Autor Thema: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln  (Gelesen 154218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SagittariusA

  • Gast
AW: Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #120 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 18:18:45 »
Ich finde es auch logisch. Natürlich hat der Tünn mit 35 Jahren Fußballgeschäft, ewiger Liebschaft mit dem Boulevard, einem der größten Debakel der Bundesligageschichte mit seinem Enthüllungbuch Anpfiff und ein paar Jahren Höllenritt mit der Presse in Istanbul eine ganz andere Art mit Presse zu arbeiten. Da werden wir nicht immer begeistert sein, aber er ist glaubwürdig und stimmig.

Meine Güte. Keiner von Euch geht auf die aktuelle Sachlage ein. Der kann mit der Presse umgehen, reden und sonst was machen so viel er will. Mir geht es explizit und ausschließlich um die dreckige Bild und unseren Präsidenten. Und da kann der Tünn eine noch so furchtbare Vergangenheit haben (was ich für Schwachsinn halte), da fällt er seinem Präsidenten in den Rücken. Punkt.

zweitnick

  • Gast
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #121 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 18:20:49 »
Ich denke auch, der FC sollte froh sein, solange ihm der Ruf des besonderen vorauseilt. Und deshalb finde ich beinahe jede Medienpräsenz passend. Die einzige Möglichkeit, um weiterhin unter den Top 5 der interessantesten Clubs in Deutschland zu verweilen, trotz desaströser sportlicher Ausbeute. So wurde z. B. in einer Erhebung klar, dass die Brustwerbung des FC am drittmeisten von allen Profivereinen wahrgenommen wird. Wenn die verrückten Kölner nicht ihn Liga 1 sein, fehlt einfach etwas. Deshalb wehre ich mich gegen Maßstäbe anderer Vereine. Wir sind zu unserem Glück nicht "andere Vereine".

Offline DoubleJay

  • Präsidentenverärgerer, Pseudo-Moralapostel,
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1238
  • Geschlecht: Männlich
  • My home is wo dä Dom is
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #122 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 18:28:14 »
Okay, das Argument verstehe ich und kann es nachvollziehen. Andererseits glaube ich einfach, dass - schön oder nicht - eine folkloristisch bedingte Medienpräsenz nicht zu dem passt, was ich mir für den FC wünsche: eine professionelle und seriöse Art der Vereinsführung. Ich habe einfach ein Störgefühl, wenn uns Sponsoren Gelder zur Verfügung stellen, weil wir den Liga-Kasper geben und nicht, weil sie vom überzeugenden Geschäftsmodell angetan sind. Ist aber wohl nur ein subjektives Thema, denn das Gegenbeispiel sieht man ja bei den Honks vom Autobahnkreuz. Sportlich erfolgreich, aber Sponsoren sind rar gesät oder gehen pleite und der Insolvenzverwalter will Kohle... dann lieber Karnevalsverein...  ;)
 
Edith hasst Typos...
Ach Werner...

Offline colinZeal

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 499
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #123 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 18:35:04 »
Man kann ja auch so Medienpräsenz im TV schaffen, ohne sich zum Kasper zu machen. Eigentlich muss man nur sympathisch rüberkommen.
Der FC Bayern zum Beispiel hat nicht nur deswegen so viel Kohle, weil sie sportlich erfolgreich sind, sondern sie sind auch sportlich erfolgreich, weil sie geschickt wirtschaften. Und dazu zählt neben den Sponsoren auch das Marketing bzw Fans. Man kann eigentlich gar nicht genug TV Präsenz haben (mal von Skandalen abgesehen. Glaub mir, zusätzlich zum sportlichen Erfolg kommt es Vereinen wie dem BVB oder Bayern ungemein zu Gute, dass über sie permanent berichtet wird, sei es auf Sport1, ihre Spieler vermehrt Gäste im Sportstudio sind etc. Wir haben nunmal nicht diese sportliche Ausgangssituation, also sollten wir froh sein, dass wir trotzdem TV Präsenz bekommen, die nicht automatisch tendenziös negativ ist, wie der eine oder andere Printmedien Artikel zur Zeit. Finde das super.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #124 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 18:36:03 »
Früh schlafen gehen ist ja auch eine Alternative.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12997
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #125 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 18:39:38 »
Okay, das Argument verstehe ich und kann es nachvollziehen. Andererseits glaube ich einfach, dass - schön oder nicht - eine folkloristisch bedingte Medienpräsenz nicht zu dem passt, was ich mir für den FC wünsche: eine professionelle und seriöse Art der Vereinsführung. Ich habe einfach ein Störgefühl, wenn uns Sponsoren Gelder zur Verfügung stellen, weil wir den Liga-Kasper geben und nicht, weil sie vom überzeugenden Geschäftsmodell angetan sind. Ist aber wohl nur ein subjektives Thema, denn das Gegenbeispiel sieht man ja bei den Honks vom Autobahnkreuz. Sportlich erfolgreich, aber Sponsoren sind rar gesät oder gehen pleite und der Insolvenzverwalter will Kohle... dann lieber Karnevalsverein...  ;)
 
