Autor Thema: Fehlentscheidungen gegen den FC!  (Gelesen 12744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3500
Fehlentscheidungen gegen den FC!
« am: Freitag, 26.Feb.2016, 23:32:52 »
ich finde man sollte das mal als Thema behandeln. Das ist ja schon mittlerweile eine Verschwörung:
7. Spieltag: Nicht gegebener 11m gegen Ingolstadt
9. Spieltag: Handtor von 96
11. Spieltag: Handspiel von Strobl + nicht gegebener 11m
14. Spieltag: Nicht gegebener Foul11m gegen SVD
15. Spieltag: Hits tritt 11m kaputt, Tor nach unberechtigtem Freistoss für FCA
17. Spieltag: Nicht gegebener 11m gegen BVB
20. Spieltag: [size=78%]Nicht gegebener 11m gegen HSV[/size]
22. Spieltag: 11m an Bittencourt (?)
23. Spieltag: Hand11m gegen Hertha nicht gegeben


... to be continued...

Offline Royal Assassin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1533
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #1 am: Freitag, 26.Feb.2016, 23:34:28 »
21. Spieltag: Nicht gegebener Elfmeter nach Foul an Hector.

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #2 am: Freitag, 26.Feb.2016, 23:36:32 »
2. Spieltag: Einwurf für den Gegner
Das bird ist das word!

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18861
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #3 am: Freitag, 26.Feb.2016, 23:40:18 »
Nach diesem scheiß Spiel habe ich echt keinen Bock über Schiedsrichter zu meckern, Stieler war wie erwartet natürlich eine absolute Kackwurst. Aber wenn man mal wieder 45 Minuten lang einfach überhaupt gar nicht am Spiel teilnimmt, hat man auch einfach keine Punkte verdient!
Kartoffelsalat

Offline Rhönbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4201
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #4 am: Freitag, 26.Feb.2016, 23:49:26 »
Milos Jojic.
Leonardo Bittencourt.
Hector auf der 6.
Hosiner.
Mavraj.
Taktik.
Ecken.
Lehmann

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10544
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #5 am: Freitag, 26.Feb.2016, 23:52:47 »
Entscheidungen gegen den FC sind immer Fehlentscheidungen!

*Thread kann zu*
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Ted

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6704
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #6 am: Freitag, 26.Feb.2016, 23:57:09 »
ich finde man sollte das mal als Thema behandeln. Das ist ja schon mittlerweile eine Verschwörung:
7. Spieltag: Nicht gegebener 11m gegen Ingolstadt
9. Spieltag: Handtor von 96
11. Spieltag: Handspiel von Strobl + nicht gegebener 11m
14. Spieltag: Nicht gegebener Foul11m gegen SVD
15. Spieltag: Hits tritt 11m kaputt, Tor nach unberechtigtem Freistoss für FCA
17. Spieltag: Nicht gegebener 11m gegen BVB
20. Spieltag: [size=78%]Nicht gegebener 11m gegen HSV[/size]
22. Spieltag: 11m an Bittencourt (?)
23. Spieltag: Hand11m gegen Hertha nicht gegeben


... to be continued...

~>
Krasse Fehlentscheidungen:
1x Frankfurt, Hinspiel (Abseitspfiff beim Stand von 1:4, kann ich aber klarer in Erinnerung haben, als es tatsächlich war)
1x Berlin, Hinspiel (Starks Handspiel vor dem Strafraum)
1x Ingolstadt (Modeste wird im Strafraum umgerempelt, hätte Elfmeter geben müssen)
1x Hannover (Handtor Andreasen)
2x Hoffenheim (Handspiel Strobl // Foulspiel Kim, beides Elfmeterwürdig)
1x Darmstadt (Vogt wird klar gezogen, Elfmeter)
2x Augsburg (Freistoß, der zum 0:1 führte // Hitz' Unsportlichkeit vor dem Elfmeter wurde nicht geahndet)
1x Bremen (Ujah fällt und bekommt den Elfmeter)
1x Dortmund (Olkowski wird von Park gefällt, Elfmeterwürdig)
1x Hamburg (Holtby fällt Mladenovic, Elfmeterwürdig)
1x Frankfurt, Rückspiel (Fabian foult Hector im Strafraum, Elfmeterwürdig)
1x Berlin. Rückspiel (Handspiel im Strafraum)

Elfmeter nicht gepfiffen: 8

Da fehlen aber noch die Aktionen, die unberechtigterweise für den Gegner zum Elfmeter führen. Die hab ich, bis auf Ujah, nicht auf dem Schirm.

