Autor Thema: FC-Radio  (Gelesen 2020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PrediX

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2229
  • Geschlecht: Männlich
FC-Radio
« am: Donnerstag, 15.Sep.2016, 19:08:31 »
90 FC-Minuten live! Guido Ostrowski kommentiert ab sofort jedes FC-Pflichtspiel exklusiv beim brandneuen Radio Köln FC-Radio über die volle Spielzeit!  :fc:

www.fc-radio.de

Das Radio könnt ihr in der FC-App für Android und in Kürze auch für iOS empfangen. Außerdem könnt ihr es am Desktop direkt über www.fc-radio.de aufrufen. Viel Spaß!


Quelle: https://www.fc-koeln.de/fc-info/mannschaften/profis/radio/

Eine Top-Nachricht wie ich finde.  :tu: Kann man ab sofort bei Sky den Ton abschalten, wenn es nicht zu zeitversetzt ist

Offline Jurgi Jurgeleit

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 2832
Re: FC-Radio
« Antwort #1 am: Donnerstag, 15.Sep.2016, 19:36:47 »
Ich frag mich warum, dass erst jetzt kommt. Andere Vereine haben das mMn schon lange im Programm.
Ich finds auf alle Fälle gut.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6244
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-Radio
« Antwort #2 am: Donnerstag, 15.Sep.2016, 19:46:59 »

Eine Top-Nachricht wie ich finde.  :tu: Kann man ab sofort bei Sky den Ton abschalten, wenn es nicht zu zeitversetzt ist


Ansonsten: russischer Stream :)

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6244
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-Radio
« Antwort #3 am: Donnerstag, 15.Sep.2016, 19:50:08 »
Ich werde es dann im Urlaub sicherlich mal austesten, falls ich nicht noch irgendwo Sky finden sollte. Wird sich bestimmt wie aus einer anderen Zeit anfühlen. Fußball im Radio. Irre :)

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7655
  • Europapokal
Re: FC-Radio
« Antwort #4 am: Donnerstag, 15.Sep.2016, 20:05:26 »
Irgendwann wird das mal interessant werden für mich. Es ist überfällig dafür das wir in einer Medienstadt leben.
Eines Tages ist schon morgen

Offline mrtom81

  • Liebhaber des 1. FC Köln
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1475
  • Geschlecht: Männlich
  • Allez Allez
Re: FC-Radio
« Antwort #5 am: Donnerstag, 15.Sep.2016, 21:59:44 »
Irgendwann wird das mal interessant werden für mich. Es ist überfällig dafür das wir in einer Medienstadt leben.

Die Stadt Köln nennt sich selber auch immer gerne "Sportstadt" wegen SpoHo, FC, Haie, etc. Geh mal in eine normale Kölner Sporthalle. Da bekommst du das kotzen!
Peter Stöger: "Die Borussia hat dreimal so viel Ballbesitz wie wir, hat aber nur acht Fouls weniger begangen. Das bedeutet, dass sie sich häufig auch nur mit Fouls helfen konnte. Von daher ist die Bilanz okay, wenn man bedenkt, dass nur der Fouls begehen kann, der den Ball nicht hat."

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15830
Re: FC-Radio
« Antwort #6 am: Donnerstag, 15.Sep.2016, 22:29:24 »
Mir wär zwar als Kommentator irgendwer anders lieber gewesen (z.B. magic oder Poldi), aber immerhin... Zeit wurds!
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20636
Re: FC-Radio
« Antwort #7 am: Freitag, 16.Sep.2016, 08:15:06 »
Ich fänds gut, wenn ich die Spiele kommentieren würde. Das wäre zwar weder informativ noch unterhaltsam, aber ich würde wenigstens Geld dafür kriegen.

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10571
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-Radio
« Antwort #8 am: Freitag, 16.Sep.2016, 08:16:49 »
Ich fänds gut, wenn ich die Spiele kommentieren würde. Das wäre zwar weder informativ noch unterhaltsam, aber ich würde wenigstens Geld dafür kriegen.
Och, unterhaltsam stelle ich es schon vor. Vielleicht würde ich sogar dafür zahlen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20636
Re: FC-Radio
« Antwort #9 am: Freitag, 16.Sep.2016, 08:20:59 »
Du kannst ja eine Crowdfunding-Kampagne starten.

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10571
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-Radio
« Antwort #10 am: Freitag, 16.Sep.2016, 08:25:14 »
Du kannst ja eine Crowdfunding-Kampagne starten.
So'n Krautfunzding ist doch voll 80er. :oops:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Snooper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1217
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-Radio
« Antwort #11 am: Freitag, 16.Sep.2016, 10:08:38 »
Mir wär zwar als Kommentator irgendwer anders lieber gewesen (z.B. magic oder Poldi), aber immerhin... Zeit wurds!
Wie kann man nur so 'nen Wunsch äußern, wenn Ralf Düker samstags wieder frei hat. Meinetwegen kann auch Beaker von den Muppets unsere Spiele kommentieren, Hauptsache der Düker bleibt mir weiter erspart.

Offline Orneo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 760
Re: FC-Radio
« Antwort #12 am: Freitag, 16.Sep.2016, 10:54:25 »
Eine sehr gute Nachricht! Sport1 konnte man diesbzgl. nur in die Tonne treten, wobei die zur nächsten Saison ja von Amazon abgelöst werden.

Offline loudless

  • CPA068
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1320
  • Geschlecht: Weiblich
  • 69 is the only dinner for two.
Re: FC-Radio
« Antwort #13 am: Freitag, 16.Sep.2016, 12:12:00 »
90elf war toll. :sad:
▓★▓★▓ TOSIC 2017 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Lothar Matthäus. Jetzt erst recht.
Stadionverbot für Wolfgang Overath!

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6244
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-Radio
« Antwort #14 am: Mittwoch, 21.Sep.2016, 20:45:47 »
Nach meiner ersten HZ mit FC-Radio schon mal ein erstes Fazit. Man vergisst nach dem beinahe immer möglichen TV-Empfang schon fast, wie spannend Fußball im Radio sein kann. Sehr leb- und bildhaft kommentiert, toll abgemischt mit dem Stadionton, dadurch eine sehr authentische Atmosphäre. Toll, dass es das jetzt in voller Länge gibt.

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12375
  • Zentralrat der Hooligans
Re: FC-Radio
« Antwort #15 am: Mittwoch, 21.Sep.2016, 22:52:16 »
Nach meiner ersten HZ mit FC-Radio schon mal ein erstes Fazit. Man vergisst nach dem beinahe immer möglichen TV-Empfang schon fast, wie spannend Fußball im Radio sein kann. Sehr leb- und bildhaft kommentiert, toll abgemischt mit dem Stadionton, dadurch eine sehr authentische Atmosphäre. Toll, dass es das jetzt in voller Länge gibt.

verdammte hacke, das wäre wohl die bessere option gewesen. :mad:

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10571
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC-Radio
« Antwort #16 am: Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:15:55 »
verdammte hacke, das wäre wohl die bessere option gewesen. :mad:
Nimm den Burnsi heute bitte nicht ernst. Der ist ja derart euphorisiert, der glaubt ja echt, der FC habe in Schalke gewonnen und sei Tabellenzweiter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Schnatterinchen

  • Chaotisches Mängelobjekt
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC-Radio
« Antwort #17 am: Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:16:28 »
Kann ich nur empfehlen . Nachdem bei meimem Hotel des vertrauens hiernauf Kreta das Spel wegen Störung im Fernsehen mit Werbung überbrückt wurde,bin ich auch auf Radio übergegangen.Sehr souvrräne Berichterstattung.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.