Autor Thema: FC-TV  (Gelesen 123927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24090
Re: FC-TV
« Antwort #120 am: Freitag, 20.Jul.2012, 12:27:52 »
Für mich hat der Begriff "Highlight" immer noch eine absolute Definition, nach der (auch nicht mit Hilfe von relativierendem Gelaber) ein Spiel gegen Regensburg niemals ein Highlight sein kann. Schon gar nicht ein Testspiel.

Und selbst wenn man relativiert (wie es tust), dann sind die Testspiele gegen Prag und London sicher immer noch die größeren "Highlights".

Mit den anderen Worten: das Spiel gegen Regensburg ist ein langweiliger Rotz, den sich FC-TV in seiner Erbärmlichkeit einfach nur schön reden will und drauf hofft, dass Leute wie du drauf reinfallen und sich deswegen ein Abo besorgen.

Dieses Spiel als Highlight zu bezeichnen, grenzt eher an eine glatte Lüge als dass es an Marketing/Werbung grenzt.

So, das musste mal gesagt werden.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16360
Re: FC-TV
« Antwort #121 am: Freitag, 20.Jul.2012, 12:51:40 »
Was interessiert mich das Spiel gegen London? Da ist bei uns die Saison im vollen Gange, da interessieren mich Testspiele (egal gegen wen) einen Rotz.
Ich persönlich finde Regensburg interessanter als Prag.....

Ich nutze FC-TV übrigens unabhängig von diesem Testspiel und freue mich immer wenn mal ein Spiel live gezeigt wird. Wobei ich aber  auch nie den regulären Preis zahle! ;)
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline Talentförderung78

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7
Re: FC-TV
« Antwort #122 am: Freitag, 20.Jul.2012, 18:42:16 »
Was bringt mir es, wenn FC-TV ein Spiel live "überträgt", der Stream aber schlimmer ruckelt als der FC letzte Saison gespielt hat?
Ist schon sehr arm!

Gruß

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14318
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-TV
« Antwort #123 am: Sonntag, 05.Aug.2012, 11:27:19 »
mein FC-TV läuft am 20.8. ab.
bei "info" steht, das ich ein altes FC-TV Paket nutze und um FC-TV dann weiter nutzen zu können, muß ich auf das neue FC-TV abo umsteigen.

nun meine Fragen: wo ist der unterschied zwischen Paket und abo? (heißt vielleicht nur anders?)
                               wo muß ich mich da anmelden oder ummelden (früher stand da einfach nur "Paket verlängern")
                               und was kostet mich der spaß (ist das jetzt teurer als das "alte Paket"?)
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline TG_

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 286
Re: FC-TV
« Antwort #124 am: Freitag, 10.Aug.2012, 16:25:27 »
Klappt bei einem von euch das abspielen der Videos mit dem neuen Design?

Offline TG_

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 286
Re: FC-TV
« Antwort #125 am: Freitag, 10.Aug.2012, 16:51:19 »
es geht wieder.;)

transferking

  • Gast
Re: FC-TV
« Antwort #126 am: Samstag, 11.Aug.2012, 19:36:53 »
Wieso laden die das Spiel der U21 gegen Wuppertal nicht hoch ?

Offline TG_

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 286
Re: FC-TV
« Antwort #127 am: Sonntag, 12.Aug.2012, 11:51:40 »
Wieso laden die das Spiel der U21 gegen Wuppertal nicht hoch ?

Hast du nicht den Premium Account? :D

Vielleicht haben die auch nur das Konzept geändert und U-Mannschaftsspiele werden nicht mehr zusammenfassen reingestellt. Man steckt da nicht drin.

Offline LeBarne?y

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 546
Re: FC-TV
« Antwort #128 am: Sonntag, 12.Aug.2012, 12:22:26 »
also ich erwarte mir da eine qualitative, aber auch quantitative Verbesserung mit der besseren netcologne Verquickung.

Das aber das Arsenal Spiel gezeigt wird ist schonmal gut.


PS: weil ich es gestern nicht gemacht habe: Danke Transferking das du von vielen U- Spielen kleine Wasserstandsmeldungen ins Forum trägst. Danke!

PPS: Weils hier ein eher unbedeutender Thread ist und deswegen eher kein OT : ich mag deine direkte Art, manchmal absolut nicht meiner Meinung, aber das ist total irrelevant. Aber warum du hier permanent dumm ohne jeden sachlichen Bezug angepisst wirst, erschließt sich mir nicht. Hier wären aber dann auch mal die Mods gefragt.
Tatsächlich sind konträre Meinungen auch ein moderierendes Medium. Oder wie man es von toleranten Kölner eigentlich nicht kennt, eskalierend. Eskalation ist meiner Meinung nach in einem Fanforum aber fehlplatziert, wenn es um einzelne User geht.
Unterm Strich will ich sagen, dass ich sinnbehaftete Diskussionen mag, aber dieses User-bezogene Bashing zum KOtzen finde, weil es nämlich dann auch den Kontext schreddert. Und ein Meinungsuatausch gegen null tendiert.

