, bei Sobiech kann er sich das schon eher vorstellen. Und er meint es gäbe keinen Spieler der 2.Liga, der im Kopfball den Hauch einer Chance gegen ihn hat.
Bin nur aus Spaß hier!

Offline Mr.Miyagi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1447
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #151 am: Dienstag, 15.Mai.2018, 21:09:55 »
Sorry, dass ich hier als Null-Counter und Nur-Leser ungefragt reingrätsche, aber diese Aussage habe ich schon öfter vernommen und immer frage ich mich: Wer, außer Pavard (der wirklich ein Top-Einkauf war), hat dem VfB denn von den Zweitliga-Transfers in dieser Saison großartig geholfen?
Ein Post, ein ty, einmal zitiert worden. Abtreten. Besser wirds nicht.

Offline dackelclubber

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1590
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #152 am: Dienstag, 15.Mai.2018, 21:28:07 »
Man könnte auch sagen: Osako (108 Spiele/15 Tore), Sobiech (131 Spiele/16 Tore) ;)

oha, der Sobiech kann Standardtore? Das wäre ja mal was, nachdem wir die letzten 4-5 Jahre von den Innenverteidigern diesbezüglich so gut wie nix gesehen haben.

Offline Grindalf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 104
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #153 am: Dienstag, 15.Mai.2018, 23:04:02 »
Vergesst es! Gross, langsam, sprung- und kopfballstark? Der tritt bei uns die Ecken und spielt auf der 10.

Trotzdem natürlich herzlich willkommen!
(Es hat was beruhigendes, dass uns Offensivkräfte verlassen, aber neue IV anrücken)

Offline Tisch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 559
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #154 am: Dienstag, 15.Mai.2018, 23:10:13 »
Viel wichtiger als dass er ein bisschen passen kann, ist die Stärke bei Standards. Schalke ist fast nur durch Standards Vizemeister geworden. In Liga 2 gegen tiefstehende Gegner wird es extrem wichtig sein, nach Standards zu treffen. Genauso bei potenziellem Aufstieg in Liga 1.

Wenn neben Sobiech Meré steht, dazu holt sich Koziello bei denen da hinten die Bälle ab, warum soll denn auf der Sobiech-Position irgendeine Tiki-Taka-Passmaschine stehen?

Aber wenn man hier so liest: Der neue Verteidiger sollte passsicher, beweglich, schnell, mit viel Übersicht ausgestattet sein. Weil wir ja kaum nach Standards getroffen haben, muss sich das ändern. Also sollte er sicherlich auch kopfballstark sein, defensiv wie offensiv. Sergio Ramos? Nee, der ist ja zu alt.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10824
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #155 am: Dienstag, 15.Mai.2018, 23:57:57 »
Ein wenig mehr Lufthoheit im eigenen wie im gegnerischen Strafraum könnte nicht schaden.
Wenn er die in der nächsten Saison beisteuert, soll es mir recht sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1819
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #156 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 09:46:17 »
Ich dachte Sobiech ist der, der am Ball gar nichts kann.
das war der Sobiech, der einst bei Hannover in der Buli gestümpert hatte. ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23687
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #157 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:22:58 »
Eine potentielle IV Sobiech/Czichos lässt mich genauso schaudern. ;)

Bruuuudi, denkst du mich nicht?
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Sihoer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 264
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #158 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:37:39 »
Lasse'n doch erstmal ankommen und sich zeigen :D

Offline Heimspiel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 719
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #159 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:40:36 »
Lasse'n doch erstmal ankommen und sich zeigen :D


Endlich mal jemand mit einem Namenswortwitz - habe mich schon gewundert, dass es keiner gemacht hat.  :tired:

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11902
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #160 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:51:28 »

Endlich mal jemand mit einem Namenswortwitz - habe mich schon gewundert, dass es keiner gemacht hat.  :tired:
Das war große Lasse, Heimspiel! :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11726
  • Vergewohltätiger
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #161 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:14:04 »
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23687
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #162 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:59:02 »
Doch.

Nee sorry, Cinn, das verstehst du einfach falsch.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11726
  • Vergewohltätiger
Re: Herzlich Willkommen Lasse Sobiech
« Antwort #163 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:59:58 »
Nee sorry, Cinn, das verstehst du einfach falsch.

Nö.
Spaß kostet...

旋轉出來