Edith hasst Typos...

Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. Auch ich würde es schön finden, wenn wir ein "normalerer" Club würden. Die Ambivalenz hat aber zweitnick richtig dargestellt. Das Image des verrückten, einzigartigen Vereins hat in Zeiten, da wir aus dem Scheinwerferlicht der ersten Liga getreten sind, goldwerte Vorteile.

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10385
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #126 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 18:43:00 »
Meine Güte. Keiner von Euch geht auf die aktuelle Sachlage ein. Der kann mit der Presse umgehen, reden und sonst was machen so viel er will. Mir geht es explizit und ausschließlich um die dreckige Bild und unseren Präsidenten. Und da kann der Tünn eine noch so furchtbare Vergangenheit haben (was ich für Schwachsinn halte), da fällt er seinem Präsidenten in den Rücken. Punkt.

Ja mal ruhig. Wenn Du mit dem das er hinter dem Rücken von Spinner so agiert recht hättest, wäre es ja so.
Aber bisher bleiben das Behauptungen eines amtlichen Dummschwätzer namens Sprenger. 
Der Tünn hat schon wirklich alle Fehler gemacht. Aber Schüsse aus dem Hinterhalt war nie sein Thema.
Der würde schon auf Frontalattacke gehen, wenn er mit Spinner nicht mehr könnte.   

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12997
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #127 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 18:48:42 »
Meine Güte. Keiner von Euch geht auf die aktuelle Sachlage ein. Der kann mit der Presse umgehen, reden und sonst was machen so viel er will. Mir geht es explizit und ausschließlich um die dreckige Bild und unseren Präsidenten. Und da kann der Tünn eine noch so furchtbare Vergangenheit haben (was ich für Schwachsinn halte), da fällt er seinem Präsidenten in den Rücken. Punkt.

Ich glaube, vielmehr Deine Einlassung auf mein Posting war an der Sache vorbei. Ich habe Schumacher nicht verteidigt, sollte er gegen Spinner agitiert haben, sondern versucht zu erklären, warum Schumacher und Spinner in Sachen Presse naturgemäß, logischerweise, nicht auf einer Wellenlänge liegen. Dass sie versuchen müssen, da eine Linie reinzukriegen, ist doch klar. Abgesehen davon bezweifele ich, dass das so stimmt, wie es in den letzten beiden Tagen kolportiert wird.

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #128 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 19:42:10 »
Also wenn ein FC-Verantwortlicher in der Sendung eines bekennenden FC-Fans mit hohen Einschaltquoten auftritt, ist das für uns immer eine gute Sache, es sei denn er redet sich um Kopf und Kragen. Der Raab wird den da kaum an den Pranger stellen, somit dürfte das unserem Image nur helfen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline CitizenK

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11013
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #129 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:02:17 »
In der Regel bekommt man in solchen Positionen (und mit der Vergangenheit von Schumacher) ständig Wünsche nach Interviews und Gastauftritten. Und Schumacher und Raab (bzw. dessen Redaktion und Produktion) werden sich mit Sicherheit ständig bei allen möglichen Gelegenheiten über den Weg laufen.

Man weiß nicht, wie lange TV Total schon darum buhlt, ihn in eine Sendung zu bekommen und dass er bei der Reichweite dieser Sendung nicht unbedingt abgeneigt ist, ist nachvollziehbar. Im Sinne des FC ist (insbesondere kostenloses) Marketing sowieso eine gute Sache und von daher sehe ich das positiv. Der Tünn ist ja auch durchaus als Werbeträger geeignet, im Gegensatz etwa zu einem Overath, den man gar nicht gut genug verstecken konnte um dem FC nicht noch mehr zu schaden.
Was heute Vergangenheit ist, dessen sollten wir uns immer bewusst sein, war einst Zukunft
 -- F. W. Maitland

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #130 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:03:44 »
Schade, dass man Wolle nicht so gut versteckt hat, dass ihn keiner gefunden hätte....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline Gunslinger

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5299
  • Geschlecht: Männlich
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #131 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:05:12 »
Also wenn ein FC-Verantwortlicher in der Sendung eines bekennenden FC-Fans mit hohen Einschaltquoten auftritt, ist das für uns immer eine gute Sache, es sei denn er redet sich um Kopf und Kragen. Der Raab wird den da kaum an den Pranger stellen, somit dürfte das unserem Image nur helfen.