Edit: Eventuelle Platzverweise fehlen da auch. ;)
+ 1x Mainz
(danke an Sush)
1x Mainz: Beim Stand von 0:0 kurz vor Schluss: Ein Mainzer Abwehrspieler versucht den Ball zu klären, damit neue Spielsituation und kein Abseits. Modeste und ein zweiter FC-Spieler (Zoller?) wären zu zweit völlig frei auf Karius zugelaufen. 

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3684
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #7 am: Samstag, 27.Feb.2016, 09:28:25 »
schiedsrichter sind kacke. ich wage mal zu behaupten, dass es jeden verein in der bundesliga trifft. aber sind wir schon auf leverkusen niveau, dass wir die schuld bei anderen suchen?

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #8 am: Samstag, 27.Feb.2016, 09:52:52 »
schiedsrichter sind kacke. ich wage mal zu behaupten, dass es jeden verein in der bundesliga trifft. aber sind wir schon auf leverkusen niveau, dass wir die schuld bei anderen suchen?

Wer trägt denn sonst die Schuld an den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter? Oder von welcher Schuld sprichst du?

Dass wir gestern ein schlechtes Spiel gemacht haben und wohl auch verdient verloren haben, kann man genauso konstatieren wie die Tatsache, dass die Schiris wiederholt Dreck pfeifen. Das kann man beides getrennt voneinander betrachten und hat beide Male Recht.
Das bird ist das word!

Offline MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7194
  • Erfolgsfan
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #9 am: Samstag, 27.Feb.2016, 09:56:46 »
"Wir spielen Scheisse, als haben wir keinen Elfmeter verdient.."

So in etwa?

Klingt voll logisch und so.

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3684
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #10 am: Samstag, 27.Feb.2016, 10:05:07 »
ich habe aufgehört mich über schiedsrichter aufzuregen. die sind einfach kacke. und wenn man wahrscheinlich quer über die republik in den fanforen schaut, dann wird wahrscheinlich überall gejammert, dass man krass benachteiligt wird.
und wahrscheinlich findet man in dieser saison auch acht szenen wo man gegen fc einen elfer hätte geben können. dazu waren auch alle elfmeter für den fc nicht eindeutig.

Offline Ted

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6704
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #11 am: Samstag, 27.Feb.2016, 11:47:12 »
Natürlich wird irgendwie jeder mehr oder weniger benachteiligt. Aber allein 8 klare Elfmeter nicht zu geben ist schon arg grenzwertig und in dem Ausmaß nicht bei anderen vorstellbar.

Schiedsrichter sind Menschen und dürfen Fehler machen. Wenn aber in einer Saison derart viele offensichtliche Fehler gemacht werden, dann muss man das auch kritisieren. Denn dann läuft irgendwas gewaltig schief und kann am Ende verdammt teuer werden.

Die Elfmeter waren übrigens deutlich, weil klar ersichtlich oder der Schiedsrichter in unmittelbarer Nähe war.
Sonst hätte ich auch den Elfmeter gegen Gladbach genannt.

Offline durchaus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4138
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #12 am: Samstag, 27.Feb.2016, 17:22:20 »
Milos Jojic.
Leonardo Bittencourt.
Hector auf der 6.
Hosiner.
Mavraj.
Taktik.
Ecken.

Verstehe die Häme nicht so wirklich. Es sagt ja gar niemand, es hätte 'nur' am Schiri gelegen.
Daher ist es durchaus angebracht, die Vielzahl an Fehlentscheidungen mal gesondert zu thematisieren.