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2247
Re: FC-TV
« Antwort #129 am: Sonntag, 12.Aug.2012, 19:36:21 »
Der Livestream auf FC-TV hat bei mir optisch absolut problemlos und ruckelfrei bei sehr guter Qualität funktioniert.
 
Den Live-Kommentar habe ich allerdings nach 10 Minuten ausgestellt, als der Sprecher zum dritten Mal "Prschibilenko" gesagt hatte und auch sonst sehr viel Mist erzählte. Unerträglich.
Stadiongänger seit 1962

Offline LeBarne?y

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 546
Re: FC-TV
« Antwort #130 am: Sonntag, 12.Aug.2012, 19:42:12 »
ja das war genau so bei mir

endlich! gute Qualität in der Bildübertragung, aber das der Komentator vom Przybilko scheinbar nie was gehört hat war schwach.



Offline Fabes

  • MMA Afficionado
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1305
Re: FC-TV
« Antwort #131 am: Samstag, 18.Aug.2012, 14:43:33 »
Bin mir gerade nicht mehr sicher, werden auch DFB-Pokal-Spiele Re-Live angeboten?
Ah, sagol, hamdullah!

Offline ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 455
Re: FC-TV
« Antwort #132 am: Samstag, 18.Aug.2012, 14:51:00 »
Bin mir gerade nicht mehr sicher, werden auch DFB-Pokal-Spiele Re-Live angeboten?

letzte saison war es der fall!

transferking

  • Gast
Re: FC-TV
« Antwort #133 am: Freitag, 07.Sep.2012, 15:12:01 »
Hab mir aus NEUGIERDE mal fcb.tv abonniert und weiß jetzt wieso wir IN DER 2 BUNDESLIGA SIND UND DER FC BAYERN DA IST WO ER IMMER STEHT, NÄMLICH OBEN.

Offline .schildpad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1446
Re: FC-TV
« Antwort #134 am: Freitag, 07.Sep.2012, 15:25:13 »
Ich habe immer häufiger das Gefühl, die einschneidendsten Veränderungen der letzten Rechtschreibreform nicht mitbekommen zu haben.

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29307
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: FC-TV
« Antwort #135 am: Freitag, 07.Sep.2012, 15:26:34 »
Hab mir aus juckts mal fcb.tv abonniert und weiß jetzt wieso wir 2liga spielen und der fcb immer oben in der 1liga.

Musstest du dich dabei kratzen ?

transferking

  • Gast
Re: FC-TV
« Antwort #136 am: Freitag, 07.Sep.2012, 15:52:12 »
Musstest du dich dabei kratzen ?
joah ist jut, hab es korrigiert.

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29307
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: FC-TV
« Antwort #137 am: Freitag, 07.Sep.2012, 16:17:33 »
joah ist jut, hab es korrigiert.

Sehr gut :tu:

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20714
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-TV
« Antwort #138 am: Freitag, 07.Sep.2012, 17:15:20 »
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

transferking

  • Gast
Re: FC-TV
« Antwort #139 am: Freitag, 07.Sep.2012, 17:25:20 »
Star-Talk ? Die haben wohl auch ein FCB.tv Abo gekauft und ne Idee geklaut.

Aufjedenfall  :tu:

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29307
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: FC-TV
« Antwort #140 am: Freitag, 07.Sep.2012, 17:32:28 »
http://www.youtube.com/watch?v=suXiMGCMfOo

Gerade angesehen, ist aber an und für sich nichts dabei was man nicht schon mal gehört hätte.

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20714
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-TV
« Antwort #141 am: Freitag, 07.Sep.2012, 17:35:13 »
Er wohnt noch im Hotel und lässt seine Olle auch erst einmal in Hamburg.

Der weiß schon, was ihm bald blüht ;)
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline Hüüb Holland Hüüb

  • Rheinkm. 689 Schääl Sick
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1593
  • Geschlecht: Männlich
  • großmäulige Laberbacke
Re: FC-TV
« Antwort #142 am: Dienstag, 18.Sep.2012, 01:01:26 »
Habe gerade ab 23.00 versucht den FC "Ergebnis-unwissend" als Re-Live zu sehen, und habe mich dämlich geärgert:
1. Der Re-Live hat sich in der 6. Minute immer wieder aufgehängt. Hab mir letztendlich die Highlights angekuckt bis zur Halbzeit und dann Hz. 2 wieder als Re-Live gekuckt. Ist das Sinn der Sache? Bezahl ich dafür Geld? :(
2. Der Kommentator hat mir nicht gefallen. Er war nicht gegen den FC, sonder er war einfach nur nicht gut, meiner Meinung nach unerfahren.
3. Die Zusammenfassungen "Highlights" beinhalten grad mal 3 1/2 Minuten!!! Das kann doch wirklich nicht sein. Also da sollte dann FC-TV wirklich mal einen Schnitt machen und sagen: Wir übernehmen die Re-Lives, aber die Zusammenfassungen machen wir selber. Das kann doch wirklich nicht sein, dass man als FC-Fan dafür bezahlt, um SOOO kurze Zusammenfassungen zu sehen...
So wenige "Highlights" gab es ja beim Spiel gegen St. Pauli auch nicht, dass man da nicht mehr als dreieinhalb Minuten draus machen könnte!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühl mich da verarscht, bzw. das ist einfach kein Grund, sich FC-TV zu kaufen...
:(

