Autor Thema: Herzlich Willkommen Dominick Drexler  (Gelesen 3935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18954

Online Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8923
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Dominik Drexler
« Antwort #1 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:03:36 »
Schnapper für 4,5 Mio. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8245
  • Spürbar beschissen
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #2 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:03:48 »
juhu :?

VEH RAUS

Offline koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14970
Re: Herzlich Willkommen Dominik Drexler
« Antwort #3 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:04:11 »
Jo...
Willkommen! Viel Erfolg.
Sorge dafür das wir die Begleitumstände des Transfers schnell vergessen.
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> https://bit.ly/2LYkTbP
WICHTIG!!! Unterschriften benötigt! --->https://bit.ly/2NWnXWv

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9241
Re: Herzlich Willkommen Dominik Drexler
« Antwort #4 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:05:13 »
Das ist ein Dominick und kein Dominik. Wobei, vielleicht ist es in zwei Jahren doch ein Dominik. Bei uns weiß man nie.

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Vertrag deines Lebens.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18954
Re: Herzlich Willkommen Dominik Drexler
« Antwort #5 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:06:21 »
Das ist ein Dominick und kein Dominik. Wobei, vielleicht ist es in zwei Jahren doch ein Dominik. Bei uns weiß man nie.

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Vertrag deines Lebens.


ist doch längst geändert  ;)

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10329
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #6 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:08:04 »
Sollte die Offensive mit ihm mehr werden als das harmlose laue Lüftchen der bisherigen Vorbereitung, dann wäre das genau das, was ich auch auf anderen Positionen an Verbesserungen erwartet habe und noch erwarte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13950
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #7 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:08:20 »
 Kenn ich nicht. Überrasch mich.   
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online dickepitter

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1494
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #8 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:09:15 »
Der Spieler kann nichts dafür, also Willkommen!!!


Anfang und Veh, verpisst Euch Ihr Anfänger......

Offline Don_Hennes

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 56
  • Home es wo d'r Dom es
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #9 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:09:16 »
Wenigstens nicht die 10...
"Wäre, wäre, Fahrradkette." by Lothar M.

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5986
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #10 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:09:52 »
Willkommen in Kölle, Dominick vom Brüser Berch. Schieß uns in die 1. Liga!


.
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

Online MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9524
  • Erfolgsfan
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #11 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:10:32 »
Der Spieler kann nichts dafür, also Willkommen!!!


Anfang und Veh, verpisst Euch Ihr Anfänger......

Was kann der Trainer bei einem Transfer und den Umständen dafür?


Also, verständlich der Groll auf ihn, weil er aus Granaten wie Chrille, Matze Lehmann und Simon Zoller keine besseren Spieler innerhalb von knapp vier Wochen macht, aber hier bei dem Transfer?!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18954
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #12 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:10:34 »
https://twitter.com/BILD_FC/status/1020323233441157121

endlich mal einer der schon als kind in fc-bettwäsche geschlafen hat.

Zitat

Dominick Drexler freut sich sehr auf seine neue Herausforderung beim FC: „Ich bin 30 Kilometer von Köln entfernt aufgewachsen – und mit dem FC schon immer verbunden. Es war ein Kindheitstraum von mir, für diesen Verein zu spielen. Dass dieser jetzt in Erfüllung geht, ist etwas ganz Besonderes für mich. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen bedanken, dass sie mir das ermöglicht haben. Ich werde alles dafür tun, dass wir in der kommenden Saison unser Ziel erreichen."

Offline Nur FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 284
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #13 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:15:40 »
Willkommen!

Geiler Kicker, besch...eidene Transferabwicklung. Aber dafür kann der Jung ja nix.

Online Simmet 1970

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #14 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:16:14 »
Superverpflichtung! !!!!!! Ich habe in der letzten Saison alle Spiele von Holstein Kiel gesehen . Drexler war überragend. Gut gemacht Armin.  :tu:

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13950
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #15 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:17:49 »
https://twitter.com/BILD_FC/status/1020323233441157121

Die Flexibilität will ich erst sehen. Wenn der FC von Flexibilität redet, schüttelt's mich erst einmal.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11283
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #16 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:18:42 »
"Meine guten Freunde Markus Anfang und Rafael Czichos haben mir gesagt: "Da musst du hingehen.""
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Online Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9504
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #17 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:25:20 »
Zusammen mit Sörensen doppeltes danish dynamite beim FC!