Ich sehe darin auch kein großes Gejammer, wie es oft hier dargestellt wird. Die Leistungen der Schiris sind mindestens dieses Saison konsequent driss, und vor allem im Zweifel IMMER gegen den effzeh, sei es bei strittigen Entscheidungen, aber erst recht bei der Zweikampfbewertung und der Kartenverteilung. So schlimm und konzentriert wie diese Saison habe ich das bisher beim effzeh noch nicht erlebt.

Auch so eine derzeit allzu hippe Möchtegern-Fairness, dass man den Schiri nicht kritisieren darf, wenn die eigene Mannschaft nicht optimal gespielt hat. Lächerlicher Schwachsinn.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10734
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #13 am: Samstag, 27.Feb.2016, 17:31:12 »
Natürlich wird irgendwie jeder mehr oder weniger benachteiligt. Aber allein 8 klare Elfmeter nicht zu geben ist schon arg grenzwertig und in dem Ausmaß nicht bei anderen vorstellbar.

Schiedsrichter sind Menschen und dürfen Fehler machen. Wenn aber in einer Saison derart viele offensichtliche Fehler gemacht werden, dann muss man das auch kritisieren. Denn dann läuft irgendwas gewaltig schief und kann am Ende verdammt teuer werden.

Die Elfmeter waren übrigens deutlich, weil klar ersichtlich oder der Schiedsrichter in unmittelbarer Nähe war.
Sonst hätte ich auch den Elfmeter gegen Gladbach genannt.
und das sind nur die elfmeter....
dazu das handtor von 96 und der freistoß der augsburger.....
96 hatten wir eigentlich im griff, trafen halt nur das tor nicht. minimum 1 punkt.
gegen augsburg hätten wir zwar nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. 1 punkt.

"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline Nekoelschekrat

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 3816
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #14 am: Montag, 29.Feb.2016, 06:34:41 »
Unabhängig vom FC ist es auffällig, wie oft die Schiris diese Saison absolut grotesk pfeifen.
Allein die neue Handregelung wird dermaßen unterschiedlich ausgelegt.
Ich kann mich an eine derartige Häufung von Fehlentscheidungen über alle Spiele hinweg nicht erinnern.
Onanieren unter der Dusche hat einen entscheidenden Nachteil: Mittlerweile werde ich geil wenn es regnet.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20626
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #15 am: Montag, 29.Feb.2016, 07:26:09 »
Verstehe die Häme nicht so wirklich. Es sagt ja gar niemand, es hätte 'nur' am Schiri gelegen.
Daher ist es durchaus angebracht, die Vielzahl an Fehlentscheidungen mal gesondert zu thematisieren.

Ich sehe darin auch kein großes Gejammer, wie es oft hier dargestellt wird. Die Leistungen der Schiris sind mindestens dieses Saison konsequent driss, und vor allem im Zweifel IMMER gegen den effzeh, sei es bei strittigen Entscheidungen, aber erst recht bei der Zweikampfbewertung und der Kartenverteilung. So schlimm und konzentriert wie diese Saison habe ich das bisher beim effzeh noch nicht erlebt.


Den letzten Satz habe ich mal komplett rausgelassen, weil sinnloses rumgepöbel.
Mich langweilt die Schiedsrichter Diskussion, weil sie zu regelmäßig geführt wird, als dass man sich darüber noch aufregen sollte. Und irgendwie heisst es immer: "Also ausgerechnet dieses Jahr pfeifen sie besonders schlecht." Und das sehe ich nicht so. es gibt jedes Jahr eine Hand voll (auf die ganze Liga und die ganze Saison verteilte) Leuchtturm-Schlechtleistungen. Spontan fällt mir da aus der letzten (?) Saison zB. das Kiesling-Tor geen 1899 ein.
Vielleicht werden mehr strittige Entscheidungen zu unseren Lasten gepfiffen, ich weiss es nicht. Aber zwischen "krassen Fehlentscheidungen" und dem, was hier zum Teil aufgeführt wird, liegen nach meinem Werteverständnis noch Welten. Und mir fallen halt spontan auch einige Entscheidungen ein, die zu unseren Gunsten getroffen wurden.
Wenn man mal kreuz und quer durch die Foren der Vereine schaut, beschweren sich irgendwie alle über die grausigen Benachteiligungen, die ihr Verein erleiden muss. Und überall erweckt es den Eindruck, als wolle man eine Dolchstoß-Legende stricken. Aber ich will Eure "Diskussion" nicht stören und lösche daher meinen launigen Beitrag.