Hohe Einschaltquoten? Sicher? Wer guckt das denn heutzutage noch großartig? Als ich ein Teenie war, kann ich mich erinnern, war das mal ganz modern, inzwischen wird die Sendung doch eher nur mit einem milden Lächeln quittiert, wenn mich nicht alles täuscht.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8835
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #132 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:07:43 »
Ich finde es auch logisch. Natürlich hat der Tünn mit 35 Jahren Fußballgeschäft, ewiger Liebschaft mit dem Boulevard, einem der größten Mediendebakel der Bundesligageschichte und Ausschluß aus der Nationalmannschaft mit seinem Enthüllungbuch Anpfiff und ein paar Jahren Höllenritt mit der Presse in Istanbul eine ganz andere Art mit Presse zu arbeiten. Da werden wir nicht immer begeistert sein, aber er ist glaubwürdig und stimmig.  Das muß sich aber nicht gegen Spinner richten.
wer mit den leuten spricht, die die kampagne gegen spinner fahren, richtet sich gegen spinner.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline difösi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4313
Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #133 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:11:31 »
Hohe Einschaltquoten? Sicher? Wer guckt das denn heutzutage noch großartig? Als ich ein Teenie war, kann ich mich erinnern, war das mal ganz modern, inzwischen wird die Sendung doch eher nur mit einem milden Lächeln quittiert, wenn mich nicht alles täuscht.

Noch nicht mal 800000 Zuschauer. Schau mal in der SZ, da gibt es einen Artikel über die Sendung. 2-3 Wochen her.

Offline Gunslinger

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5299
  • Geschlecht: Männlich
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #134 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:12:25 »
Noch nicht mal 800000 Zuschauer. Schau mal in der SZ, da gibt es einen Artikel über die Sendung. 2-3 Wochen her.

Ich kenne mich nicht mit Einschaltquoten aus, ist das eher wenig, eher viel? Das war meine subjektive Meinung bzgl. TV Total
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #135 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:16:08 »
Ich kenne mich nicht mit Einschaltquoten aus, ist das eher wenig, eher viel? Das war meine subjektive Meinung bzgl. TV Total

Tendenziell eher wenig, hatte da mit mehr gerechnet (auch wenn ich es schon lange nicht mehr gucke). Generell kann man sagen, dass alles unter 1 Mio scheisse ist.

Wobei man festhalten muss, dass diese Zahlen mehr mit Horoskopie als mit seriöser Statistik zu tun haben.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline CitizenK

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11013
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #136 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:21:23 »
Hohe Einschaltquoten? Sicher? Wer guckt das denn heutzutage noch großartig? Als ich ein Teenie war, kann ich mich erinnern, war das mal ganz modern, inzwischen wird die Sendung doch eher nur mit einem milden Lächeln quittiert, wenn mich nicht alles täuscht.

Einschaltquote ARD Sportschau: 6.000.000
Auflage Bild-Zeitung: 3.600.000
Einschaltquote FC bei Sport1: 1.100.000
Einschaltquote TV Total: 650.000
Auflage Express: 160.000
Einschaltquote FC bei Sky: 50.000
Zuschauer im Stadion: 40.000
Was heute Vergangenheit ist, dessen sollten wir uns immer bewusst sein, war einst Zukunft
 -- F. W. Maitland

Offline difösi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4313
Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #137 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:21:29 »
Ich kenne mich nicht mit Einschaltquoten aus, ist das eher wenig, eher viel? Das war meine subjektive Meinung bzgl. TV Total

http://www.sueddeutsche.de/medien/eine-woche-tv-total-gucken-was-vom-raab-uebrig-blieb-1.1638921

Offline Gunslinger

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5299
  • Geschlecht: Männlich
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #138 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:27:46 »
http://www.sueddeutsche.de/medien/eine-woche-tv-total-gucken-was-vom-raab-uebrig-blieb-1.1638921

