Autor Thema: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt  (Gelesen 7309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5046
  • Geschlecht: Männlich
40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« am: Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:22:25 »
Da wir ja bis dato eher suboptimal in die neue Spielzeit gestartet sind und aufgrund der "spielerischen Darbietungen" und fehlenden Verstärkungen
mittlerweile bei einigen die nackte Panik ausbricht, sollten wir vielleicht den guten alten Klassenerhaltsthread wiederbeleben.
Vielleicht bringt der uns ja in den kommenden Wochen das nötige Glück, um zurück in die Spur zu finden.

 :wappen: :koeln: :pyro:
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Harris

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 775
  • Geschlecht: Männlich
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #1 am: Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:23:31 »
Posting in epic Thread.
Dies ist keine Hate Speech.

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13418
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #2 am: Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:23:47 »
Nenn ihn vorsichtshalber "45 Punkte bis zum Klassenerhalt" - bei uns weiß man nie.


»hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es jetzt schon ist.« karl valentin

Offline PrediX

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2440
  • Geschlecht: Männlich
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #3 am: Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:24:07 »
Hoffentlich verändert sich bis Saisonende der Threadtitel.

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13418
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #4 am: Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:25:04 »
Hoffentlich verändert sich bis Saisonende der Threadtitel.

Nur noch 0 Punkte bis zur  neuen Liga?


»hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es jetzt schon ist.« karl valentin

Offline Gefuehlvolle Flanke

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 843
  • Geschlecht: Männlich
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #5 am: Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:27:28 »
Man kann dem Templer gar nicht genug danken. Das war das Problem der letzten Wochen.

Kaum ist dieser legendäre Thread eröffnet wird binnen weniger Minuten aus einem 1:2 ein 5:2 im Testspiel.

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7931
  • Europapokal
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #6 am: Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:27:35 »
Hätten wir den Thread schon VOR dem ersten Spieltag eröffnet, dann hätten wir jetzt schon 4 von 40. Aber so macht ihr es euch mal schön einfach und die Schuld bei Schmadtke und Stöger zu suchen. Wir sollten mal vor der eigenen Haustür Geschäfte machen.
Eines Tages ist schon morgen

Offline PrediX

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2440
  • Geschlecht: Männlich
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #7 am: Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:28:18 »
Nur noch 0 Punkte bis zur  neuen Liga?


Der Name passt perfekt zum aktuellen Stimmungsbild im Forum :)

Offline PeteleRock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2272
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #8 am: Donnerstag, 31.Aug.2017, 01:12:19 »
Nur noch 0 Punkte bis zur  neuen Liga?
Champions League ist aber ziemlich ambitioniert...

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6120
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #9 am: Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:06:34 »
Ich glaube dieses Jahr sind keine 40 Punkte nötig für den Klassenerhalt. Ich habe das gerade mal ausgerechnet, der rettende 15. Platz hat nach 2 SPieltagen 1 Punkt, macht 0,5 pro Spieltag, bei 34 Spieltagen müssten demnach 17 Punkte reichen. Zur Sicherheit sollten wir vielleicht 20 machen.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 8910
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #10 am: Donnerstag, 31.Aug.2017, 23:26:01 »
Immer noch sechs Punkte hinter Hamburg und Hannover.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5046
  • Geschlecht: Männlich
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #11 am: Samstag, 09.Sep.2017, 17:33:37 »
Hm...
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Fiasko

  • Weltenwanderer
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5061
  • Geschlecht: Männlich
  • EUROPAPOKAL!
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #12 am: Samstag, 09.Sep.2017, 17:35:48 »
Die Pillen sind in Reichweite, juhuuuu....
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 8910
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #13 am: Samstag, 09.Sep.2017, 17:39:12 »
Wir haben den letzten Platz erreicht. :tu:
Tiefer gehts erst nach dem ABSTIEG.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5046
  • Geschlecht: Männlich
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #14 am: Samstag, 09.Sep.2017, 17:39:30 »
Ernsthaft. Ich frage mich, wie diese Mannschaft überhaupt 20 Punkte holen soll - geschweige denn nur in die Nähe der 40 Punktemarke kommen will...
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9229
  • Der Polar
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #15 am: Samstag, 09.Sep.2017, 18:07:09 »
Ernsthaft. Ich frage mich, wie diese Mannschaft überhaupt 20 Punkte holen soll - geschweige denn nur in die Nähe der 40 Punktemarke kommen will...
Die machen das schon.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20251
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #16 am: Samstag, 09.Sep.2017, 18:09:00 »
Mit 30 Millionen Transferausgaben ist noch nie eine Mannschaft abgestiegen. :P
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8396
  • Geschlecht: Männlich
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #17 am: Samstag, 09.Sep.2017, 18:10:24 »
Wieso werden eigentlich Stühle angesägt? Schmadtke weg. Stöger weg. Hilfe.  :oezil:
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 700
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #18 am: Samstag, 09.Sep.2017, 23:44:40 »
Endlich ist wieder Stimmung in der Bude! Erfolg haben ist so 1978.