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #16 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:24:05 »
Den letzten Satz habe ich mal komplett rausgelassen, weil sinnloses rumgepöbel.
Mich langweilt die Schiedsrichter Diskussion, weil sie zu regelmäßig geführt wird, als dass man sich darüber noch aufregen sollte. Und irgendwie heisst es immer: "Also ausgerechnet dieses Jahr pfeifen sie besonders schlecht." Und das sehe ich nicht so. es gibt jedes Jahr eine Hand voll (auf die ganze Liga und die ganze Saison verteilte) Leuchtturm-Schlechtleistungen. Spontan fällt mir da aus der letzten (?) Saison zB. das Kiesling-Tor geen 1899 ein.
Vielleicht werden mehr strittige Entscheidungen zu unseren Lasten gepfiffen, ich weiss es nicht. Aber zwischen "krassen Fehlentscheidungen" und dem, was hier zum Teil aufgeführt wird, liegen nach meinem Werteverständnis noch Welten. Und mir fallen halt spontan auch einige Entscheidungen ein, die zu unseren Gunsten getroffen wurden.
Wenn man mal kreuz und quer durch die Foren der Vereine schaut, beschweren sich irgendwie alle über die grausigen Benachteiligungen, die ihr Verein erleiden muss. Und überall erweckt es den Eindruck, als wolle man eine Dolchstoß-Legende stricken. Aber ich will Eure "Diskussion" nicht stören und lösche daher meinen launigen Beitrag.

Hast du den Scheiß von Christian Ulmens Facebook Profil kopiert oder wat?
Das bird ist das word!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20626
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #17 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:29:16 »
Hast du den Scheiß von Christian Ulmens Facebook Profil kopiert oder wat?

???

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #18 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:29:56 »
???

Ulmen. Das ist der dicke Ehemann von Collien Fernandez.
Das bird ist das word!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20626
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #19 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:31:05 »
Ulmen. Das ist der dicke Ehemann von Collien Fernandez.

Wenn Du mir jetzt noch verrätst, was er auf Facebook geschrieben hat, kann ich vielleicht mitreden.

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #20 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:34:06 »
Das bird ist das word!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20626
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #21 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:35:33 »
Menderes sieht ein bisschen aus wie Bushido.
Ulmen ist ein Mongo, egal, was er schreibt.

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18861
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #22 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:36:03 »
Hast du den Scheiß von Christian Ulmens Facebook Profil kopiert oder wat?
Am Humor ist es doch deutlich zu erkennen, Sprühwurst ist Christian Ulmen!
Kartoffelsalat

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Das bird ist das word!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20626
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #24 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:38:17 »
Spielt der noch?

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5679
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #25 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:41:40 »
2. Spieltag: Einwurf für den Gegner

Das war wirklich falsch! Wer weiß wie die Saison sonst so verlaufen wäre. Wir könnten auf einem CL-Platz stehen oder auch auf dem letzten.

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #26 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:43:31 »
Das war wirklich falsch! Wer weiß wie die Saison sonst so verlaufen wäre. Wir könnten auf einem CL-Platz stehen oder auch auf dem letzten.

Und ich frag mich immer, was passiert wäre, wenn Rafati kein Bad genommen hätte.
Das bird ist das word!

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10544
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #27 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:48:28 »
Und ich frag mich immer, was passiert wäre, wenn Rafati kein Bad genommen hätte.
Er hätte gestunken!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #28 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:50:18 »
Er hätte gestunken!

Ja, du machst Witze, so kennst man dich. Aber im Grunde zeigt das nur wieder, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings oder der Suizidversuch eines Schiedsrichters die ganze Welt verändern kann.
Das bird ist das word!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20626
Re: Fehlentscheidungen gegen den FC!
« Antwort #29 am: Montag, 29.Feb.2016, 08:51:56 »
Humorkritik gehen doch menschliche Schicksale am Arsch vorbei. Hauptsache irgendwo noch einen billigen Lacher abgreifen. Ekelhaft.