Danke

Einschaltquote ARD Sportschau: 6.000.000
Auflage Bild-Zeitung: 3.600.000
Einschaltquote FC bei Sport1: 1.100.000
Einschaltquote TV Total: 650.000
Auflage Express: 160.000
Einschaltquote FC bei Sky: 50.000
Zuschauer im Stadion: 40.000

Naja, das kann man doch nicht so pauschalisieren, oder? Geh mal davon aus, dass nur ein Bruchteil der Tv Total - Schauer an Fußball interessiert ist, im Gegensatz zu denen, die sich gerade die Sender aussuchen, die eben nur über Fußball berichten. Eben wie auch nicht jeder, der die BILD liest, sich für Fußball interessiert.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Offline J.R.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1713
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #139 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:29:29 »
Einschaltquote ARD Sportschau: 6.000.000
Auflage Bild-Zeitung: 3.600.000
Einschaltquote FC bei Sport1: 1.100.000
Einschaltquote TV Total: 650.000
Auflage Express: 160.000
Einschaltquote FC bei Sky: 50.000
Zuschauer im Stadion: 40.000

War die FC-Spalter-Story in der BILD überregional oder nur in dem Kölner Teil? Ich lese das Schrott-Blatt nie, habe also keine Ahnung.
Falls nur im Kölner Regional-Teil wäre die Auflage natürlich deutlich niedriger, oder ?
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)

Online ochsenfrogga

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1388
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #140 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:32:23 »
Einschaltquote ARD Sportschau: 6.000.000
Auflage Bild-Zeitung: 3.600.000
Einschaltquote FC bei Sport1: 1.100.000
Einschaltquote TV Total: 650.000
Auflage Express: 160.000
Einschaltquote FC bei Sky: 50.000
Zuschauer im Stadion: 40.000

Die Auflage der Bild Köln dürfte deutlich unter 10.000 Exemplaren liegen. Bekannter von mir ist Layouter bei der Bild Frankfurt, der sagte mir mal, dass die in Köln gar nix zu bestellen hätten und sprach von einer Auflage um 3000.
 
Tut mir leid, aber das ist kein Kegelverein.

Offline MuckiBanach

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3546
  • Geschlecht: Männlich
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #141 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:32:40 »
Schumacher wird nicht zu Wort kommen...

«TV total»: 45 Stargäste am Donnerstag

Unter anderem werden Til Schweiger, Tom Cruise und Nelly Furtado zu sehen sein. Einen Haken gibt es allerdings: Natürlich sind nicht alle Gäste live anwesend.
 In einer Stunde Bruttolaufzeit sind im Leben nicht 45 Stargäste unterzubringen? «TV total» wird seinem Publikum am Donnerstag das Gegenteil beweisen und mit einem Gäste-Marathon der Extraklasse aufwarten. In Unkosten wird sich ProSieben dabei aber nicht stürzen, denn bei der Aktion handelt es sich lediglich um eine bereits im Jahr 2007 erstmals durchgeführte Clip-Zusammenstellung.

 Aufgezeichnet wurden diese Videos über Monate hinweg im Anschluss an ihre regulären Besuche in der Sendung. Raab selbst begrüßt dabei kurz die Gäste, um sie wenige Sekunden später wieder zu verabschieden.

 Zu sehen sind am 9. Mai: Nelly Furtado, Rihanna, Dave Gahan, Til Schweiger, Tom Cruise, Udo Lindenberg, Michael 'Bully' Herbig, Motörhead, Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Norah Jones, Sido , Bushido , Die Toten Hosen, die Scorpions, die Flippers, die Geissens, DJ Ötzi, Peter Kraus, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Dita von Teese, David Hasselhoff, Ricky Martin, Michael Wendler, Michael Bublé, Wolfgang und Anneliese, die Wildecker Herzbuben, Cindy aus Marzahn, Johann Lafer, Martin Schneider, Rüdiger Hoffmann und Toni Schumacher.

Offline MuckiBanach

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3546
  • Geschlecht: Männlich
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #142 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:35:18 »
wird wohl nur ein kurzauftritt...

Offline CitizenK

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11013
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #143 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:35:59 »
War die FC-Spalter-Story in der BILD überregional oder nur in dem Kölner Teil? Ich lese das Schrott-Blatt nie, habe also keine Ahnung.
Falls nur im Kölner Regional-Teil wäre die Auflage natürlich deutlich niedriger, oder ?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine einzige Ausgabe der Bild Zeitung gekauft oder gelesen und überhaupt erst vor kurzem durch das Forum hier gelernt, dass es einen Kölner Teil gibt. Also ich habe auch keine Ahnung. :) Ich wollte aber auch nicht werten, sondern nur mal ein paar Zahlen zum Vergleich in den Raum werfen.