Online Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8994
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #19 am: Sonntag, 10.Sep.2017, 00:03:05 »
Wir haben den letzten Platz erreicht. :tu:
Tiefer gehts erst nach dem ABSTIEG.

Na endlich!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline van Gool

  • Administrator
  • Beiträge: 5910
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #20 am: Sonntag, 10.Sep.2017, 21:40:41 »
Ich kann nur wiederholen was ich im Transferthread gepostet hatte. Mir fehlt die Phanatasie mir vorzustellen, wie wir zum Torerfolg kommen können. Die Defensivschwäche hatte ich natürlich so nicht erwartet. Aber eine so schwache Mannschaft, mit so vielen Rekonvaleszenten, ohne Alternativen auf der Bank, die hat in der ersten Bundesliga eigentlich nichts zu suchen. Vielleicht fangen wir uns, ich hoffe es, aber so richtig glauben kann ich das angesichts des Kaders und der drei Spiele nicht.
Die wilde 1317

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5774
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #21 am: Sonntag, 10.Sep.2017, 22:14:04 »
Thread kann geschlossen werden. Hier tut sich nix mehr.
Ich bin mir sicher, dass du zu Hause auf die Waage kaggst, bevor du es entsorgst!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Forumsmuezzin, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11862
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #22 am: Montag, 11.Sep.2017, 13:20:31 »
Ganz ehrlich: Ich bin für einen Austritt aus der DFL und einer Traditionsliga. Ohne Investoren, ohne Werbung, ohne Firmenvereine. Lass doch Hopp gg Lev spielen von mir aus auch um die Champions League. Da guck ich mir lieber den FC gg Rot Weiss Essen an mit dem sportlichen Niveau von Exslager gegen Freis. Was solls? Mir ist die Liga scheiss egal geworden. Ich wäre gerne wieder Fan und kein Kunde

.

Holt ihn endlich Heim!
https://www.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

directupload.net/file/d/4811/thqug2ge_jpg.htm

Offline PeteleRock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2272
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #23 am: Montag, 11.Sep.2017, 21:48:54 »
Ganz ehrlich: Ich bin für einen Austritt aus der DFL und einer Traditionsliga. Ohne Investoren, ohne Werbung, ohne Firmenvereine. Lass doch Hopp gg Lev spielen von mir aus auch um die Champions League. Da guck ich mir lieber den FC gg Rot Weiss Essen an mit dem sportlichen Niveau von Exslager gegen Freis. Was solls? Mir ist die Liga scheiss egal geworden. Ich wäre gerne wieder Fan und kein Kunde

.
Dann wäre Poldi auch nicht zu alt für uns wenn er aus Japan zurück kommt und könnte spielenden Trainer sein.

Offline Venus von Milos

  • Wohnzimmerheld
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager des Jahres
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #24 am: Montag, 11.Sep.2017, 22:08:38 »
Ganz ehrlich: Ich bin für einen Austritt aus der DFL und einer Traditionsliga. Ohne Investoren, ohne Werbung, ohne Firmenvereine. Lass doch Hopp gg Lev spielen von mir aus auch um die Champions League. Da guck ich mir lieber den FC gg Rot Weiss Essen an mit dem sportlichen Niveau von Exslager gegen Freis. Was solls? Mir ist die Liga scheiss egal geworden. Ich wäre gerne wieder Fan und kein Kunde

.


Wir sollen schon aus der Traditionsliga austreten, bevor wir überhaupt einer beigetreten sind? Das ist wirklich mal elitär arrogant.
Halt doch einfach die Schnauze!

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13418
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #25 am: Montag, 11.Sep.2017, 22:19:00 »
Wir sollen schon aus der Traditionsliga austreten, bevor wir überhaupt einer beigetreten sind? Das ist wirklich mal elitär arrogant.

in guter kremer'scher tradition gründen wir selbstverständlich unsere liga nach unseren bedürfnissen.

@bud weiser: ohne alemannia aachen!


»hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es jetzt schon ist.« karl valentin

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 700
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #26 am: Sonntag, 17.Sep.2017, 19:25:37 »
Wie lange der Threadtitel wohl unverändert bleibt? :)

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6375
  • Geschlecht: Männlich
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #27 am: Sonntag, 17.Sep.2017, 19:27:06 »
Wie lange der Threadtitel wohl unverändert bleibt? :)

Ich werde mal am nächsten Wochenende mit dem Staubwedel drüber gehen. Versprochen!

Offline FC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2673
Re: 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
« Antwort #28 am: Sonntag, 17.Sep.2017, 19:30:11 »
Kann der Threadtitel mal geändert werden in
NOCH MINDESTENS 10 PUNKTE BIS SAISONENDE

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10450