4. Ich will auch mal was positives sagen: Es gibt endlich Mannschaftsaufstellungen. Das scheint ja auch schwierig zu sein...
MONSANTO, NEIN DANKE !

Offline Fabes

  • MMA Afficionado
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1305
Re: FC-TV
« Antwort #143 am: Dienstag, 18.Sep.2012, 03:48:02 »
Das ist einfach ein Mitschnitt von Liga Total. Der Kommentator war übrigens Jörg Dahlmann und dass der Typ ne Graupe ist, sollte allgemein bekannt sein ;)
Ah, sagol, hamdullah!

Offline TG_

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 286
Re: FC-TV
« Antwort #144 am: Dienstag, 18.Sep.2012, 10:30:47 »
@Hüüb: Ist ärgerlich das ganze. Aber einen 'Vorteil hatte das ganze, bin gestern nicht erst spät nachts ins Bett gekommen.;) Natürlich zahlst du dafür nicht, aber fehler sollte man schon verzeihen können. -das wird mit Sicherheit korrigiert.

Über den Kommentator habe ich mich auch direkt aufgeregt. Der ist sowas von einschläfernd.

Offline snoops

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 708
Re: FC-TV
« Antwort #145 am: Dienstag, 18.Sep.2012, 19:38:51 »
Ich bin weiterhin drauf und dran, mein Abo zu kündigen, weil ich noch keine Möglichkeit (bzw. ein Programm, das mir das ermöglicht) gefunden habe, die Videos runterzuladen.

Es ist und bleibt bei mir stockend. Wird/muss wohl bei 16T DSL ein persönliches Problem sein. Hätte ich das Problem nicht, wäre FC-TV einfach gut
Von Wölfen und Finken

Offline snoops

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 708
Re: FC-TV
« Antwort #146 am: Dienstag, 18.Sep.2012, 19:41:01 »
Über den Kommentator habe ich mich auch direkt aufgeregt. Der ist sowas von einschläfernd.

Der Kommentator, der es allen Recht macht, muss wohl noch erfunden werden  :D

Also ich bin recht dankbar dafür, dass es jetzt einen eher unparteiischen Kommentator gibt und nicht dieses "Hallo und herzlich willkommen liebe FC-Fans", dass dann bspw. in der Endphase der letzten Saison dazu führte, Debakel zu beschönigen.
Von Wölfen und Finken

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14318
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-TV
« Antwort #147 am: Dienstag, 18.Sep.2012, 19:49:49 »
wenn ich das bild klein lasse, stockt es nicht. beim vergrößern ruckt es immer wieder. das ist natürlich mist.
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline TG_

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 286
Re: FC-TV
« Antwort #148 am: Dienstag, 18.Sep.2012, 19:56:00 »
Es ist und bleibt bei mir stockend. Wird/muss wohl bei 16T DSL ein persönliches Problem sein. Hätte ich das Problem nicht, wäre FC-TV einfach gut

Ne 16 tausender Leitung müsste aber eigentlich ausreichen. Das klappte bei mir mit einer 6 tausender damals auch.

Also ich bin recht dankbar dafür, dass es jetzt einen eher unparteiischen Kommentator gibt und nicht dieses "Hallo und herzlich willkommen liebe FC-Fans", dass dann bspw. in der Endphase der letzten Saison dazu führte, Debakel zu beschönigen.

Ich finde das auch positiv, aber ich finde ein Kommentator darf schon ein bisschen im Spiel mitgehen und emotionen zeigen, in beide Richtungen. Ausserdem darf der Kommentator schon ein bisschen informiert sein. Wenn ich dann so Sachen höre wie, die wollen doch aufsteigen oder sowas dann bin ich nicht so begeistert.

Aber alles in allem ist das Angebot für den Preis für mich Persönlich schon eine gute Sache.

Offline snoops

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 708
Re: FC-TV
« Antwort #149 am: Dienstag, 18.Sep.2012, 20:45:01 »
Ne 16 tausender Leitung müsste aber eigentlich ausreichen. Das klappte bei mir mit einer 6 tausender damals auch.

Wie gesagt: muss halt ein Problem meines PCs sein. Ist aber halt einfach nervig. Wenn ich keinen Weg finde, wie beim "alten" FC-TV die Vids runterzuladen, werde ich es kündigen.
Von Wölfen und Finken