Abgesehen davon, ich würde jederzeit gerne die 660.000 TV Total Zuschauen ansprechen, wenn ich ein Produkt zu vermarkten habe. Auch wenn ich Raab und die Sendung für unterirdisch halte.
Was heute Vergangenheit ist, dessen sollten wir uns immer bewusst sein, war einst Zukunft
 -- F. W. Maitland

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #144 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:37:58 »

Die Auflage der Bild Köln dürfte deutlich unter 10.000 Exemplaren liegen. Bekannter von mir ist Layouter bei der Bild Frankfurt, der sagte mir mal, dass die in Köln gar nix zu bestellen hätten und sprach von einer Auflage um 3000.
 

Da er bei der Bild arbeitet, hau ihm beizeiten mal ein paar aufs Maul!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline Teufel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1154
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #145 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:38:39 »
Dafür ist der Toni gut, um schöne Filmchen über den FC zu machen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UafPQf8z15U
(Fußballschule Heinz Flohe)

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #146 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:39:25 »
Einschaltquote ARD Sportschau: 6.000.000
Auflage Bild-Zeitung: 3.600.000
Einschaltquote FC bei Sport1: 1.100.000
Einschaltquote TV Total: 650.000
Auflage Express: 160.000
Einschaltquote FC bei Sky: 50.000
Zuschauer im Stadion: 40.000

Bei FC-Spielen bei Sky schalten gerade mal 50.000 ein? Das halte ich aber mal für ein Gerücht!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline J.R.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1713
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #147 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:39:58 »
Schumacher wird nicht zu Wort kommen...

«TV total»: 45 Stargäste am Donnerstag

Unter anderem werden Til Schweiger, Tom Cruise und Nelly Furtado zu sehen sein. Einen Haken gibt es allerdings: Natürlich sind nicht alle Gäste live anwesend.
 In einer Stunde Bruttolaufzeit sind im Leben nicht 45 Stargäste unterzubringen? «TV total» wird seinem Publikum am Donnerstag das Gegenteil beweisen und mit einem Gäste-Marathon der Extraklasse aufwarten. In Unkosten wird sich ProSieben dabei aber nicht stürzen, denn bei der Aktion handelt es sich lediglich um eine bereits im Jahr 2007 erstmals durchgeführte Clip-Zusammenstellung.

 Aufgezeichnet wurden diese Videos über Monate hinweg im Anschluss an ihre regulären Besuche in der Sendung. Raab selbst begrüßt dabei kurz die Gäste, um sie wenige Sekunden später wieder zu verabschieden.

 Zu sehen sind am 9. Mai: Nelly Furtado, Rihanna, Dave Gahan, Til Schweiger, Tom Cruise, Udo Lindenberg, Michael 'Bully' Herbig, Motörhead, Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Norah Jones, Sido , Bushido , Die Toten Hosen, die Scorpions, die Flippers, die Geissens, DJ Ötzi, Peter Kraus, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Dita von Teese, David Hasselhoff, Ricky Martin, Michael Wendler, Michael Bublé, Wolfgang und Anneliese, die Wildecker Herzbuben, Cindy aus Marzahn, Johann Lafer, Martin Schneider, Rüdiger Hoffmann und Toni Schumacher.

Ähm, Donnerstag?

Ich dachte der wäre heute abend da.


Edith sagt, der ist morgen da. Sorry.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)

Offline CitizenK

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11013
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #148 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:44:17 »
Bei FC-Spielen bei Sky schalten gerade mal 50.000 ein? Das halte ich aber mal für ein Gerücht!

Wer hat denn überhaupt Sky? Bayern schafft auch nur 950.000. Die meisten schauen zudem wohl die Konferenz.
Was heute Vergangenheit ist, dessen sollten wir uns immer bewusst sein, war einst Zukunft
 -- F. W. Maitland

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20717
  • Geschlecht: Männlich
Re: Harald Anton "Toni" Schumacher - Vizepräsident des 1. FC Köln
« Antwort #149 am: Mittwoch, 08.Mai.2013, 20:48:24 »
Einschaltquoten sind doch absoluter Mumpitz.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!