 :pyro:




Jaja, ich weiß. Er hat diesen kleinen Umweg über Dänemark nur gemacht, um beim Testspiel in Bonn nicht dabei sein zu müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Online Sihoer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 226
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #18 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:27:09 »
Im Video irgendwie ein sympathischer Typ. Sieht nicht so glatt aus wie die Standard 0815 NLZ Profis, aber alles andere kann ich nicht beurteilen...

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4389
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #19 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:28:05 »
4,5 Mio. - soviel haben wir damals für Modeste gezahlt.

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12564
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #20 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:30:11 »
https://twitter.com/fckoeln/status/1020322462662262784

Der Mann an der Kasse tut mir Leid, dass er sich für so eine peinliche Nummer hergeben muss. Was für ein billiges Filmchen.

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17111
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #21 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:36:02 »
Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln.
Das Deine Ablösesumme zu hoch ist, weißt Du vielleicht selbst, an Deinen sportlichen Fähigkeiten zweifeln hier nur wenige, die sind durchaus vorhanden.
Ergo wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und Spaß.
Hau rein, wir vertrauen Dir.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Orneo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1083
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #22 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:36:54 »
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem FC.

Es müssen nicht gleich "alle Offensivpositionen" sein, solange die Außen dabei sind. Veh und Anfang trauen ihm das anscheinend zu und sollten das auch treffend bewerten können. Falls nicht...

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9241
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #23 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:44:53 »
4,5 Mio. - soviel haben wir damals für Modeste gezahlt.

Der saß aber fast nur auf der Bank während Drexler Stammspieler war bei seinem letzten Verein. Oder vorletzten. :clown:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26524
  • 131 / 100
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #24 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:45:48 »
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
VORSTAND RAUS!

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #25 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:48:16 »
Der saß aber fast nur auf der Bank während Drexler Stammspieler war bei seinem letzten Verein. Oder vorletzten. :clown:

Du meinst, der Tschinehs zahlt uns irgendwann noch mehr Drexler als für Modeste? Dann können die Aushubarbeiten in Marsdorf ja schon mal beginnen.

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8245
  • Spürbar beschissen
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #26 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:49:50 »
Der saß aber fast nur auf der Bank während Drexler Stammspieler war bei seinem letzten Verein. Oder vorletzten. :clown:

also war Modeste noch original verpackt?

Offline kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5876
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #27 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:53:16 »
Hi!
 
Ich denke er wird uns weiterhelfen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9241
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #28 am: Freitag, 20.Jul.2018, 17:53:40 »
Du meinst, der Tschinehs zahlt uns irgendwann noch mehr Drexler als für Modeste? Dann können die Aushubarbeiten in Marsdorf ja schon mal beginnen.

Mit den Nachnamen schafft es nicht mal in ein chinesisches Restaurant in Deutschland.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline der 8. Tag

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 55
    • The biggest diverse, invasive or pervasive culture that human kind knows
Re: Herzlich Willkommen Dominick Drexler
« Antwort #29 am: Freitag, 20.Jul.2018, 18:27:19 »
Der Mann an der Kasse tut mir Leid, dass er sich für so eine peinliche Nummer hergeben muss. Was für ein billiges Filmchen.


„Der Mann an der Kasse“ arbeitet schon seit Ewigkeiten in dem Shop und verkörpert für mich wie viele andere MitarbeiterInnen im Club noch unseren FC im allerbesten Sinne.


Der Fisch stinkt in jedem Fall nicht „untenherum“. Da sind noch recht viele mit richtig viel (5€ ins Phrasenschwein) Herzblut bei der Sache auch wenn man dem / der einen oder anderen anmerkt wie resigniert man obere Köpfe kommen und gehen sieht... Speziell solche Köpfe, die unseren FC aus der Fremde betrachtet spürbar anders empfinden während man vor Ort den Club als das ansieht, was er ganz nüchtern und objektiv betrachtet immer schon war: der großartigste Fußball-Club der Welt (mindestens ;-)
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